Jump to content

Augen und Blicke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich am meisten anmacht: Augen bzw. Blicke. Da ist alles andere Nebensache. Wenn der Blick stimmt ist egal ob, dick, dünn, große Brüste, kleine Brüste, hier Oberfläche, da Wunschdenken... Blicke sind das A und O!

 

Oder lieg ich da falsch?

Geschrieben
Kann wunderschön sein ... leider findet man solch ein passendes Gegenstück nur sehr selten ☹️
Geschrieben
Also mich können Augen und Blicke auch sehr anmachen, aber nicht so, dass ich alles drum rum vergesse. Der Rest muss schon auch für mich passen.
Geschrieben (bearbeitet)

...

Und wenn Dir nun hier geantwortet wird: Ja, ganz falsch!

Dann machen Dich Augen und Blicke nicht mehr an?

 

*seufz* Nimms mir nicht krumm, aber wie kann man bitteschön eine eigene Empfindung/Vorliebe hernehmen und fremde Menschen fragen ob sie "falsch" ist.. werde sowas nie begreifen.

Die Frage wäre legitim wenn wie alle einem bestimmten Schema folgen müssten, alle hübsch gleich fühlen, denken, ficken....

Ich verstehe ja wenn jemand "Gleichgesinnte" sucht, aber zu fragen ob es "richtig oder falsch" ist..ist sehr befremdlich..

 

Und nein mir reichen Augen und blicke nicht, wenn das Männchen nen Kopf kleiner ist und und 10 Jahre älter finde ich ihn dann eben -echt- sympatisch, mehr aber auch nicht...das Gesamtbild muß schon bissl hinhauen.

 

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Schlußfolgerung als Frau? Noch so einer
Geschrieben
Wenn es für dich nur mit dem Blick passt dann ist das in Ordnung, mir ist das etwas zu wenig 🍷😎
Geschrieben
Nicht umsonst sagt man „Die Augen sind der Spiegel der (Sex-)Seele“. ;-)
Geschrieben

"Lieg ich da falsch?" 

Nö, wenn's dich doch anmacht! 

Ich mag auch Augen, aber nicht jeden Blick 😁

Geschrieben

Aber genau das mein ich ja, das Äußere kann in dem Moment wo der Blick einfach heiß oder extrem einladend ist tatsächlich Nebensache sein. Das macht viel her.

Geschrieben
Jep 👍 mir ergeht es auch so. Beim richtigen Blick, bei den richtigen Augen - du das Gefühl hast, der Blick berührt dich tief im Inneren ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RevoRaziel:

Oder lieg ich da falsch?

Da liegst du was mich betrifft falsch.

Blicke können schon toll sein, aber alles sonst muss schon ebenfalls passen.

Wenn Mann nicht mein Typ ist, könnte er sich mit stimmigen Blicken die Augen aus dem Kopf glotzen, er bleibt nicht mein Typ. Was meine Blicke dann auch zeigen würden.*Augenroll*<--Das beschreibt meine Blicke ziemlich gut.

Geschrieben
Und wenn sie ein Glasauge hat? Oder noch schlimmer,...den Waschfrauenblick?
Geschrieben
Es ist sicher die Gesamtausstrahlung die den Ausschlag gibt ob ich interessiert bin. Natürlich schadet etwas Charme dabei nicht.....aber es beginnt wohl mit einem (Augen)Blick....zwinker.
Geschrieben
Für mich ist der Blick bzw das Gesicht auch wichtig. Man will doch ein ansehnliches Gegenüber treffen. :-)
Geschrieben
Letztendlich sollte aber das Gesamtpaket passen. Ich mag z.B. auch Menschen mit Humor.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Aber genau das mein ich ja, das Äußere kann in dem Moment wo der Blick einfach heiß oder extrem einladend ist tatsächlich Nebensache sein. Das macht viel her.

Und wenn der Blick deiner Partnerin nicht mehr heiß und extrem einladend ist.....dann ist sie Nebensache, weil dir vielleicht eine andere einen einfach heißen und extrem einladenden Blick zuwirft.....oder wie?

Fremd gehen ist bei dir doch dann schon vorprogrammiert.....denn alles andere ist dir ja egal.....

 

Geschrieben
Die Augen aus denen die Blicke entspringen können mich durchaus sehr fesseln...
Geschrieben
In erster Linie zählt der Gesamteindruck und die Augen sind dabei sehr entscheidend... Die können es perfekt machen. Mindestens genauso wichtig ist für mich auch das Potential hinter den Augen!
Geschrieben

Der Rest muss auch passen.

Was nützen mir die schönsten Augen, wenn der Mensch dazu ein Arsch ist, ungepflegt oder dergleichen ist

Geschrieben
Auge sind wichtig. Aber was bringt es, jemandem in die Auge zu schauen und ein Leuchten darin zu sehen, man aber merkt, dass keiner zu Hause ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Was mich am meisten anmacht: Augen bzw. Blicke. Da ist alles andere Nebensache. Wenn der Blick stimmt ist egal ob, dick, dünn, große Brüste, kleine Brüste, hier Oberfläche, da Wunschdenken... Blicke sind das A und O!

 

Oder lieg ich da falsch?

Du glaubst dass das andere Nebensache ist, wenn Dir die Frau nicht zusagt, dann wird Dich auch der Blick nicht interessieren. *vollschlauguck*

×
×
  • Neu erstellen...