Jump to content

Noch keinen Erfolg?


jack93_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin hier zwar neu, doch klappt es noch nicht so ganz mit meinem Ziel eine Frau kennen zu lernen. Ich komme aus 89584 Ehingen, nur hier in der Umgebung ist anscheinend nicht so viel los?!?
Geht es euch auch so?

Grüße


Geschrieben

Nö eigentlich nicht. Im Gegenteil,ich kenne viel zu viele Frauen.
Z.B. aus dem Gartenverein, der Stammkneipe, die Hausbewohnerin und noch viele andere.


Geschrieben

mir geht es genau so noch kein erfolg, komm aus der nähe


Geschrieben

Ich hab auch keinen Erfolg und das ist wirklich schlimm.


Geschrieben

ich komme aus berlin - aber hier funktioniert ma grad janüscht!! ;(


Geschrieben

..aber hier funktioniert ma grad janüscht!! ;(



Sag ich doch. Erfolglosigkeit hat einen Namen: BER lin


Geschrieben

komme aus 89584 Ehingen, nur hier in der Umgebung ist anscheinend nicht so viel los?!?
Geht es euch auch so?

Grüße


keene ahnung - ich kommen aus 12683 wahlweise 12689 berlin - hier gehts, hier fährt och strassenbahn


Geschrieben

keene ahnung - ich kommen aus 12683 wahlweise 12689 berlin - hier gehts, hier fährt och strassenbahn




bei mir in der nähe fährt auch die u-bahn - find ich aber nich so erotisch


Geschrieben

keene ahnung - ich kommen aus 12683 wahlweise 12689 berlin - hier gehts, hier fährt och strassenbahn



Das wäre ja was für die, die Tageslichttauglich sind.
Ich muss leider U Bahn fahren


Geschrieben

Das wäre ja was für die, die Tageslichttauglich sind.
Ich muss leider U Bahn fahren


bei mir kommen nur tageslichttausgliche......sowieso..ins....ja det wees icke och nicht - ins beet vllt.


Geschrieben

Das wäre ja was für die, die Tageslichttauglich sind.
Ich muss leider U Bahn fahren




ich zeige mich immer dem tageslicht - aber wenn ich am u-bahnhof angekommen bin, schnell rinn - bevor mich noch jemand sieht


Geschrieben

ich zeige mich immer dem tageslicht ..



Tja, immer wennsch kkomme, wirds dunkel


Geschrieben

dann lass die ogen uff beim kommen...iss mal wat anners


Geschrieben

Tja, immer wennsch kkomme, wirds dunkel



ach du bist das immer - wo steigst du denn immer ein?


Geschrieben (bearbeitet)

ach du bist das immer - wo steigst du denn immer ein?



Onkel Toms Hütte


Ich schätze Kotti



misch dich doch nicht ein, wenn Erwachsene schreiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bade in Erfolgslosikeit


pass uff dat de nicht einloooooofst


Geschrieben


misch dich doch nicht ein, wenn Erwachsene schreiben



Locker bleiben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch noch keinen Erfolg gehabt, aber ist bei mir wahrscheinlich auch mit am Schwierigsten.
Gebe gleichwohl nicht auf und bin auch auf einigen anderen Seiten, aber sich hier in den Freds umzusehen und zu lesen und zu kommentieren hat auch seinen Reiz, wie man an zahlreichen Gottheiten und was auch immer ersehen kann. Lenkt einen vielleicht auch vom eigentlichen Ziel ab


bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

[QUOTE=Halkyonia;10790070]Onkel Toms Hütte


das ist doch im goldenen westen, stimmt´s?

also bei mir in hellersdorf reicht es nicht für totale dunkelheit..


Geschrieben (bearbeitet)

Onkel Toms Hütte


das ist doch im goldenen westen, stimmt´s?




Amerikanischer Sektor. Selbstredend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

klarrrr..ab tierpark ....... und det geht schnell




also bei mir in hellersdorf reicht es nicht für totale dunkelheit..


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

klarrrr..ab tierpark ....... und det geht schnell



von hellersdorf bis tierpark sind es immerhin 7 stationen!!


×
×
  • Neu erstellen...