Jump to content

Beziehung mit Frau - stehe aber auf MtF Transsexuelle UND Frauen


hamesp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

ich möchte gerne mal euren Rat in Anspruch nehmen. Ich bin 25 Jahre jung, habe mich soweit eigentlich ausgelebt und zahlreiche Erfahrungen mit Männern (nicht mein Ding, aber ich wollte es halt ausprobieren), Frauen und Transsexuellen gemacht. Ich war und bin immer ein sehr sehr sexueller und offener Mensch. Nun bin ich seit 5 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau, bei der eigentlich alles passt, der Sex auch zum Großteil, wobei ich nicht alle meine Fantasien ausleben kann, aber den Großteil schon. Nun ist es aber so, dass ich auch auf Transsexuelle MtF stehe. Für die unter euch, die sich damit nicht auskennen: eine Frau, geboren im Männerkörper, lässt sich durch Schönheitsoperationen (Titten machen lassen), Makeup, Kleidung, etc. umwandeln, bis auf den Penis. Sprich eine sexy, feminine Frau mit dem gewissen extra untenrum ;-) Und ich spreche dabei hauptsächlich von Latina-Transsexuellen, die gerne aktiv und auch passiv sind und keine Geschlechtsumwandlung anstreben.

 

Anfangs konnte ich es in meiner Beziehung noch gut verkraften, dass ich keinen Sex mit Transsexuellen hatte, ging jedoch schon nach 1-2 Jahren heimlich zu ihnen.

 

Nun stört mich das leider, da ich schon gern treu sein würde. Außerdem macht mir der Sex auch immer weniger Spaß, da ich denke, man will immer das haben, was man gerade nicht hat und ich in letzter Zeit förmlich jede Sekunde nutze um mir Transsexuelle Pornos reinzuziehen, zu ihnen gehe, Affären anfange, usw. usf.

 

Jedoch liebe ich meine Freundin schon sehr und würde sagen es passt sonst auch alles. Ich kann diesen Trieb aber einfach nicht "abschalten" und weiß mittlerweile wirklich nicht mehr was ich machen soll.

 

Was würdet ihr in meiner Situation machen? 

bearbeitet von hamesp
Geschrieben
Sag es ihr. Was wenn sie es herausfindet???? Wäre das nicht noch schlimmer???
Geschrieben
und könnte manchen Frauen auch hinterher langzeit schäden , psyche und so entstehen lassen... sowas tut man niemanden an... eigentlich unnötig sowas zu fragen.... du brauch ich nicht mal gross nachdenken.... und stehe eh nur auf Frauen....
Geschrieben
sprich mit ihr drüber, vlt akzeptiert sie es ja
Geschrieben
dafür das du ts frauen ja so toll findest schreibste aber ganz schön abwertend...
Geschrieben
Trenne Dich von Deiner Freundin. Lieben heißt manchmal auch loslassen können ! Das Seelenleid, was Du Ihr bereitest ist in meiner Ansicht untragbar. Du wirst glücklich sein, wenn Du befreit bist und Dein Leben leben kannst !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

dafür das du ts frauen ja so toll findest schreibste aber ganz schön abwertend...

Inwiefern schreibe ich denn abwertend? Wenn ich mir hier manche Threads durchlese, finde ich meinen ziemlich human. Oder ist "Titten machen" für dich so abwertend? Habe einige TS Menschen privat kennenlernen dürfen und bin mit vielen seit Jahren befreundet und hatte bisher noch keinerlei Probleme mit ihnen. Schade dass Political Correctness mittlerweile sogar bei poppen.de angekommen ist, mittlerweile darf man ja fast gar kein Wort mehr ohne Angst in den Mund nehmen ;-)

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist 25 und hast dich sexuell ausgelebt ? Seit 5 Jahren in einer Beziehung,  also vorher 🤔

Ja, 5 Jahre lang und ziemlich viele Sexpartner "gesammelt"... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamesp:

