Jump to content

Wer bläst besser? Mann oder Frau?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

Geschrieben
Sorry Ladies. Männer wissen am Besten wie sie es haben wollen, daher setzen Sie es auch besser um. Natürlich spricht hierbei mein eigener Schwanzfokus für die Männerwelt 😜 also 1:0 😉
Geschrieben
das Thema wurde hier schon Hunderte Male durchgekaut..................
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann?

Ok ich bin kein Bi Mann, nicht mal eine Bi Frau, ich gebe aber trotzdem mal meinen Senf ab ^^

vor 31 Minuten, schrieb Marci45:

Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

Hast Du Dir die Frage nicht schon selbst beantwortet?

Geschrieben
Wie kommt man immer nur auf solche Fragen. Kann zwar nicht sagen, wie ein Mann bläst, aber das ist doch immer verschieden. Nur allein bei Frauen gibt es ja schon himmelweite Unterschiede. Die einen, wo er fast wieder schlaff wird und die anderen die dir das Leben aussagen. Und so wird es bei Männern auch sein
Geschrieben
Mein teil haben sch9n6 etliche frauen aber auch Männer in Mund genommen. Mann kann nicht alle über ein kamm scheren aber die Typen die mein Teil geblasen haben habe es schon sehr gut gemacht bei frauen hatte ebenfalls gute blaserin aber eben auch frauen meist junge die noch lernen müssen. Nun gut bei meinen Teil ist auch schon Herausforderung grins
Geschrieben
Es gibt bei beiden gute und schlechte Bläser. Ich hatte schon Männer, die sich an den Hoden nahezu festgesaugt haben. Das hab ich bei Frauen ich erlebt. Dafür liebkosten bei mir Frauen den Penis besser
Geschrieben
Bei beiden gleich. Manche können 's und manche eben nicht....😉
Geschrieben
Ich bin mit Frauen so zufrieden, dass ich keinen Mann ausprobieren wollte / will!!!
Geschrieben
Nicht schon wieder diese Frage: Jeder sieht es aus seiner Sicht, dass die Frauen bessen blasen ound der andere Teil meind, dass die Männer besser bläst. Jeder bläst nur so gut wie es einer zuläßt und wie es einer will.
Geschrieben
Der Wind, der Wind , das himmlische Gebläse bläßt am Besten ; -)
Geschrieben

Ich finde es auch wichtig, wohin ich spritzen darf. In den Mund? Ins Gesicht? Männer mögen das oft nicht und wichsen den Schluss. Frauen blassen oft zu Ende,  meist aber nur mit Gummi, was ich in ordnung finde

Geschrieben
Ich liebe es, wenn man davor kniet und auf den Moment wartet, wie der Saft herausspritzt, mitten ins Gesicht oder alles zu schlucken.... Mega geil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deepthroat38:

ich blas am besten... hehe✌😎

Das musst erstmal beweisen

Geschrieben
Fragen die nichts ergeben und mir meine Synapsen absterben lassen.
Geschrieben
Es hängt auch an was du stehst, natürlich der Mann bläst besser auf eine Weise, aber wenn du bist 100 pro hetero, glaube ich dass du kannst ein Mann nicht vergleichen mit eine Frau wenn die bei dir gerne bläst. Dies ist meine Meinung, es ist irgendwie ein erotisches Gefühl dabei... 😛😌
Geschrieben
Oh man ,...wie soll ich jetzt bloß diese Bilder wieder aus meinem Kopf kriegen 😟🤮🤮🤮🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...