Jump to content

Sex-Playlist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

welche Songs gehören auf eure Sex-Playlist?

Ich fang mal an mit Kaleo - Way down we go

Geschrieben
The sun is shining down von JJ Grey. Zu diesem Song würde ich gerne eine Frau lieben
Geschrieben

Achja... alle die lieber ohne Musik sexen, sind natürlich nicht angesprochen aber dennoch respektiert

Geschrieben
Ariana Grande - side to side und dangerous woman
Geschrieben
Wenn überhaupt Musik, dann irgendwas instrumentales so in die Richtung Chillout. Am liebsten aber Stille bzw die Geräusche dabei
Geschrieben
Hey also von Roxy Music auf jeden Fall Oh Yeah und Slave to love, Toto - Africa und Rosanna :-)
Geschrieben
Das kommt immer auf den Sex an,bei ner harten Nummer könnte man Rammstein bevorzugen(grins) und bei ner weichen Nummer vielleicht Blümchen (grins) sorry bitte nicht böse sein aber es färbt ab was sich hier manche leisten und solche Anfragen in den Dreck ziehen weil se lange weile haben, bei mir läuft zur Zeit viel von Two Steps From Hell aber ich mag auch die Mystische Richtung und bisher ist es gut angekommen und gibt dem Vergnügen ein bisschen was träumerisches und geheimnisvolles. Aber das ist nur meins, vielleicht liege ich mit Rammstein bei so manchem gar nicht falsch. Alles Liebe.
Geschrieben
Witch Doctor - Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!
Geschrieben

Lord of Acid - "Spank my booty"

Shawn Mendes - "In my ***"

Imagine Dragons - "Believer"

***hound Gang - "The bad Touch"

Und Barry White....

Geschrieben
Einer Frau in die Augen zu sehen.... sie zu riechen....verrückt nach ihr zu sein.... das herz klopfen zu hören/ zu spüren.... den atem wahrzunehmen.... für mich genug musik. Und vor allem ist der song nicht nach 4 Minuten vorbei...
×
×
  • Neu erstellen...