Inwiefern schreibe ich denn abwertend? Wenn ich mir hier manche Threads durchlese, finde ich meinen ziemlich human. Oder ist "Titten machen" für dich so abwertend? Habe einige TS Menschen privat kennenlernen dürfen und bin mit vielen seit Jahren befreundet und hatte bisher noch keinerlei Probleme mit ihnen. Schade dass Political Correctness mittlerweile sogar bei poppen.de angekommen ist, mittlerweile darf man ja fast gar kein Wort mehr ohne Angst in den Mund nehmen ;-)

ja ich finde titten machen abwertend. sorry for that aber wen du zu ne frau sagst geile titten klatscht es... und sorry aber dieses ständige sexualisieren von transexualität nervt eben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

ja ich finde titten machen abwertend. sorry for that aber wen du zu ne frau sagst geile titten klatscht es... und sorry aber dieses ständige sexualisieren von transexualität nervt eben.

Verstehe worauf du hinaus willst, bist bei mir da aber definitiv auf dem falschen Dampfer und solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn der Gesamtzusammenhang eines Textes spricht doch hoffentlich für sich. "Busen" mag ich z.B. überhaupt nicht. :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamesp:

Inwiefern schreibe ich denn abwertend? Wenn ich mir hier manche Threads durchlese, finde ich meinen ziemlich human. Oder ist "Titten machen" für dich so abwertend? Habe einige TS Menschen privat kennenlernen dürfen und bin mit vielen seit Jahren befreundet und hatte bisher noch keinerlei Probleme mit ihnen. Schade dass Political Correctness mittlerweile sogar bei poppen.de angekommen ist, mittlerweile darf man ja fast gar kein Wort mehr ohne Angst in den Mund nehmen ;-)

Ja, 5 Jahre lang und ziemlich viele Sexpartner "gesammelt"... 

Bist du darauf stolz das du schon so viele Sexpartner " gesammelt" hast? Kommt gerade so rüber für mich. 

Sprich mit deiner Freundin,  was soll daraus werden wenn du sie ständig betrügst und belügst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamesp:

Verstehe worauf du hinaus willst, bist bei mir da aber definitiv auf dem falschen Dampfer und solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn der Gesamtzusammenhang eines Textes spricht doch hoffentlich für sich. "Busen" mag ich z.B. überhaupt nicht. :-)

ich habe nicht vor gehabt dich anzugreifen, ich habe aber das recht meine Meinung zu deinem text zu äussern, und schriebe normal und vernünftig mit dir. thats it.. aber potenziele Dates von dir lesen das auch, und die werden das wort gemachte brüste sicherlich anregender als titten finden. also kühl runter

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
och, es stört dich ja leider leider, dass du untreu bist, weil du liebst ja SCHON! Armer Kerl, was macht das Leben es dir auch so schwer, nicht wahr?! Bist ja nahezu dazu gezwungen deinem Trieb nachzugehen, bist ja ein willenloses Tier....(Ironie off) Tu' IHR einen Gefallen und verlasse sie. Dann kannst du mit Transexuellen rumvögeln, wie du willst! Stell dir mal vor, sie findet das raus? Hast du überhaupt ne Vorstellung, wie sie sich fühlen würde?! Entweder gehst du eine Beziehung mit einem Transexuellen ein oder mit einer biologischen Frau, die damit kein Problem hat und zu der du von vornehrein ehrlich bist ,wenn das etwas ist, worauf du absolut nicht verzichten willst. Du kannst nicht dein Leben lang deswegen Frauen betrügen! Das ist feige!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

ich habe nicht vor gehabt dich anzugreifen, ich habe aber das recht meine Meinung zu deinem text zu äussern, und schriebe normal und vernünftig mit dir. thats it.. aber potenziele Dates von dir lesen das auch, und die werden das wort gemachte brüste sicherlich anregender als titten finden. also kühl runter

Alles gut, möchte nur nicht falsch verstanden werden :-)

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Bist du darauf stolz das du schon so viele Sexpartner " gesammelt" hast? Kommt gerade so rüber für mich. 

