Jump to content

Sex - Aus meiner Perspektive


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Kuss beginnt zaghaft und vorsichtig. Unsere Lippen berühren sich und wir halten kurz inne.

Dann spüre ich deine Zunge an meiner, deine Hände wandern über meine Brust hinunter zu meinem Po.Auch ich erkunde deinen Körper. Durch die Kleidung fühle ich deine Brüste, deinen Po.

Mein Schwanz wird langsam hart und ich beginne damit, dich auszuziehen. Bluse, BH…. weg damit. Deine Haut ist weich und riecht nach Kokos.

Ich fasse deine Brüste an. Küsse sie. Liebkose sie.

Du öffnest mein Hemd und meinen Gürtel.Deine Hände wandern zielsicher in meinen Schritt.

Als du meinen jetzt voll erigierten Schwanz umfasst, stöhne ich auf. Ich spüre, dass sich bereits Lusttropfen gebildet haben.Du beginnst ihn zu massieren, zu wichsen. Deine Hände wissen was sie tun. Es fühlt sich so geil an.

Meine Hand erreicht schließlich ebenfalls das Innere deines Höschens und ich kann deine feuchte Spalte fühlen. Zärtlich beginne ich dich zu streicheln. Du spannst deinen Körper leicht an, deine Küssen werden leidenschaftlicher.

Schließlich ziehen wir uns ganz aus. Du gibst mir einen Schubs und ich lande auf dem weichen Bett. Du wirfst mir einen verheissungsvollen Blick zu und küsst meinen Schwanz. Er pulsiert vor Lust, als du dich entschließt, ihn mit deinen Lippen zu umschließen.

Ich atme schwer, während du an ihm saugst und lutschst. Meine Hand streicht durch dein Haar und ich stöhne vor unbändiger Geilheit. Du bläst wirklich gut. Deine Hand massiert meine Hoden und dein Mund fühlt sich an wie Samt.

Als ich vor Erregung nicht mehr kann, legst du dich aufs Bett, die Beine weit gespritzt.

Du möchtest geleckt werden. Ich will dich lecken.

Mein Mund küsst deine äußeren Schamlippen sanft, doch spürbar. Als ich meine Zunge in deine bereits feuchte Muschi gleiten lasse, stöhnst du auf, packst meinen Kopf. Meine Zunge wandert zwischen deinen Lippen auf und ab. Du schmeckst fantastisch.  Schließlich kümmere ich mich um deine Klitoris.

Sanft kreisend stimuliere ich sie mit meiner Zunge. Dabei lasse ich einen Finger in dich hinein gleiten.

Du wirst vor Lust immer lauter.

Deine Lust steigert meine Lust. Ich möchte dass du kommst und intensiviere mein Lecken und Fingern noch etwas. Mit zwei Fingern treibe ich dich zum Höhepunkt.

Mit einem spitzen, kurzen Schrei kommst du. Dein ganzer Körper spannt sich an, um kurz danach völlig zu entspannen.

„Ich will deinen Schwanz“, keuchst du nach einer Weile.

Dein Wunsch ist mir Befehl.

 

Ich knie mich vor dich und führe meinen harten, prallen Schwanz zu deiner Muschi.

Mit einem geilen Stöhnen dringe ich langsam in dich ein…..

