Jump to content

Männer in Nylons


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Es sollte niemand Strumpfhosen tragen müssen. 😖

Mach ich doch gerne! 

Geschrieben
Wow... Würde dich zugerne mal kennenlernen..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

ich vermute, bald wirst du in nylons biker sein

Trage wenn es kühl ist ne leggins unter der lederkombi! 

Geschrieben
Mach was dir gefällt und dich ggf geil macht,solange du niemanden verletzt oder Kinder schädigst. Wir kennen Richterinnen die ihre Männer blutig schlagen weil beide es geil finden.
Geschrieben
Ein Lederbiker in Nylons ?!? .... ich muss bisschen schmunzeln :-) .... aber wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst , ist doch alles tutti .... Denk doch nicht so viel über deine Leidenschaft nach !! Geniesse es einfach wenn du es trägst :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Mach was dir gefällt und dich ggf geil macht,solange du niemanden verletzt oder Kinder schädigst. Wir kennen Richterinnen die ihre Männer blutig schlagen weil beide es geil finden.

Schlagen ist schon sehr grenzwertig und bin sehr weit weg davon! 

vor 3 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Ein Lederbiker in Nylons ?!? .... ich muss bisschen schmunzeln :-) .... aber wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst , ist doch alles tutti .... Denk doch nicht so viel über deine Leidenschaft nach !! Geniesse es einfach wenn du es trägst :-)

Danke lustvoll!  Vielleicht passt der profilname nicht ganz aber mit der Leidenschaft auf lederkombi s hat es wohl angefangen. 

Geschrieben
Hm ok, ich hab mir jetzt mal das Profil angeschaut. Also mir ists irgendwo klar, daß du auf enge Hosen stehst, die Lederhose/Kombi sitzt ja schon sehr eng. Von daher weiß ich nicht, was da noch eskalieren soll. Du hast diesen Fetisch und lebst ihn ja schon aus
Geschrieben
Bei den meisten Leuten bleibt es eine Leidenschaft, der man eben ab und zu mal nachgeht und wächst sich eher selten zur Obsession aus ;) Du solltest also auf der sicheren Seite sein, also leb deine Fantasien und hab Spaß daran, denn solange man sich niemandem aufdrängt und alles im normalen Rahmen bleibt, kann man doch getrost machen, was man will. Ich wünsche dir viel Freude damit :)
Geschrieben
Jeder besitzt irgendeinen fetisch..aber die meisten sprechen bicht darüber,weil sie meinen,dass es beschämend sei..blödsinn.ich glaub in der heutigen zeit gibt schlimmeres..damals waren ja schon overknees "nuttig".dann müsste ja jede 4.frau auf der strasse eine prostituierte sein.. Aber richterinnen die ihre männer blutig schlagen...hut ab..wer sowas kennt und weiss..??
Geschrieben
Wer kennt sie nicht, die Helden in Strumpfhosen 🍷😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MDettmold81:

Hm ok, ich hab mir jetzt mal das Profil angeschaut. Also mir ists irgendwo klar, daß du auf enge Hosen stehst, die Lederhose/Kombi sitzt ja schon sehr eng. Von daher weiß ich nicht, was da noch eskalieren soll. Du hast diesen Fetisch und lebst ihn ja schon aus

Naja die Lederhose im Profil ist nicht die mit der ich fahre. 

vor 24 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Bei den meisten Leuten bleibt es eine Leidenschaft, der man eben ab und zu mal nachgeht und wächst sich eher selten zur Obsession aus ;) Du solltest also auf der sicheren Seite sein, also leb deine Fantasien und hab Spaß daran, denn solange man sich niemandem aufdrängt und alles im normalen Rahmen bleibt, kann man doch getrost machen, was man will. Ich wünsche dir viel Freude damit :)

Danke! Soein Kommentar tut gut! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lederbiker:

Naja die Lederhose im Profil ist nicht die mit der ich fahre. 

Ging mir eher darum, daß du es ja schon auslebst, also macht die Nylonstrumpfhose auch nix mehr aus. 

Geschrieben

Es gibt tatsächlich noch Threads, die meine Welt auf den Kopf stellen! Bei 'Lederbiker' denke ich an die Jungs, mit denen ich damals auf Parties gefahren bin...


Leb deine Leidenschaft @Lederbiker, wenns dir was bringt - ein anderes, als dieses Leben, hast du nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lederbiker:

Nylons tragen ist aber immer noch geheim und bleibt hoffentlich auch so. Oder könnte die Leidenschaft eskalieren? ? Für Erfahrungen bin ich sehr dankbar! 

