Jump to content

Fesselspiele ohne SM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr schade, dass es insgesamt so wenige Mitmenschen gibt, die auf gegenseitige Fesselspiele stehen, und das OHNE Erniedrigung, ein Master-Slave-Konzept usw. Sich einfach aus Spaß und natürlich Lust abwechselnd fesseln, sich versuchen zu befreien und die in den Momenten still aufkeimende Lust einfach zu genießen - möglicherweise mit etwas "Unterstützung" des fesselnden Partners. ;-) Jedenfalls schlägt diese Art und dieser Weg der Reizung massiv durch, schon fast ein Sex 2.0
Ich bin sehr gespannt, ob es hier andere User(innen) gibt, die das ebenso empfinden.

Geschrieben
Fesselspiele sind immer heiß. Mit Augenbinde, Reitgerte und Eiswürfel noch und los geht das Vergnügen.
Geschrieben
Fesselspiele erfordern gegenseitiges Vertrauen und Wissen. Das mache ich zumindest nicht mit jedem...
Geschrieben
Also mir gefällt das Fesseln als solches sehr, muss gar nicht in Verbindung mit SM stehen, Spaß für alle ist die Maxime der Stunde
Geschrieben
Ich finde das ebenfalls sehr anregend. Süßer Schmerz kann durchaus einfließen, aber das ist schon sehr geil...
Geschrieben

hab schon meinen allerersten freund gefesselt, damals wusste ich gar nicht, dass es sm gibt.

fesseln ohne sm gibt es also.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Fesselspiele aktiv und passiv sehr, wobei SM und Schmerz für mich tabu sind.

Es ist ein sanftes ihm ausgeliefert sein für mich, umgekehrt mag ich es, meinen wehrlosen Partner mit seiner Lust zu quälen. Das ist eine sehr lustvolle Spielerei finde ich.

Über BDSM habe ich erst hier im Forum gelesen, von Master-Slave Konzepten habe ich keine Ahnung und das macht nichts, vieles geht deutlich über meine Grenzen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Fesselspiele erfordern gegenseitiges Vertrauen und Wissen. Das mache ich zumindest nicht mit jedem...

So seh ich. Es auch

Geschrieben
Fesselspiele sind trotzdem ein „Master-Slave“ Ding.. ^^ wehrlos, ausgeliefert .. :D
Geschrieben

Lies mal "Das Spiel" von Stephen King. Fesseln kann tödlich sein 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SeventhSin:

Ich finde es sehr schade, dass es insgesamt so wenige Mitmenschen gibt, die auf gegenseitige Fesselspiele stehen, und das OHNE Erniedrigung, ein Master-Slave-Konzept usw. Sich einfach aus Spaß und natürlich Lust abwechselnd fesseln, sich versuchen zu befreien und die in den Momenten still aufkeimende Lust einfach zu genießen - möglicherweise mit etwas "Unterstützung" des fesselnden Partners. ;-) Jedenfalls schlägt diese Art und dieser Weg der Reizung massiv durch, schon fast ein Sex 2.0
Ich bin sehr gespannt, ob es hier andere User(innen) gibt, die das ebenso empfinden.

HÄ? Versteh icht nicht.

Geschrieben

Also ich habe gerade für mich das Interesse an Bondage entdeckt. Und (auch wenn es mir nur wenige glauben) mich fasziniert das Ästhetische und die Kunst daran. Es hat teilweise so etwas Beruhigendes an sich; das Zuschauen bei einem Kumpel hatte mich völlig entspannt.

Leider muss ich mich zuerst noch nach einem Ropebunny umschauen, um den Einsteigerkurs besuchen zu können - irgendwas ist ja immer 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda763:

Lies mal "Das Spiel" von Stephen King. Fesseln kann tödlich sein 😉

Wattestäbchen können bei unsachgemäßer Anwendung auch tödlich sein. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SeventhSin:

Wattestäbchen können bei unsachgemäßer Anwendung auch tödlich sein. 😉

Echt, das kenn ich nur wenn man sich mit Wattebäuschchen bewirft... 😂

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 01:00, schrieb SeventhSin:

Ich finde es sehr schade, dass es insgesamt so wenige Mitmenschen gibt, die auf gegenseitige Fesselspiele stehen, und das OHNE Erniedrigung, ein Master-Slave-Konzept usw. Sich einfach aus Spaß und natürlich Lust abwechselnd fesseln, sich versuchen zu befreien und die in den Momenten still aufkeimende Lust einfach zu genießen......

Das fand ich früher schon immer total spannend als wir Kinder noch Cowboy und Indianer gespielt haben.

Dieses ausgeliefert zu sein hatte schon was.

 

Geschrieben

Gibt es doch.... Man kann doch auch leicht anfangen muss ja nicht gleich mit Seil oder Fesseln sein

Geschrieben
ich finde es reizvoll,wenn man gefesselt,und dann willenlos benutzt/bespielt wird,so aber auch umgekehrt. Und das auch ohne den rest vom üblichen bdsmspiel. Aber es muß vertauen da sein dabei,das ist wichtig
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

ich möchte mein Interesse an ästhetischen + zweckmäßigen Fixierungen ausleben, ohne Schmerzen oder (dauerhaft) bleibende Spuren zu hinterlassen. Mir geht es um das unterbinden von Wahrnehmungen (blindfold, darkroom, psycodelic, Düfte, Wäme/Kälte).

Wer hat ähnliche Ambitionen und kann mich an diese Thematik heranführen? Welche Personen, Clubs oder Treffen kennt ihr, die an die ich mich wenden kann? Ich habe inzwischen einige Jahre verschwendet, möchte deshalb gern auch von anderen lernen.

 

MfG ein lieber Typ

Geschrieben

Die meisten Fesselspiele finden ohne BDSM-Kontext statt  .

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 01:00, schrieb SeventhSin:

Ich finde es sehr schade, dass es insgesamt so wenige Mitmenschen gibt, die auf gegenseitige Fesselspiele stehen,

Wie kommst Du darauf????

Meine Wahrnehmung ist da völlig anders! Das einzige, was da bisher dagegen gesprochen hat war, wenn noch keine Vertrauensbasis bestand... Also bei nem ONS würde ich so was nicht machen...

Aber ansonsten war die Resonanz immer durchaus positiv.... Eben dieses "Ausgeliefert" sein und den anderen mal machen zu lassen, ohne dass man mitmachen kann, kam auf beiden Seiten immer gut an, ganz ohne den Gedanken an BDSM.

Aber wie gesagt, dazu gehört natürlich gewissen Vertrauen...

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 12:13, schrieb BerlinerMaedchen:

Fesselspiele erfordern gegenseitiges Vertrauen und Wissen. Das mache ich zumindest nicht mit jedem...

Stimmt... aber da ich auch nicht mit jedem Sex habe... passt das wieder...

Fesselspiele sind eine willkommene Abwechslung... und funktionieren auch ohne SM bestens....

×
×
  • Neu erstellen...