Jump to content

Einmal gegenseitig Komplimente machen, bitte.


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieben Dank und ein Kompliment zurück ans Team, für die tolle Arbeit hier.
Geschrieben
da beteiligen wir uns gern.........und wünschen allen einen schönen 3. erotischen advent
Geschrieben
Ich wünsche einen schönen Sexy 3. Advent, habt euch Lieb, ihr seit es euch Wert.
Geschrieben

Lieber @MRArschloch

du bist ein sehr hübscher, intelligenter und witziger Mann. 

Wenn ich dich morgens im Spiegel sehe, werde ich sofort feucht. 

Ich wünsche dir ein frohes Fest und viele Muschis für das neue Jahr.

Geschrieben
tolle idee william! 😘👍 LG, tina ----------------------------------------------------- danke an meinen schatz, dass er mich sein lässt wie ich bin!! 🙈😍💋
Geschrieben
Also wir haben hier schon tolle Menschen kennengelernt die wir nicht mehr missen wollen.... Danke😘
Geschrieben
Ich habe hier auch schon den einen oder anderen Kontakt gefunden, auch wenn es bisher "nur" zum Schreiben ist. Danke dafür.
Geschrieben
Ein Kompliment an alle Thread eröffner ohne euch gebe es hier nichts zum Lachen, Nachdenken, Diskutieren und und und... DANKE 😍
Geschrieben
Ich möchte mich Bambus39 anschließen. Ist eine sehr verrückte Zeit und trotzdem findet man immer wieder jemanden, der mit einem klönt, träumt oder einfach nur rumgeigelt. Wenn es dann noch zu einem tollen Sternenregen oder gar einem Treffen kommt ist alles wunderschön. Ich wünsche all jenen einek kuschelige Weihnacht und schöne Momente! LG
Geschrieben

Geniesst die Zeit.... !! denn wir leben nur solange bis wir sterben....

Geschrieben
William85 eine wirklich wundervolle Idee dafür eine danke und an all diejenigen die sich hier tummeln.... Liebet und vermehret euch, aber bitte nicht zu doll ;) Und eine danke an das gesamte Team von poppen.
Geschrieben
Ich sag mal Danke all denen, die mir hier immer wieder ein Schmunzeln entlocken und mir die endlosen Nachtwachen versüßen
Geschrieben

Ein Kompliment an meine lieben Kontakte, die mich so nehmen wie ich bin, auch wenn ich sie manchmal vernachlässige 😘

Noch ein paar für die mutigen Threadersteller, der Putzkolonne und den "goldigen" Kommentatoren 😊

Geschrieben

Schöne Idee, die auch unterstützt werden will.

Allen ein wahrhaft be-sinnliches Fest voller ein-dringlicher, um-fassender Erlebnisse auch diesseits der Horizontalen 👋🏼👍🏻

Geschrieben

Ich möchte den Frauen vom Weiberbrunch danken - bleibt so! Und danke an die Menschen, die ich hier kennengelernt habt, für die Erfüllung, Erfahrung, Trost, Aufmunterung,  dem Ertragen meiner großen Klappe und dem Humor. 

Geschrieben
Es ist nicht einfach, hier Menschen kennenzulernen, mit denen mehr wie das „übliche BlaBla“ möglich ist. Dennoch gibt es sie! Und ich freue mich wirklich, dass ich sie gefunden habe. Hier sind schon tolle Freundschaften, auch über die Bettkante hinaus, entstanden. Dafür möchte ich auch mal DANKE sagen. Habt einen schönen 3. Advent.
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Ritschi65 und @sveni_lee Ihr könnt gern privat darüber diskutieren, hier im Thema hat es nichts zu suchen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppe.de

Geschrieben
..wünsche allen hier einen schönen dritten advent!bin gerne hier on um mit menschen zu schnacken...hab euch lieb lg
Geschrieben
Einfach mal ein Danke an die ,die ich hier kennen lernen durfte !! Und habt alle ein schönen 3 .Advent ! 😊
Geschrieben
Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent. Das ihr das findet was ihr sucht oder vielleicht eure/n Traumfrau/Mann.
Geschrieben

Ich steh voll auf positive Dinge, deshalb danke für dieses Thema und einen schönen dritten Advent euch Allen... 💋🎄

×
×
  • Neu erstellen...