Jump to content

CFNM und Femdom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community :$

Bevor es wieder zu einer Grundsatzdiskussion kommt, gleich vorweg, es handelt sich hierbei um eine meiner Fantasien und mich interessiert, ob es auch Frauen gibt, für die dieses Thema interessieren. 

Grundsätzlich zeige ich mich sehr gerne, schaue genauso gern zu. Die Frau glücklich zu machen ist das, was mich antreibt und ich habe den Anspruch, es ihr nach ihren Wünschen schön zu gestalten. Ob mit meiner Zunge, den Lippen, meinen Fingern oder sonstigem :heart_eyes: 

Dabei ist es für mich ein riesiger Reiz, nackt vorgeführt zu werden bzw. mich vor Ort langsam zu entblößen.. Die unterschiedlichsten Blicke zu spüren, die Reaktionen einzufangen, einfach ein Lustobjekt für die Damenwelt zu sein. Angefasst und erregt werden, nur um im nächsten Moment wieder fallen gelassen zu werden. Von einer Frau nach der anderen dazu gezwungen, sie zu befriedigen, ihre Wünsche zu erfüllen... 

Nackt vor angezogenen Frauen anfangen, an mir rum zu spielen, gerne auch ihnen dabei zusehen, wie sie es nicht mehr aushalten und sich selbst befriedigen. Jedoch darf ich erst zum Höhepunkt kommen, wenn alle Frauen befriedigt sind und mir die Erlaubnis zum abspritzen geben :speak_no_evil:

Für einige von euch mag es vermutlich freakig klingen, doch mich würde interessieren, ob es Frauen oder Frauengruppen gibt, die dieses Thema auch beschäftigt bzw fasziniert.. 

Vielleicht bekomme ich ja die eine oder andere Antwort.. 

 

Lg Markus 

Geschrieben
Du bekommst bestimmt nicht die Antworten, die Du Dir erhoffst ;)
Geschrieben
Immer die gleiche Art von Fragen, ob es Frauen oder Paare gibt, die sich auch für den jeweiligen Fetisch, Vorlieben oder sonstwas interessieren. Klar gibt's immer welche und andere nicht. Das ist immer so. Was soll es da auch für eine andere Antwort geben?! Die Frage ist doch immer, wie der Fragesteller an die Befürworter heran kommt,mehr interessiert doch nie, oder?! Also ists immer nur ne billige Anmache bzw Werbung für euch
Geschrieben
Keine Frau fingert sich beim Anblick eines nackten Mannes - und schon gar nicht in der Gruppe. Sorry, aber völlig absurd und utopisch. Mal abgesehen davon, dass keine Frau einem einzigen Mann den unrealistischen Traum von einer ganzen Damenrunde gönnen würde - dafür müsstest du etwas Herausragendes geleistet haben.
Geschrieben
ihr seid doof. solche Veranstaltungen mit nackten subs und angezogenen doms gibt es längst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dev_lieb:

ihr seid doof. solche Veranstaltungen mit nackten subs und angezogenen doms gibt es längst.

Es stellt ja keiner in Frage das es die gibt. Nur für mich als Frau nicht interessant.

Geschrieben
Im Altersheim hättest womöglich gute Chancen...da sind viele willige...die Männer sind da keine Konkurrenz mehr...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AYINA:

Keine Frau fingert sich beim Anblick eines nackten Mannes - und schon gar nicht in der Gruppe. Sorry, aber völlig absurd und utopisch. Mal abgesehen davon, dass keine Frau einem einzigen Mann den unrealistischen Traum von einer ganzen Damenrunde gönnen würde

Echt nicht? Jetzt hast du mein ganzes Weltbild zerstört!!! Menno!

bearbeitet von v1980er
Geschrieben

Ich finde da auch nix reizvolles dran.... 

