Jump to content

poppen.de


BiMan46-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder schaue ich mal rein hier ... ich hab jetzt keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin ... äh, ich meine jetzt in diesem Themenbereich.

Aber es geht doch ums poppen .... oder warum sind die Leute hier????

Ich glaube nicht, das es Sinn macht hier nach langfristigen Beziehungen zu suchen ... so gehen einige Mails hin und her und dann ... Sorry, du bist ja gar kein Single!

Glückwunsch, auch schon gemerkt ... ich will Sex und Spaß und keine langfristige, zeit- u. Nervaufreibende Beziehung. Ich dachte mit dem Nammen Poppen.de versteh ich auch die Lust auf Sex.

Nun hab ich mich auch tatsächlich zu einer 1-Monatigen Test-Mitgliedschaft entschlossen ... ich glaube, das Geld ist in der klassischen Kontaktanzeige der regionalen Zeitung einfach besser angelegt.


Geschrieben

lassen wir das mal unwidersprochen alles so stehen ....

... aber wie kommst Du zu der Annahme, das hier all die Frauen auf nix anderen gewartet haben, als das Du hier aufkreuzt um ausgerechnet mit Dir zu poppen ?


Geschrieben

Wenn Du mal in den Profilen quer Beet stöberst, siehst Du, das manche Beziehung suchen, viele "nur" Sex und andere nur zum Kontaktehalten und lesen im Forum hier sind.

Würde es ausschliesslich um Sex gehen, hätten die Seitenbetreiber gar nicht erst die Option "Beziehung" als anklickbaren Punkt im Profil mitreingenommen.

Du kannst hier Sex suchen..oder eine Beziehung, welche ja auch Sex einschliesst..insofern finde ich hat jedes Gesuch seine Berechtigung..

Etwas anderes wäre es, wenn hier jemand rein platonische Kontakte suchen würde..das wäre am Thema der Seite vorbei..aber..das ist nur meine Meinung!


Geschrieben

...
Etwas anderes wäre es, wenn hier jemand rein platonische Kontakte suchen würde..das wäre am Thema der Seite vorbei..aber..das ist nur meine Meinung!



Ich finde, es trifft das Thema der Seite ziemlich genau, das ist zumindest meine Erfahrung


Geschrieben

Dieses Thema "Wer hier Beziehung in der Suche angeklickt hat, ist hier falsch" ist schon fast so alt wie die Geschichte der Menstruation!


Geschrieben (bearbeitet)

....Aber es geht doch ums poppen .... oder warum sind die Leute hier???



Und die Geschäfte sind dazu da, das man da etwas kaufen soll.... Machst Du das denn auch wenn es dort gerade nichts gibt was Dir gefällt???


....Nun hab ich mich auch tatsächlich zu einer 1-Monatigen Test-Mitgliedschaft entschlossen ... ich glaube, das Geld ist in der klassischen Kontaktanzeige der regionalen Zeitung einfach besser angelegt.



Finde ich auch..... In der Zeitung steht Deine Anzeige 1 Tag drin.... Hier für den (denke ich mal) gleichen Preis, 1 Monat.....

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man/n stelle sich vor,genau das habe ich hier angekreuzt. *Suche Beziehung* Weil man hier auf geradem Weg den richtigen Partner finden kann und nicht drum rum drucksen muss,wie auf den normalen Singleseiten. Hier habe ich auch genau vor zwei Jahren meine große Liebe gefunden. Die Frage,warum ich dann noch hier bin,beantworte ich nicht.Dazu gibt es genügend andere Threads,in denen Gründe stehen,warum man hier noch Mitglied ist....Außerdem bin ich zahlendes Mitglied und somit auch für die Seite ein willkommender Gast....hoffe ich.


Geschrieben

Nur weil ich hier angemeldet bin, steht auf meiner Stirn noch lang nicht "Fickstück"

Die Betreiber der Seite haben mich noch nicht dazu aufgefordert mein Profil zu löschen, nur weil ich nicht mit jedem Sex/Spaß haben will, dem danach ist.


Geschrieben

...
Die Betreiber der Seite haben mich noch nicht dazu aufgefordert mein Profil zu löschen, nur weil ich nicht mit jedem Sex/Spaß haben will, dem danach ist.



Die fordern auch nicht auf, sondern löschen direkt, wegen erwiesener sexueller Passivität


Geschrieben

Natürlich muss alles passen ... um das mal so eben ganz kurz auszudrücken.

Ich finde es aber total daneben, ohne Angabe irgendwelcher Gründe, einfach die Koneration zu löschen und nur noch ne Mail zu schicken in der steht: Du bist ja kein Single!

Ne, ehrlich, das wusste ich schon vorher ... steht sogar im Profil. Davon ab ... es funktioniert sogar noch die gute alte chiffre Anzeige ... sogar mit meiner Frau zusammen!

Aber dieser Kasperkram hier ...

