Jump to content

Unverhofft kommt oft ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So liebe Gemeinde, unverhofft soll ja angeblich oft kommen. Aber wer ist das ? Männchen ? Weibchen ? Und wohin ?

Bei mir kommt das Urlaubsende unverhofft.

Was kommt bei Euch unverhofft ?


Geschrieben

...

Was kommt bei Euch unverhofft ?



Die Ehe


Geschrieben

Wessen Ehe ?



Meine...alle...


Geschrieben

Duuuu: Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis: Man kann auch ohne zu heiraten poppen ....


Geschrieben (bearbeitet)

..Man kann auch ohne zu heiraten poppen ......



Nä. Seit in meinen Freds angebandelt wird, binsch auf alles vorbereitet...


du luudaa



ja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nä. Seit in meinen Freds angebandelt wird, binsch auf alles vorbereitet...



Wer macht denn sowas ???


Geschrieben

Wer macht denn sowas ??? ..




Die Unverhofften


Geschrieben

jemand, der mich wirklich zu mögen scheint...

dabei war ich am Anfang so gar nicht lieb zu ihm


Geschrieben

manchmal der Feierabend, manchmal noch zusätzliche Arbeit, der Wecker eigentlich jeden Morgen.....

nur der Traummann, der hat leider noch nicht unverhofft angeklingelt...


Geschrieben

...
nur der Traummann, der hat leider noch nicht unverhofft angeklingelt...



den 'holt' Frau sich mit einem Kuss...hat jedenfalls bei mir ganz unverhofft funktinoiert


Geschrieben

den 'holt' Frau sich mit einem Kuss...hat jedenfalls bei mir ganz unverhofft funktinoiert



Hä ? Ich will keinen Traummann !!! Mach mir nicht die süßen Küsse madig ...


Geschrieben

.. Mach mir nicht die süßen Küsse madig ...



Tja, unverhofft....


Geschrieben

Hm, wenn ich meine Besucherliste anschaue hast Du recht. Aber ich hab keinen von denen geküsst *großes Ehrenwort*


Geschrieben

..Aber ich hab keinen von denen geküsst *großes Ehrenwort*



Barschel nicht rum du


Geschrieben

Och, ich geh heute nicht mehr baden


Geschrieben

Och, ich geh heute nicht mehr baden



sonst hätteste unverhofft Schweizer Gesichtsfarbe

nix gegen Schweizer!


Geschrieben

da ja unverhofft ostern wieder vor de rtüre stehet - kann man eigentlich so einen merci-.osterhasen von 2012..jetzt noch essen???
dat vieh lacht mir nämlich zu....und beobachtet, was ich im bett mache


Geschrieben (bearbeitet)

nix gegen Schweizer!



Da Albert deren erster Vorname ist, können wir unverhofft noch ein bischen lästern.. Kriegen die gar nicht mit ... jedenfalls nicht so schnell ...


kann man eigentlich so einen merci-.osterhasen von 2012..jetzt noch essen???



Na klar, das ist doch ohnehin der Weihnachtsmann von 2007


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....und beobachtet, was ich im bett mache



Der muss weg


Geschrieben

Die Unverhofften



Wir sin nich unverhofft. Wir sind Rotkäppchen un der liebe,pöse Wolf.


×
×
  • Neu erstellen...