Na, ja, ich als Frau trage schon mal Strumpfhosen. Ne Leidenschaft ist es nicht. Sieht halt nur gut aus :)

Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du Angst vor einer Art Abhängigkeit und dass Du immer offensiver/offensichtlicher wirst, wenn Du Deine Neigung zulässt?

Ne, dazu kann ich Dir leider auch nichts raten. Ich kann Dir aber sagen, dass Du es in der Hand hast welchen Neigungen Du nachgibst und welchen nicht. Du bist nicht Sklave Deiner Phantasien und kannst auch noch selber entscheiden und entsprechend Priotitäten setzen.

Wenn Du drauf stehst, dann mach es! Wenn es unter der Hose ist und es keiner mitbekommt, musst Du Dich mit negativen Meinungen nicht beschäftigen. Sollte es dazu übergehen, dass es Dir egal ist was Andere denken, dann gehe ich davon aus, dass es Dir egal sein wird was Andere denken.

 

Wo genau siehst Du die Gefahr der Eskalation?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Na, ja, ich als Frau trage schon mal Strumpfhosen. Ne Leideschaft ist es nicht. Sieht halt nur gut aus :)

Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du Angst vor einer Art Abhängigkeit und dass Du immer offensicher wirst, wenn Du Deine Neigung zulässt?

Ne, dazu kann ich Dir leider auch nichts raten. Ich kann Dir aber sagen, dass Du es in der Hand hast welchen Neigungen Du nachgibst und welchen nicht. Du bist nicht Sklave Deiner Phantasien und kannst auch noch selber entscheiden und entsprechend Priotitäten setzen.

Wenn Du drauf stehst, dass mach es! Wenn es unter der Hose ist und es keiner mitbekommt, musst Du Dich mit negativen Meinungen nicht beschäftigen. Soltte es dazu übergehen, dass es Dir egal is was Andere denken, dann gehe ich davon aus, dass es Dir egal sein wird was Andere denken.

 

Wo genau siehst Du die Gefaht der Eskalation?

Eskalation wäre genau das es mir egal wird. Einen gewissen sozialen Status hat doch jeder und der ist nicht leicht aufs Spiel zu setzen. Möchte ich auch nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lederbiker:

Eskalation wäre genau das es mir egal wird. Einen gewissen sozialen Status hat doch jeder und der ist nicht leicht aufs Spiel zu setzen. Möchte ich auch nicht! 

Dann lass es doch einfach sein ;)

Ich weiß, die Antwort klingt so einfach.....

 

aber sie ist dennoch sehr wahr. Lass einfach das sein, was Du nicht möchtest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Dann lass es doch einfach sein ;)

Macht mich aber leider an und finde es spannend mich an etwas "verbotenes " anzunähern. Schade das ich nicht sehen kann wie "gut " es bei dir aussieht😊

Geschrieben
Also ich trage seit meinem Kindesalter Strümpfe. Mit 12 habe ich angefangen regelmäßig von Mama Strümpfe anzuziehen. Als ***ie ist es nicht leicht welche zu holen. Nach dem es mir nicht mehr gereicht hat, wurde es mehr. Es kam Unterwäsche, Kleid, Röcke, Leggings bis ich halt alles trug auch über mehrere Stunden. Mit 16/17 fing es an das ich bi wurde, weil mir einige Jungs gefallen hatte. Jetzt zeige ich mehr immer mehr und das als Mädchen und find froh drüber und bekomme viele Komplimente. Es kann weit gehen, muss es aber nicht. Ich würde sogar noch weiter gehen weil es ein besonderes Gefühl ist, welches nicht beschreibbar ist. Jeder sollte seine ausleben. Die Gesellschaft öffnet sich auch in Deutschland.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast also Angst davor, dass es Dir aus irgendwelchen Gründen egal werden könnte, was Andere denken? Angst, dass Du irgendwann nur noch das tust, was Du gerne möchtest und Dich sozial damit ins Aus schießt, weil Andere damit nicht umgehen können, Du aber dann nicht mehr in der Lage bist eine Grenze zu ziehen und ggf. beginnst zu Dir zu stehen und Du somit doch negative Reaktionen Deiner Umwelt in Kauf nehmen würdest, weil Du beginnst die Kleidung zu tragen in der Du Dich wohl fühlst?

vor 1 Minute, schrieb Lederbiker:

Schade das ich nicht sehen kann wie "gut " es bei dir aussieht😊

Du findest es also nicht gutaussehend, sondern magst eher das Gefühl?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
einfach nur krank das ein kerl sowas anzieht was stimmt mit dennen nicht
×
×
  • Neu erstellen...