Jump to content

Männer und das Thema "Abspritzen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hier gibt es ja immer mal wieder die Frage, was Frau so daran findet, wenn man(n) auf ihr Kommt?! Okay, Thema durchgekaut!

Jetzt geht es an euch Männer. Zeigt den Frauen mal wie es um euch steht. Wie gefällt es euch denn, wenn ihr euch selber anspritzt?

Es ist ja natürlich, das man auch mal selber Hand anlegt und das ist ja auch nicht schlimm, aber man hat ja nicht immer was dabei um den Saft sofort zu entsorgen oder manche wollen es auch nicht. Nun erklärt der Frauenwelt mal, wie ihr euch dabei fühlt, wenn der Saft auf eurem Bauch, Beinen, Leiste oder einfach nur dem Schwanz runter läuft. 

Von akrobatischen Stellungen/Wunschdenken alla  Mundschüsse oder dergleichen wollen wir hier mal Abstand nehmen. ;) Und auch Bilder oder Videomaterial sollte nicht gepostet werden. 

Es zu berichten reicht völlig aus.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Warum sollte ich der Frauenwelt erklären,wie ich mich dabei fühle? Das wird kaum eine Frau interessieren,vermute ich mal,außer in einer Partnerschaft.
Geschrieben

.

...ich habe mich schon öfters beim renovieren sooo richtig vollgespritzt - mit Farbe!

.

Geschrieben
Sie will es in den Mund haben daher stellt sich die Frage für mich nicht
Geschrieben
Es ist ein warmes Gefühl, wenn die einzelnen Ladungen auf meinem Bauch oder meiner Brust landen. Sonderlich anregend finde ich das jetzt nicht. Aber da kann ich ja nur für mich sprechen. ;-)
Geschrieben

Ich bin kein Mann, aber ich habe was du im letzten Beitrag zu dem Thema geantwortet hast mitgelesen. Ich habe nie einen Mann getroffen, der es geil fand sich selbst anzusprizen, auch keine Frau die es geil fand angespritzt zu werden.

Aber wenn es dadrum geht auf eine Frau zu spritzen, oooohhhh, DAS mögen die Männer. Teritorium abmerken ?

Wir zucken da meist mit der Schulter so nach dem Motto"hach ja, wenns ihn spass macht..."

Ob ihr nun findet es "glitzert" oder was auch immer, irgendwas scheint euch dran zu faszinieren.

Threads zum Thema eröffnen tut ihr ja auch ständig...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bart77:

Jetzt geht es an euch Männer. Zeigt den Frauen mal wie es um euch steht. Wie gefällt es euch denn, wenn ihr euch selber anspritzt?

Wie....den Frauen zeigen? DICH scheint es zu interessieren.... warum schiebst du dann irgendwelche "Frauen" vor?

 

vor 7 Stunden, schrieb bart77:

Nun erklärt der Frauenwelt mal, wie ihr euch dabei fühlt, wenn der Saft auf eurem Bauch, Beinen, Leiste oder einfach nur dem Schwanz runter läuft. 

Ich versuche es mal der "Frauenwelt' zu erklären.... wenn das GEGLIBSCHE zu laufen beginnt, habe ich meine Entspannung bereits hinter mir und nu will ich das schmierige Zeugs loswerden! Klingt wahrscheinlich nicht besonders aufregend...tut mir leid für die "Frauen". Leitest du dein neu erworbenes Wissen, an die "Frauen" weiter? Zumindest an die "Frauen", "die" dich beauftragt haben, diese Umfrage zu starten? 

Geschrieben
Ich lecke meine Finger sauber, mir schmeckts halt.
Geschrieben
Meine Frau hat damit kein Problem. Sie liegt meistens mit ihren Kopf auf meinen Bauch. Dabei krault sie mir auch immer den Sack. Dann wichse ich bis es spritzt und meine Frau findet es geil auch weil der Sack dann immer so schön hart wird.
Geschrieben
Hab mal gehört es gebe kein ehrlicheres Kompliment als einen harten abspritzenden Schwanz 🤔🤷‍♀️
Geschrieben

Wenn ich meine Lebensgefährtin  auf dem Tisch oder  auf der Anrichte ficke spritzt sie richtig  heftig ab und ihr Saft läuft  an mir runter, was ich auch schön  finde. Es funktioniert  aber nur dann wenn Sie aufrecht dabei sitzt. Ich persönlich  finde es auch nicht schlecht  wenn ich bei der Selbstbefriedigung meinen Saft spüre!

Schönen Tag  Euch allen noch

Geschrieben
Ich glaube wie "toll" man(n) es findet auf die Partnerin oder sich selbst abzuspritzen, hat vor allen Dingen etwas mit psychosexueller Reifung zu tun. Am größten war meine Begeisterung für mein eigenes Sperma, auch mit selbst vollspritzen und so, in der Pubertät, bevor ich den ersten richtigen Sex hatte. Sexuell dann "erwachsen" geworden hatte ich andere Interessen bezüglich meines Spermas...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

Null Problema... Sie darf sauber lecken 

Du nun wieder.....aber so gehört sich das 😉

Es gibt Fragen da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.😯

Sag mal Männer wie fühlt ihr euch beim kacken? Ist ja im Grunde Analverkehr anders rum. Geht euch da einer ab?😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Es gibt Fragen da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.😯

Wie....laut dem TE, geht es um euch Frauen! 😲

"Wir" sollen es "Euch" zeigen und erklären🤔🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie....laut dem TE, geht es um euch Frauen! 😲

"Wir" sollen es "Euch" zeigen und erklären🤔🙄

Mir braucht das mit 46 Jahren keiner erklären und gezeigt hab ich das schon oft gekommen.....

Aber wenn einige Männer hier sonst keine Probleme haben.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Mir braucht das mit 46 Jahren keiner erklären und gezeigt hab ich das schon oft gekommen.....

Aber wenn einige Männer hier sonst keine Probleme haben.....

Du weisst, dass es von mir ironisch gemeint ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du weisst, dass es von mir ironisch gemeint ist?

Du bist ironisch und ich sarkastisch..... schön das du mir das erklärt hast.....

Ja ich weiß es......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Du bist ironisch und ich sarkastisch..... schön das du mir das erklärt hast.....

Ja ich weiß es......

Schön du...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Makromaus:

Sag mal Männer wie fühlt ihr euch beim kacken?

Toll! Erwähnte ich schon, dass ich größere Haufen kacke, als all die anderen Weicheier hier? B|:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Toll! Erwähnte ich schon, dass ich größere Haufen kacke, als all die anderen Weicheier hier? B|:P

Zack und gleich wieder den Gliedermaßstab ausgepackt....😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Zack und gleich wieder den Gliedermaßstab ausgepackt....😜

Küchenwaage! :P

×
×
  • Neu erstellen...