Sprich mit deiner Freundin,  was soll daraus werden wenn du sie ständig betrügst und belügst. 

Nein, bin ich nicht, sonst hätte ich die genaue Anzahl genannt. Wollte nur klar machen, dass man auch in jungen Jahren viel Erfahrung sammeln kann und dies nicht mit dem Alter zusammenhängen muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamesp:

Alles gut, möchte nur nicht falsch verstanden werden :-)

wirst du aber mit so einem text wie du siehst, aber ich bin da wohl auch etwas femin istischer als die lationo Girls die du bevorzugst und mit denen du deine olle betrügst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb juicy_me:

och, es stört dich ja leider leider, dass du untreu bist, weil du liebst ja SCHON! Armer Kerl, was macht das Leben es dir auch so schwer, nicht wahr?! Bist ja nahezu dazu gezwungen deinem Trieb nachzugehen, bist ja ein willenloses Tier....(Ironie off) 

Verurteilen ist immer einfach, wenn man selbst nicht in den Schuhen des Anderen steckt. Stell es dir mal so vor, wie einen Schwulen, der versucht seine Sexualität zu unterdrücken und nur Sex mit Frauen hat. Bzw. frage ich mich auch was jemand macht, der Bisexuell ist mit in etwa gleichstarken Ausprägungen in beiden Bereichen oder z.B. sich verliebt hat in eine Frau aber mehr auf Männer als auf Frauen steht oder umgekehrt.

Geschrieben

ich an deiner stelle würde es ihr sagen.

du könntest dir auch ein paar einfliegen lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

wirst du aber mit so einem text wie du siehst, aber ich bin da wohl auch etwas femin istischer als die lationo Girls die du bevorzugst und mit denen du deine olle betrügst

Denke ich auch, aber am Feminismus erkrankt dieses Land mMn schon länger. Zusammenhalten heißt die Devise. Habe aber auch schon bemerkt, dass viele Latinas sich im Gegensatz zu Deutschen nicht umoperieren lassen möchten, da sie eben auch gerne aktiv bei der Sache sind und nicht ausschließlich passiv. Aber das weicht nun langsam vom Thema ab...

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich an deiner stelle würde es ihr sagen.

du könntest dir auch ein paar einfliegen lassen.

Was meinst du mit "du könntest dir auch ein paar einfliegen lassen" ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamesp:

Was meinst du mit "du könntest dir auch ein paar einfliegen lassen" ?

na aus dem ausland und eine beziehung mit allen führen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

na aus dem ausland und eine beziehung mit allen führen

Gute Idee ha-ha-ha ¬¬ danke für eine hilfreiche Antwort..

bearbeitet von hamesp
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamesp:

Gute Idee ha-ha-ha

aber du musst es deiner freundin sagen, das geht nur wenn sie einverstanden ist oder ihr würdet euch alternativ trennen. aber du kennst sie ja besser und weisst besser wie du das thema anfängst.

Geschrieben

Es ihr sagen alles andere ist hinterlistig und gemeine versetzt dich mal in ihre Lage...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb hamesp:

Denke ich auch, aber am Feminismus erkrankt dieses Land mMn schon länger. Zusammenhalten heißt die Devise. Habe aber auch schon bemerkt, dass viele Latinas sich im Gegensatz zu Deutschen nicht umoperieren lassen möchten, da sie eben auch gerne aktiv bei der Sache sind und nicht ausschließlich passiv. Aber das weicht nun langsam vom Thema ab...

Was meinst du mit "du könntest dir auch ein paar einfliegen lassen" ?

nochmal, genau diese fälle wie du zeigen immer wieder das Feminismus notwendig ist, du hast nen Mädchen zu hause, erzählst im gleichen Moment das du mit x transfrauen vögelst, und gehst komplett über leichen zu deiner eigenen Befriedigung, stellst dich hier hin wie das arme Opferlamm das keiner versteht, und scheisst drauf was deine frau denkt oder die Mädels die dir zu druckabbau dienen. sorry aber die einzige schlussfolgerung ist schäm dich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...