Jump to content

Piercing an der Eichel:)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoiii zusammen, 

mich überlege des längeren schon mich an der Eichel Piercen zulassen. Mal bin ich voll von überzeugt, dann gibt es wieder rum Tage da zweifelt man dran. 

 

Ich wollte mal nachhören, was die Damen davon halten die schon mal mit so etwas in Kontakt getreten sind.... sprich beim Blasen und vorallem beim Sex, mit Kondom Verhüten ist dann wohl auch nix mehr... 

 

 

danke für netten Antworten im Voraus 

 

Gruß Alva 😎

Geschrieben
mit prinz keine verhütung? :) wie alt bist du nochmal?und biologie war nicht so deins,oder? es hilft auch mal lesen....
Geschrieben
Wenn man zweifelt,lass es sein ist wie beim Klamotten kaufen...lass es auf der Stange wenn du nicht ganz überzeugt bist ^^
Geschrieben
Nichts! Sieht aus wie ne Nacktschnecke 🤢
Geschrieben

Wer zweifelt soll es einfach lassen..

Und warum sollte das nur nem Gummi dann nicht mehr geh'n????

 

Geschrieben
Piercing törnt mich völlig ab, egal wo ,am schlimmsten aber am Penis
Geschrieben
Geh ins Studio und lass es stechen, sieht sehr geil aus,fühlt sich auch sehr geil an 😉, du wirst es sicherlich nicht bereuen sondern dich fragen, warum du das nicht schon längst gemacht hast
Geschrieben
Nie wieder werde ich einen Schwanz blasen der ein Piercing hat. Das ist megaätzend und macht null Spaß! Da ich auch nicht wirklich dran glaube das Piercings und Kondome gut zusammen passen wenn es heftiger wird.....braucht sich ein intimgepiercter Mann nicht bei uns melden.
Geschrieben
Ich hatte das mal dass einer unten rum komplett zu genadelt war. Eichel Eier und was sonst noch geht. Dazu einen String. Die Eier waren durch die Piercings lang gezogen ohne Ende . Da vergeht mr persönlich schon die Lust :-(
Geschrieben
Kommt drauf an.. Wenn du Dir zum Beispiel einen Prinz Albert stechen lassen möchtest, wird das schon ne große Veränderung.. 😳möchtest Du sowas wie ich, ist das schon etwas dezenter..geht ja nur quer durch die Eichel.. 😁 Und wenn du beispielsweise nur ein kleines Piercing durchs Vorhautbändchen willst, ist das kaum auffällig..die Frauen spielen gern beim blasen dran.. Mit Kondomen hatte ich noch nie Probleme..
Geschrieben
Mein Ex hat eins und ich fands echt heiß 😍 Verhüten mit Gummi ist gar kein Problem, auch nicht, wenns richtig zur Sache geht und blasen ist jetzt auch nicht soooo anders, man merkt es etwas, aber nicht übertrieben. Ist mehr für die Optik, find ich. Trau dich! PS: Er hat ein Stäbchen, keinen Ring. Wie das mit nem Ring wäre, weiß ich nicht, fänd ich jetzt aber optisch irgendwie auch nicht sooo ansprechend.
Geschrieben
Träume, ich auch von, erst kommen noch meine anderen Tatoos dann vermutlich das als Krönung, denke da an ein magic cross... bzw nur ein piercing waagerecht durch die krone:)))
Geschrieben
Nein danke, ich brauche weder Orden noch blech da wo keins hingehört. Wer Langeweile hat zu viel Freizeit und zu viel Kreativität, dann bitte
Geschrieben
Versuche Dir doch mal selbst zu erklären, weshalb es toll sein sollte, eine der sensibelsten Körperregionen brutal mit einem Metallstift o.ä. von einem Piercer (wenn es wenigstens ein „Arzt“ wäre) unwiederbringlich verstümmeln zu lassen? Mir fällt da nichts zu ein, außer vielleicht: Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf‘s Eis.
Geschrieben
Wenn du deinen Körper schmücken willst, dann sollte es dir gefallen. Ich kann in so einer Verunstalltung zwar keinen Sinn erkennen, aber mancher sieht das eben anders. Wenn dann kein Sex mit Gummi mehr möglich sein sollte, dann solltest du dir das zweimal überlegen, glaube nicht, dass eine Frau im Bedarfsfall auf Kondom verzichtet, nur weil du dir hast so ein Teil stechen lassen
Geschrieben
Unwillkürlich muss ich bei sowas an ein Tischglöckchen denken, mit vorn so Gebömmels dran. Neeeee dann lieber nen Glockenturm 😎
Geschrieben
Aua...... das ist für mich ein Alptraum. Ich kann persönlich nichts schönes daran finden
Geschrieben
Okay bin zwar keine Frau, dennoch geb ich mal mein Senf zu dem Thema ab, da ich selbst ein PA hab! Blasen kann es Probleme geben ja gerade beim Deep Throat, auch beim einfachen Blasen haut er an die Schneidezähne an aber das kommt auch auf die Größe das Ringes an. Safersex natürlich ist Safersex möglich der Ring ist Rund und hat keine scharfen Kugeln meist drückt der Ring sich noch in die Eichel leicht rein, so das nur die Kugel raus schaut. Meine exen finden allerdings Sex mit einfach noch mal ein Ticken geiler er reizt noch mal zusätzlich. Persönlich gibt es für mich nichts was dagegen spricht und wenn der Stichkanal auf endgröße geweitet ist und verheilt kann man den Ring auch jeder zeit rausnehmen und wieder rein machen je nach Sexpartner/in
Geschrieben
Ich habe mir eine Perle von 1 cm durchmesser unter der vorhaut implantieren lassen, hat sich bisher keine Frau beschwert mit Gummi klappt auch sehr gut,
×
×
  • Neu erstellen...