Geschrieben
Dich, mich, diese langsamen Bewegungen. Langsam Stück für Stück lasse ich dich wieder in mich gleiten. Tief hinein und wieder hinaus, du spürst die Nässe an deiner Eichel, an deinem Schaft, während ich dich tief in mich hineintauchen lasse. Hinein und hinaus, immer wieder. Langsam, schnell, fordernd, verweilend. Du stöhnst und zerrst an deinen Fesseln willst mich fest stossen, dich in mich verkrallen. Ich geniesse es so. Das Begehren in deinen Augen zu sehen, diese Wollust, die durch deine Augen spricht. Diese Lust an den süssen Qualen, die ich dir bereite. Ich nehme dich noch tiefer in mich auf, reite dich, immer wilder wird mein Takt. Du versuchst mit deinem Schwanz dich fest in mich hinein zu bohren. Doch sofort beende ich meine Bewegungen. Halte inne, mit dir in mir. Du keuchst, bebst, stöhnst laut auf. Du willst. Aber nein. Du darfst nicht. Er zählt nicht. Dein Wille. Jede Bewegung die du unternimmst lässt mich weiter in meiner verharren. Es ist ein Spiel. Mein Spiel mit dir. Unser Spiel. Langsam senke ich mich wieder auf dich, hebe ab, lasse dich mein Innerstes spüren, feucht, nass und glitschig. Meine Muskeln schliessen dich ein, deinen harten Schwanz, halten ihn fest, lassen ihn los. Ich lasse dich wieder hineingleiten. Nehme dich auf, in mich. Mein Saft macht dich glitschig, du gleitest schneller hinein und hinaus, immer wilder reite ich dich, und sehe uns dabei im Spiegel zu. Meine Brüste schaukeln im Takt, du willst sie berühren, lecken spüren. Ich beuge mich vor und dein Mund schnappt sich eine meiner Knospen. Saugend und leckend liegst du unter mir, beisst wieder leicht hinein, so dass sie erhärten zwischen deinen Lippen. Ich stöhne laut auf, es vermischt sich mit deinem. Und meine Bewegungen erfüllen uns mit Wogen der Lust die ihre Bahnen durch unsere Körper ziehen. In meinem Kopf scheint alles zu explodieren. Während ich spüre, wie du dich in mir entlädst, mich mit deinem Saft ausfüllst und wir beide auf den Wellen der Leidenschaft hinweg gleiten. Unsere Körper zucken im Takt, das Blut rauscht in unseren Ohren. Wir lassen uns fallen. In unseren Rythmus, während wir uns unseren Gefühlen wild küssend hingeben. Passt etwas so weiter ...😉😂....nicht von mich klar...
Geschrieben
Dein ein groß Teil auch.😉........🤔 riecht nach Kokos ist wie Top Model auf Strand....😂 😂..Kokos nein 😂😂😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fantaisie:

Dein ein groß Teil auch.😉........🤔 riecht nach Kokos ist wie Top Model auf Strand....😂 😂..Kokos nein 😂😂😉

Kokos riecht aber toll!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Me86x:

Kokos riecht aber toll!

Ja stimmt aber nicht auf jeden Körper 😂😂😂.....Geschichte kann jeden ein bisschen verändern 😉...

Gerade eben, schrieb Fantaisie:

Ja stimmt aber nicht auf jeden Körper 😂😂😂.....Geschichte kann jeden ein bisschen verändern 😉...

Wie 😉 mehr Erotik und Leidenschaft Küssen....😉😂💋

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fantaisie:

Ja stimmt aber nicht auf jeden Körper 😂😂😂.....Geschichte kann jeden ein bisschen verändern 😉...

Wie 😉 mehr Erotik und Leidenschaft Küssen....😉😂💋

Dann lass uns was neues schreiben ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Me86x:

Dann lass uns was neues schreiben ;)

😂😂😉 dann Anfang du....😉und ich schaue was ich kann tun mit mein schlecht Deutsch 😉💋

Geschrieben

Fortsetzung des ersten Posts:

 

Während mein Penis langsam Stück für Stück in dich eindringt, erwidere ich deinen Blick. Ich fühle, wie deine zarten Schamlippen zuerst meine Eichel und dann meinen Schaft umschliessen. 

 

Als mein Schwanz dich schliesslich komplett ausfüllt, treffen sich unsere Münder erneut zu einem langen, intensiven Kuss. Unsere Zungen umspielen einander und unsere Körper halten inne. Meine Zunge streichelt deine Lippen. Deine Zunge erwidert die Zärtlichkeit. 

 

Ich spüre deine Erregung und beginne mein Becken zu bewegen. Vor dir kniend und Mit sanften Stößen gleitet mein Schwanz hinaus und hinein. 

 

Deine Beine sind in die Höhe gerichtet und ich küsse deine Füße, liebkose deine Zehen. 

Ich bewege mein Becken weiterhin langsam. Ziehe meinen Penis jedesmal fast ganz heraus, um dann wieder Stück für Stück in dich einzudringen. Deine feuchte Muschi hat meinen Schwanz in ihren Bann gezogen. Ich spüre wie er vor Geilheit pocht und am liebsten würde ich sofort abspritzen. 

Doch noch nicht. Ich will dich noch spüren, riechen, schmecken. 

 

Ich will dich auf allen Vieren. Will deinen Po sehen. 

 

Du gehorchst und drehst dich um. „Fick mich“ flüsterst du, doch ich ignoriere deine Forderung. Stattdessen packen meine Hände deine Pobacken und mein Kopf nähert sich von hinten deiner feuchten, erregten Muschi. 

 

Dein Geruch macht mich noch geiler, als ich mit meiner Zunge erneut über deine feuchte Spalte lecke. Du stöhnst. Erst leise. Dann lauter, als ich beginne dich leidenschaftlich und allumfassend zu lecken. 

