Jump to content

was fällt euch zu der person über euch ein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es interessant, welchen ersten Eindruck Menschen von einem haben. Hier könnt ihr diese Gedanken mal raus lassen :-)

Keine Beleidigungen aus Langeweile bitte.

Dann mal los..


Geschrieben

... sehr körperbewußt ... richtet vermutlich seinen Speiseplan nach dem Training aus ...


Geschrieben

1. trägt die Haare viel zu selten offen

2. hat noch ein Versprechen einzulösen.


Geschrieben

Richtig :-)

Hat die peitsche in der Hand und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.


Geschrieben

kann der Versuchung nicht widerstehen, seinen Thread selbst zu füllen...


Geschrieben (bearbeitet)

1. trägt die Haare viel zu selten offen


zum Schlafen und Duschen reichts doch zu ...

Richtig :-)
lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.


Richtig ...

***


... alternder Gigolo, ders nochmal wissen will ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...gar nix... aber absolut gar nix


dann hätte ich aber die Finger von der Tastatur gelassen, anstatt Einfallslosigkeit zu beweisen....


Geschrieben

Wohne unterm Dach "juche" und nun???


Geschrieben (bearbeitet)

im haus hier derzeit sofort - das verzogen gör würd ich sofort an die fassade nageln. bei den fenstern, hört man es wenigstens nicht mehr 25h am tag


im thread - kenn ich nicht, las ich noch nie


bearbeitet von DickeElfeBln
  • Moderator
Geschrieben

Wie @Geile72 schon schrieb, mit entsprechendem Link, gibt es diesen Thread schon deswegen schließ ich hier.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


×
  • Neu erstellen...