Jump to content

Socializing Kino und....😜


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schade dass man einfach nur sexuelle Vorlieben im Profil findet oder nur die Möglichkeit hat diese aus zu wählen. Ich hatte vorher mit einer Dame geschrieben und Sie sagte  mir dass sie auch mal gerne ins Kino ausgeführt werden möchte bei einem Date und nicht gleich dass das Poppen  so brachial im Vordergrund steht.  Wie sind Eure Erfahrungen? Was bevorzugt Ihr?

Geschrieben
Das gehört irgendwie dazu... dann kann Man sich vorher noch Kennenlernen, vor dem 1. Mal, oder es wird zum gegenseitien Aufheizen genutzt. Für mich gehört es dazu. Gern sportliche Aktivitäten, aber auch enfach Spazieren/ Essen gehen, Tanzen...
Geschrieben
Frau gehört nunmal auch ausgeführt.... Ich finde das ziemlich normal
Geschrieben
Mir gefällt beides, ist aber kein Muss! Mit einem jungen Mann essen gehen und dabei die Blicke der Anderen auffangen.....(sind die Mutter und Sohn oder doch ehr ein Pärchen ) traumhaft! Aber ich nehme Rücksicht auf den Wunsch des Mannes, wenn er mich lieber zu Hause besuchen möchte, ist das für mich auch ok!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Frau gehört nunmal auch ausgeführt.... Ich finde das ziemlich normal

"aus" nicht "vor" ;)

vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

Ich hatte vorher mit einer Dame geschrieben und Sie sagte  mir dass sie auch mal gerne ins Kino ausgeführt werden möchte bei einem Date und nicht gleich dass das Poppen  so brachial im Vordergrund steht. 

Ja, in erster Linie geht es den Männern um Sex. Oder sie schreiben nur so, weil sie insgeheim hoffen?

Jemanden, der einfach nur mal ins Kino wollte hab ich noch nicht getroffen. Ich würde gerne mal wieder in die Disco gehen. 80iger Jahre Party. Dafür ist niemand zu finden.

Für's ficken hätte ich aber 3 in 10 min.....

Geschrieben
So unterschiedlich wie die Menschen, sind auch dazu die Meinungen. Ich treffe Sie gerne im Cafe oder zu einem Glas Wein. Auch ein erstes Date in der Therme oder auf dem Weihnachtsmarkt haben was für sich. Ins Bett krabbeln kann man/frau immer noch. Andere haben's eiliger und stehen schon nackt hinter der Tür. Jede /r wie gewollt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

"aus" nicht "vor" ;)

Ja, in erster Linie geht es den Männern um Sex. Oder sie schreiben nur so, weil sie insgeheim hoffen?

Jemanden, der einfach nur mal ins Kino wollte hab ich noch nicht getroffen. Ich würde gerne mal wieder in die Disco gehen. 80iger Jahre Party. Dafür ist niemand zu finden.

Für's ficken hätte ich aber 3 in 10 min.....

Da müsste man ja tanzen und mein Knie.... Ne ne.... Kino ist gut oder Ikea zum Frühstück oder Rolltreppen entgegen laufen... Joar das ging 

Vorführen kann man sie ja später noch

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Da müsste man ja tanzen und mein Knie.... Ne ne.... Kino ist gut oder Ikea zum Frühstück oder Rolltreppen entgegen laufen... Joar das ging 

Ich steh doch eher auf jüngere Männer ;)

So mit Mitte 30 sind die Knie hoffentlich noch funktionstüchtig.

Geschrieben
Wer mit Poppen um die Ecke kommt - ist raus ;-)
Geschrieben
Gibt es dafür keine sozialen Netzwerke mehr wie FB etc? Bald kann sich Poppen.de umbenennen. In "Freizeit and more", Kino- Kaffeedates, alles gegen deine Langweile -))))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ich steh doch eher auf jüngere Männer ;)

So mit Mitte 30 sind die Knie hoffentlich noch funktionstüchtig.

Da waren meine ja schon putt... Damals 1880 unter Napoleon hab ich mir die Kugel für John Travolta eingefangen damit der berühmt werden konnte.... 

Geschrieben
Mann muss sich ja schon dafür entschuldigen, wenn man hier öffentlich im Chat nach einem Sexdate sucht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

Ja schade dass man einfach nur sexuelle Vorlieben im Profil findet oder nur die Möglichkeit hat diese aus zu wählen. Ich hatte vorher mit einer Dame geschrieben und Sie sagte  mir dass sie auch mal gerne ins Kino ausgeführt werden möchte bei einem Date und nicht gleich dass das Poppen  so brachial im Vordergrund steht.

Es steht doch jedem frei, die sexuellen Vorlieben einfach wegzulassen und den Text genau so ins Profil zu schreiben. Ob das dann auch von Erfolg gekrönt wird, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Auch wenn dieses Portal Poppen heißt bedeutet es doch ganz sicher nicht das alle Errungenschaften menschlicher Zivilisation außer Kraft gesetzt werden sollen. In jeden bodenständigen Swingerclub herrscht der Grundsatz "wer ficken will muss freundlich sein". Dies sollte im Vorfeld erotischer Kontakte doch auch gelten. Man muss die "Herren" manchmal ein wenig in die Richtung schubsen. Wobei ich das "Ausführen" überhaupt nicht mag, was aber ein höfliches, freundliches, ja auch galantes Benehmen nicht ausschließt!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Gibt es dafür keine sozialen Netzwerke mehr wie FB etc? Bald kann sich Poppen.de umbenennen. In "Freizeit and more", Kino- Kaffeedates, alles gegen deine Langweile -))))

Du fickst also alles, was schonmal da ist?