Meine Zunge gleitet zwischen deine Schamlippen auf und ab, umspielt deine Klitoris. In meiner Leidenschaft berührt sie auch deinen Damm und dein süsses Poloch. Dir scheint das zu gefallen, denn du stöhnst jedesmal erregt auf. 

 

Ich kann jetzt nicht mehr warten. Mein Schwanz pulsiert. 

Beim Eindringen kann ich deinen geilen Arsch sehen. Ich sehe, wie mein Penis in deine Muschi gleitet und blicke auf dein ebenfalls feuchtes Poloch. 

Meine Hände packen deinen Arsch und ich beginne dich zu stoßen. 

 

Nicht mehr langsam und vorsichtig. Sondern fest, hart. Ich habe das Gefühl tief in dich einzudringen.

 

Der Anblick, wie mein Schwanz dich fickt bringt mich um den Verstand. 

 

Wieder würde ich gerne kommen. Meinen heissen Saft auf deinen Po spritzen. 

 

Doch noch nicht. Noch will ich nicht. 

To be continued

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Me86x:

Fortsetzung des ersten Posts:

 

Während mein Penis langsam Stück für Stück in dich eindringt, erwidere ich deinen Blick. Ich fühle, wie deine zarten Schamlippen zuerst meine Eichel und dann meinen Schaft umschliessen. 

 

Als mein Schwanz dich schliesslich komplett ausfüllt, treffen sich unsere Münder erneut zu einem langen, intensiven Kuss. Unsere Zungen umspielen einander und unsere Körper halten inne. Meine Zunge streichelt deine Lippen. Deine Zunge erwidert die Zärtlichkeit. 

 

Ich spüre deine Erregung und beginne mein Becken zu bewegen. Vor dir kniend und Mit sanften Stößen gleitet mein Schwanz hinaus und hinein. 

 

Deine Beine sind in die Höhe gerichtet und ich küsse deine Füße, liebkose deine Zehen. 

Ich bewege mein Becken weiterhin langsam. Ziehe meinen Penis jedesmal fast ganz heraus, um dann wieder Stück für Stück in dich einzudringen. Deine feuchte Muschi hat meinen Schwanz in ihren Bann gezogen. Ich spüre wie er vor Geilheit pocht und am liebsten würde ich sofort abspritzen. 

Doch noch nicht. Ich will dich noch spüren, riechen, schmecken. 

 

Ich will dich auf allen Vieren. Will deinen Po sehen. 

 

Du gehorchst und drehst dich um. „Fick mich“ flüsterst du, doch ich ignoriere deine Forderung. Stattdessen packen meine Hände deine Pobacken und mein Kopf nähert sich von hinten deiner feuchten, erregten Muschi. 

 

Dein Geruch macht mich noch geiler, als ich mit meiner Zunge erneut über deine feuchte Spalte lecke. Du stöhnst. Erst leise. Dann lauter, als ich beginne dich leidenschaftlich und allumfassend zu lecken. 

Meine Zunge gleitet zwischen deine Schamlippen auf und ab, umspielt deine Klitoris. In meiner Leidenschaft berührt sie auch deinen Damm und dein süsses Poloch. Dir scheint das zu gefallen, denn du stöhnst jedesmal erregt auf. 

 

Ich kann jetzt nicht mehr warten. Mein Schwanz pulsiert. 

Beim Eindringen kann ich deinen geilen Arsch sehen. Ich sehe, wie mein Penis in deine Muschi gleitet und blicke auf dein ebenfalls feuchtes Poloch. 

Meine Hände packen deinen Arsch und ich beginne dich zu stoßen. 

 

Nicht mehr langsam und vorsichtig. Sondern fest, hart. Ich habe das Gefühl tief in dich einzudringen.

 

Der Anblick, wie mein Schwanz dich fickt bringt mich um den Verstand. 

 

Wieder würde ich gerne kommen. Meinen heissen Saft auf deinen Po spritzen. 

 

Doch noch nicht. Noch will ich nicht. 

To be continued

😂😂😂😂😂Fehlt ein bisschen etwas oder zu kein Ahunung ...🤔🤔🤔 lasse mich überlege für ein to ne continued in mein Art ....😉😂😂....ich schreibe Abend meinen 😉😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Me86x:

Fortsetzung des ersten Posts:

 

Während mein Penis langsam Stück für Stück in dich eindringt, erwidere ich deinen Blick. Ich fühle, wie deine zarten Schamlippen zuerst meine Eichel und dann meinen Schaft umschliessen. 