Wenn einem die Nase nicht passt, kann man ordentlich und vernünftig antworten und das sagen, tue ich ja auch, aber hier unter poppen.de rumkaspern und nicht einmal sagen was ma will oder nicht will ... sorry, das kenne ich nicht einmal aus Swingerclubs.


Geschrieben

Armer Armer Neuuser. Haste auch noch Geld bezahlt für einen jammernden Kindergarten.


Geschrieben

Ich glaube nicht, das es Sinn macht hier nach langfristigen Beziehungen zu suchen ... so gehen einige Mails hin und her und dann ... Sorry, du bist ja gar kein Single!




Warum kann man das dann hier auswählen beim anmelden, frag ich mich? Und warum sollten Singles mit verh. Möchtegerns poppen wollen? Tzzzzz


Geschrieben

... Und warum sollten Singles mit verh. Möchtegerns poppen wollen? Tzzzzz



Vielleicht, weil es spass macht


Geschrieben

Spaß machts auch mit Singlemännern

und die haben sogar am Wochenende auch Zeit für Spaß


Geschrieben

Spaß machts auch mit Singlemännern

...



Das interessiert mich nicht zwingend, mir geht es da eher um den Spass mit verheirateten Frauen, und da ist es mir Wurst, wann die Zeit haben


Geschrieben

Mopeder,

du hast es richtig erkannt! Weil es Spaß macht

unter Poppen.de versteh ich eine Kontaktbörse in der es ums Poppen geht ... Keine Ahnung was manche Menschen unter Poppen verstehen, ich verstehe darunter Sex, einfach Sex, Spaß haben, Lust empfinden und alles ohne weiteren Streß wie Beziehungsgekaspere.

Dafür gibt es dochn andere Portale ...

Oder, mal ganz ehrlich? Habe ich das hier vollkommen missverstanden und es geht nicht ums Poppen, sondern um Liebe und Beziehungen ... dann geh ich wieder Bier trinken, das ist ehrlicher


Geschrieben

... sorry, das kenne ich nicht einmal aus Swingerclubs.



Oh, nun mußt Du aber bitte auch unterscheiden zwischen realer Welt und der Welt des www. ......


.


Geschrieben

Spaß machts auch mit Singlemännern
und die haben sogar am Wochenende auch Zeit für Spaß



ganz genau das ist der Punkt !!
gebundene Männer haben zu selten Zeit!!


Geschrieben

Doch alles nur eine reine Verständnisfrage


Geschrieben

das es Sinn macht hier nach langfristigen Beziehungen zu suchen ...


weder hier - noch sonstwo..ist ein kranpfhaftes suchen sinnvoll

und das gleich für *sex*....wenn dich keine frau will, ist es halt so....wir frauen unterschreiben hier nirgends, das wir...müssen - wenn wir nicht wollen...und wenn wir wollen - dann mit jemanden, den wir wollen und vorallem, der uns dann auch ...und nichts anders wird hier ausgelebt


Geschrieben

DickeElfeBln,

genau richtig erkannt ... ich will auch nicht mit jeder Frau Poppen ... ist nun mal so.

Wenn sich aber jemand hier anmeldet unter Poppen.de, dann gehe ich davon aus, das der Sinn von Poppen richtig verstanden wurde... genau das können manche wohl eben nicht.

Ich bin nicht hier um eine Liebes Beziehung zu suchen ... die hab ich schon! ... ich bin hier weil sex suche!

So einfach ...

Wenn mir dann jemand nach vielen Mails kommt und sagt: Du bist ja gar kein Single ... dann wurde da etwas nicht wirklich verstanden.

Jetzt können alle Frauen, die hier ihre Liebeswünsche erfüllen wollen und gleichzeitig auch den Traummann finden wollen aufatmen ... nur bitte, sagt es von vornherein und erspart mir einfach Zeit!

Dann ist es für mich auch günstiger und lieber schnappe ich mir meine Frau und verbring einen geilen lustvollen Abend im Club ...


Geschrieben



Dann ist es für mich auch günstiger und lieber schnappe ich mir meine Frau und verbring einen geilen lustvollen Abend im Club ...



und...wat hindert dich, anstatt auf hohem niveau zu jammern...dat keine frau will??


Geschrieben

Vielleicht ist es schwer zu verstehen ...

Nix hindert mich ...

Ich finde es einfach nur saudämlich, wenn man (Frau) hier unter Poppen.de nach Sex sucht und dann die große Beziehung (Liebe) will.

Dafür bin ich nicht bei Poppen.de ... Ich will hier Sex, einfach nur Sex ... Sex mit einer Frau, Sex mit nem Mann und anschl. wieder nach Hause fahren.

Vielleicht bin ich wirklich zu dämlich, ich habe poppen.de als Kontaktbörse zum Poppen ... also Sex haben .... verstanden und nicht als Kontaktbörse für lebenslange Beziehungen!

Das ist alles!


×
×
  • Neu erstellen...