Geschrieben
War Ja klar, dass es wieder Kommentare geben wird wie "träum weiter" und Co. Ich finde, man muss unterscheiden zwischen Fantasie und der realen Umsetzung. Als Fantasie ist grundsätzlich sehr vieles vorstellbar. Anteile deiner Fantasie faszinieren mich - nicht alles. Bei einer realen Umsetzung deiner Fantasie wäre ich jedoch ebenfalls nicht dabei. Danke, dass du deine geheimen Gedanken und Fantasien mit uns geteilt hast (obwohl du vorher wusstest, dass auch unangepasste Kommentare kommen werden)!
Geschrieben
Was ist wenn die Frauen Befriedigung darin finden das du nackt die Wohnung putzt ? 🍷😎
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mondgöttin:

War Ja klar, dass es wieder Kommentare geben wird wie "träum weiter" und Co. Ich finde, man muss unterscheiden zwischen Fantasie und der realen Umsetzung. Als Fantasie ist grundsätzlich sehr vieles vorstellbar. Anteile deiner Fantasie faszinieren mich - nicht alles. Bei einer realen Umsetzung deiner Fantasie wäre ich jedoch ebenfalls nicht dabei. Danke, dass du deine geheimen Gedanken und Fantasien mit uns geteilt hast (obwohl du vorher wusstest, dass auch unangepasste Kommentare kommen werden)!

Ja, liebe Mondgöttin, damit habe ich gerechnet :sweat_smile::see_no_evil: Umso schöner ist es, dass wenigstens du verstanden hast, worum es mir geht :$

Darf ich fragen, welche Teile du interessant findest?? 

vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Was ist wenn die Frauen Befriedigung darin finden das du nackt die Wohnung putzt ? 🍷😎

Solange alles in einem für alle hinnehmbaren und abgesprochen Rahmen bleibt, kann man doch über alles reden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrLoverLover87:

Ja, liebe Mondgöttin, damit habe ich gerechnet :sweat_smile::see_no_evil: Umso schöner ist es, dass wenigstens du verstanden hast, worum es mir geht :$

Darf ich fragen, welche Teile du interessant findest?? 

Lach.... Ich habe mich absichtlich öffentlich bedeckt gehalten 😉 

Da ich selber gern entscheide, wer solche Intimitäten von mir erfährt, werde ich so etwas nicht öffentlich posten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CoffeeFee:

Natürlich gibt es dominante Frauen, die diesen "Fetisch" teilen. Aber du träumst dir das zurecht. Ich habe vor, meinen sub einer Damenrunde vorzustellen... dabei ist er selbstverständlich nackt. Aber sich selbst zu befummeln wäre ein NoGo. Er hätte die Damen in jeder Hinsicht zu bedienen, und ansonsten ein stilles Möbel zu sein, was nur existent ist, um die Damen zu verwöhnen, ansonsten hat er Pause. Wenn er sein Sache gut gemacht hat, darf er  v i e l l e i c h t  an einen Orgasmus denken, aber nicht, weil er das möchte, sondern weil ich es ihm gestatte.

Auch das klingt durchaus spannend für mich.. Solange gewisse Grenzen gesteckt sind und jeder auf seine Kosten kommt, ist es doch völlig in Ordnung.. Hauptsache es macht Spaß 😊

Und vielen Dank für das positive Feedback von einer Frau, die scheinbar auch einen Reiz dabei empfindet.. 

vor 30 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Lach.... Ich habe mich absichtlich öffentlich bedeckt gehalten 😉 

Da ich selber gern entscheide, wer solche Intimitäten von mir erfährt, werde ich so etwas nicht öffentlich posten.

Na sowas aber auch 🤷‍♂️ und das noch mit voller Absicht, wahrscheinlich ohne dich zu schämen 😝

Aber es ist jedem selbst überlassen was er preis gibt und was nicht.. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrLoverLover87:

Auch das klingt durchaus spannend für mich.. Solange gewisse Grenzen gesteckt sind und jeder auf seine Kosten kommt, ist es doch völlig in Ordnung.. Hauptsache es macht Spaß 😊

Und vielen Dank für das positive Feedback von einer Frau, die scheinbar auch einen Reiz dabei empfindet..

Es ist schon etwas mehr als nur ein Reiz. Ich lebe meine Dominanz seit Jahrzehnten und wenn es passt, ist vieles möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoffeeFee:

Es ist schon etwas mehr als nur ein Reiz. Ich lebe meine Dominanz seit Jahrzehnten und wenn es passt, ist vieles möglich.

Das kann ich mir vorstellen.. Für mich ist das alles noch relativ neu, dennoch finde ich immer mehr gefallen daran und werde neugieriger 😅🙊 

 

Geschrieben

Dann wirst du merken, wie schwer es wird eine Dommse zu finden...

Geschrieben
Ab zu den " Chippendales" kreischende Weiber,Frauengruppen ...after Show Partys soviele du willst. Kleiner Haken die Wampe musste auf Hochglanz stylen
×
×
  • Neu erstellen...