 

Als mein Schwanz dich schliesslich komplett ausfüllt, treffen sich unsere Münder erneut zu einem langen, intensiven Kuss. Unsere Zungen umspielen einander und unsere Körper halten inne. Meine Zunge streichelt deine Lippen. Deine Zunge erwidert die Zärtlichkeit. 

 

Ich spüre deine Erregung und beginne mein Becken zu bewegen. Vor dir kniend und Mit sanften Stößen gleitet mein Schwanz hinaus und hinein. 

 

Deine Beine sind in die Höhe gerichtet und ich küsse deine Füße, liebkose deine Zehen. 

Ich bewege mein Becken weiterhin langsam. Ziehe meinen Penis jedesmal fast ganz heraus, um dann wieder Stück für Stück in dich einzudringen. Deine feuchte Muschi hat meinen Schwanz in ihren Bann gezogen. Ich spüre wie er vor Geilheit pocht und am liebsten würde ich sofort abspritzen. 

Doch noch nicht. Ich will dich noch spüren, riechen, schmecken. 

 

Ich will dich auf allen Vieren. Will deinen Po sehen. 

 

Du gehorchst und drehst dich um. „Fick mich“ flüsterst du, doch ich ignoriere deine Forderung. Stattdessen packen meine Hände deine Pobacken und mein Kopf nähert sich von hinten deiner feuchten, erregten Muschi. 

 

Dein Geruch macht mich noch geiler, als ich mit meiner Zunge erneut über deine feuchte Spalte lecke. Du stöhnst. Erst leise. Dann lauter, als ich beginne dich leidenschaftlich und allumfassend zu lecken. 

Meine Zunge gleitet zwischen deine Schamlippen auf und ab, umspielt deine Klitoris. In meiner Leidenschaft berührt sie auch deinen Damm und dein süsses Poloch. Dir scheint das zu gefallen, denn du stöhnst jedesmal erregt auf. 

 

Ich kann jetzt nicht mehr warten. Mein Schwanz pulsiert. 

Beim Eindringen kann ich deinen geilen Arsch sehen. Ich sehe, wie mein Penis in deine Muschi gleitet und blicke auf dein ebenfalls feuchtes Poloch. 

Meine Hände packen deinen Arsch und ich beginne dich zu stoßen. 

 

Nicht mehr langsam und vorsichtig. Sondern fest, hart. Ich habe das Gefühl tief in dich einzudringen.

 

Der Anblick, wie mein Schwanz dich fickt bringt mich um den Verstand. 

 

Wieder würde ich gerne kommen. Meinen heissen Saft auf deinen Po spritzen. 

 

Doch noch nicht. Noch will ich nicht. 

To be continued

In mein Style  aber nicht in perfekt Text wie deinen Sorry, das kann ich nur in meine Sprache 🤔 Aber hier bringt nicht .....geht los:....

 

Mmmm.. noch nicht...mache weiter, hart...Tief...Mmmm.. ouiiii.....versohlst mich bitte ...  ooo ouiii...

Fühlen hart fickt ...versohlt... schreien vor Pläsier..

Jetzt Möchst du kommen... Nein...nicht genug...

Bevor du sprichst auf meinen Po.... ich drehe mich um...
Ich möchte jetzt dich auch...mmm dich  spüren....riechen..schmecken.... lasse mich das machen..

Spüren mit meinem Hände.... zärtliche, sanft streichen... Mmmm
Spüren mit meinen Lippen auf deine Haut ...riechen deine Haut ...mmm ..und wollen diese Haut  lecken...

Meine Zunge schmeckte deinen Lippen mit Zärtlichkeit....leicht beißen....möcht deine  Zunge schmecken...fühlen...spielen wie zwei Körper umwinden...Mmmm...
Spüren...lecken..beißen dein Hals.... ja so weiter machen....lecken und schmecken ...auf dein Oberkörper....auf Dein Bauch....Dein Schwanz ....dies Geschmack vor Pläsier... Mmmm.....

Ich weiß nicht danach....ich möchte gerne , dass du in mein Mund spritzt und dann küsse ich dich sofort ...teilen mit dich was ich habe in mein Mund.....oder .... drehen mich um,   hart ficken und fühlen deinen heissen  Saft auf meinen Po....Mmmm...ich möchte..wir fühlen  wir beiden ...mit eine küsse dein heissen Saft .... Mmmm... ouiii ...


 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...