Jump to content

Intimfrisur beim Mann


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damenwelt,

welche Intimfrisur (außer vollrasiert) gefällt euch am Mann. Gibts Ideen?

Für Frauen findet man Vorlagen en mass..... bei Männer nicht wirklich.

 

danke & Grüße 

Geschrieben
Wieso😕gibt es bei Frauen vorlagen👈Ich finde es sowieso merkwürdig hier wegen ein paar Haare son Aufstand zu machen, demnächst hat noch jeder sein eigenes Rasierzeug dabei.😂😂😂😂
Geschrieben
Du solltest es tragen wie es dir am besten gefällt und nicht andere Fragen du musst dich ja wohl fühlen.
Geschrieben
Regenbogenfarbener Iro.....dat wär's. 👍
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Hoch das Bein die Liebe winkt, riech mal wie mein Igel stinkt.
Geschrieben
Frisur, Frisur, wenn interessiert das? Die cm sind wichtiger!
Geschrieben
Komplett rasiert, in meinen Augen Pflicht!
Geschrieben
Na wenn dann komplett , ansonsten siehts albern aus.
Geschrieben
Ich mag es wenn rasta zöpfchen da sind mit pinken Schleifchen und mit Einhorn Glitzer 🙈 Das fetzt 🤣 Mir doch egal was er für Frisur hat Hauptsache gepflegt und ich muss mir nicht die Haare aus den Zahnzwischenräumen puhlen 🤷
Geschrieben
Schön gepflegt behaart und naturbelassen 👍🙂
×
×
  • Neu erstellen...