Geschrieben

Wer die Zeit hat kann sich ja erst noch auf einen Kaffee treffen. Dann passt es sexuell vielleicht doch nicht, Hauptsache der Kaffee hat geschmeckt. (Ironie)

Kommt auch darauf an was jeder im einzelnen sucht und worauf er Wert legt.

Kino ist totaler Blödsinn in meinen Augen. Wie will man sich da näher kennenlernen?!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Susi1960:

Mir gefällt beides, ist aber kein Muss! Mit einem jungen Mann essen gehen und dabei die Blicke der Anderen auffangen.....(sind die Mutter und Sohn oder doch ehr ein Pärchen ) traumhaft! Aber ich nehme Rücksicht auf den Wunsch des Mannes, wenn er mich lieber zu Hause besuchen möchte, ist das für mich auch ok!

Hat auch was 😉

Geschrieben
Ich verstehe Frauen nicht, welche sich beschweren das Männer hier nur Sex als "Ziel" haben. Besinnen wir uns einmal kurz wo wir gerade sind: poppen.de So, diese Plattform dreht sich primär um die Lust und ihre Möglichkeiten. Daher liebe Frauen seht es uns Männer nach, das wir hier primär auch Kontakt für die Lust suchen. Das Eine schliesst das Andere aber nie aus. Und das auch Kaffeetrinken, Essen gehen, ein Besuch im Kino, Thermalbad, Sauna oder oder oder möglich ist (und vielleicht von uns Männer auch gern gesehen wird) ergiebt sich aus den Gesprächen des Kennenlernens. Nur wird hier leider so vorschnell abgeurteilt das es oft nicht zu dem besagten Kennenlernen kommt. Und somit sieht die Frauenwelt halt nur die sexuell ausgerichtete Fassade aber niemals den interessanten Mann dahinter... Schade, ist aber so. Ach ja.. wer NUR brav sein möchte findet vielleicht auf anderen braven Plattformen eher jemand Passendes.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber selbst zu unserer Anfangszeit beim Daten wurde immer gesagt. "Nie beim ersten Date ins Kino!" Die Frau die beim ersten Date ins Kino will, möchte nur einen billigen Kinobesuch haben.

Das erste Date findet da statt, wo man sich auch Unterhalten und Kennenlernen kann und da, wo es die Besucher am wenigsten leiden können, das Leute quatschen, ist das Kino. ;) 

Und wer sagt denn, das es beim ersten Treffen immer sofort zum Sex kommen muss? Die Leute sprechen doch vorher miteinander und wenn da schon die Lust in der Luft liegt und beide die Signale zum Sex geben, kann es ja möglich sein aber muss ja nicht zwingend auch so geschehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In der Regel treffe ich Damen oder Paare auf ein Kaffee, Wein o. ä. Man kann sich kennenlernen, beschnuppern, ggf. auch die Nervosität auf beiden Seiten beruhigen. Es ist ein guter Icebreaker. Es gibt aber auch Damen und Paare, bei denen es recht zügig zur Sache geht.
Geschrieben
Ich selbst ziehe es auch vor, sich erstmal in einem Cafe zu treffen oder ähnliches. Kino finde ich dann doch eher unpassend. Unterhalten kann man sich dort weniger ;). Und auch wenn man hier bei Poppen ist, heißt es ja nicht, dass man wie Tiere übereinander herfallen muss um stumpf rum zu ficken. Naja...sogar Tiere beschnuppern sich erst und wählen dann aus, wer ran darf. Ich finde diese "Tür auf - ficken - und wieder gehen" Sexdates, doch eher ungeil.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cassandra781:

"aus" nicht "vor" ;)

Ja, in erster Linie geht es den Männern um Sex. Oder sie schreiben nur so, weil sie insgeheim hoffen?

Jemanden, der einfach nur mal ins Kino wollte hab ich noch nicht getroffen. Ich würde gerne mal wieder in die Disco gehen. 80iger Jahre Party. Dafür ist niemand zu finden.

Für's ficken hätte ich aber 3 in 10 min.....

Ich finde so einen Kinoabend kostet nicht viel Geld wenn man es unbedingt darauf noch auslegen muss und man kann zwei Sachen zusammenlegen einmal den Film den man schon immer sehen wollte und dein interessantes Date.  Man kann aber auch sehr entspannt sagen: hey ich habe gemerkt es fehlt nichts von dir zu mir deswegen danke für den schönen Abend und tschüss 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

Sie sagte  mir dass sie auch mal gerne ins Kino ausgeführt werden möchte bei einem Date und nicht gleich dass das Poppen  so brachial im Vordergrund steht.  Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich musste jetzt auch schmunzeln. Ich sehe hier kein Problem. Poppen.de ist vordergründig ein Fick-Date-Portal, da finde ich es nicht ungewöhnlich, dass die Seite eine Auswahl der erotischen Vorlieben ermöglicht. Alles andere, was einem noch wichtig ist, kann man im Fließtext unterbringen.

Und sorry, aber in Kneipe, Café, Disco oder Kino gehe ich einfach, ohne das hier im Poppen.de zu verabreden. Ich treffe dort auf eine Vielzahl an Menschen, mit denen ich leichter in Kommunikation gehen kann als in hier im Portal. Auch Folgedates ergeben sich da draußen problemlos, während man hier offensichtlich erst mal verschiedentliche technische, kommunikative und sozialunverträgliche Hürden überwinden müsste (wenn ich mir die Probleme vieler User hier so durchlese).

Also: Das geschilderte Problem ist meines Erachtens keines.

×
×
  • Neu erstellen...