Jump to content

Anal


sbp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal eine Frage an die Frauen steht ihr darauf geleckt zu werden auch am Hintertüchern

Geschrieben
Manche ja, andere wiederum nicht. Das man das nicht so genau sagen kann liegt hauptsächlich daran das Sie alle verschieden sind 🍷😎
Geschrieben
Das empfindet wohl jede Frau anders. Die eine mag es, die andere nicht. Was bringt dir das wenn du weißt, das wildfremde Frauen sowas mögen, oder auch nicht. Geilst dich wohl daran auf...was für Spinner hier sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GroßerMann80:

Das empfindet wohl jede Frau anders. Die eine mag es, die andere nicht. Was bringt dir das wenn du weißt, das wildfremde Frauen sowas mögen, oder auch nicht. Geilst dich wohl daran auf...was für Spinner hier sind.

Ich möchte dich mal erinnern das du auch hier bist..... 

Geschrieben
ich gebe großermann80 durchaus recht außerdem finde ich das es das unappetitlichste ist! Anal vögeln von mir aus Muschi lecken klar aber ich würde kein Po lecken
Geschrieben
Interessiert mich bloß ob Frau darauf stehen oder nicht und nicht um mich dran auf zugeilen oder so
Geschrieben
Sagt mal Jungs, könnt ihr nicht lesen?! 🙄😆 Frage an die Frauen! Euren Grütze könnt ihr euch doch denken ^^
Geschrieben
Sachte sachte Leute. Ist ja schon ein interessantes Thema..Arschlecken finde ich geil..Der eine mags der andere eben nicht..Aber kein Grund zur Aufregung ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Helene73:

Sagt mal Jungs, könnt ihr nicht lesen?! 🙄😆 Frage an die Frauen! Euren Grütze könnt ihr euch doch denken ^^

Ich würde mich ja entschuldigen aber es tut mir einfach nicht leid 

Geschrieben

Warum stellt man so eine Frage? Naja es soll, Menschen geben die stehen darauf. 

Geschrieben
Oooooooooooooooooh Yes und zwar sowas von 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ich würde mich ja entschuldigen aber es tut mir einfach nicht leid 

Es muss dir auch nicht leid tun. Aber Maul 🤭halten sollst im richtigen Moment ☺️😎

×
×
  • Neu erstellen...