Jump to content

A. Adventskalender


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, was gefällt Euch bislang aus dem A. Adventskalender am Besten. Ich finde den vibrierenden Cockring ja geil...dazu das Gel, wodurch man anscheinend länger kann.
Bei mir wirkt es!;)

Geschrieben

in meinem Adventskalender sind Pflegeprodukte... die mag ich eigentlich alle ganz gern. Cockring hatte ich zum Glück keinen drin.:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soli69:

..dazu das Gel, wodurch man anscheinend länger kann.
Bei mir wirkt es!;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;););)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Was für einen Adventskalender?

Amorelie wahrscheinlich 

Geschrieben
Hallo...wir hatten den Adventskalender letztes Jahr. Fanden ihn unterm Strich eher so lala.
Geschrieben
Ich brauche weder einen vibrierenden Cockring noch ein geiles Gel ...... mir reicht eine sexy Frau, die sexuell auf meiner Wellenlänge ist ....... wirkt bei mir immer !
Geschrieben
Ich bin mein eigener Adventskalender .... Jeden Tag ne neue geile Überraschung im Kopf 😂😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Torero369:

Gibt es die bei EDEKA zu kaufen ?

Klar. Wieso auch nicht? So nen Adventskalender mit Cockring und so, kann man doch gerne mal neben der Süsswarenabteilung ausstellen🙄

Geschrieben
Die sollte man boykottieren...wir sind zwar alles aber nicht verschlossen. Dennoch mit welcher Aggression diese Firma Werbung betreiben,ist nicht mehr schön. Würden sie dürfen,glaub ich würden sie im TV auch noch demonstrieren wie z.b.der Womanizer usw.anzuwenden ist. Für notgeile toll,für Eltern fragwürdig... . Und wer (kleine)Kinder hat,muss ab Mittag schon erklären worum es da immer geht... Sexspielzeug braucht man und es gibt da schier unendliche tolle Sachen,aber die Werbung braucht es so nicht... . . Deshalb nichts gefällt uns aus diesem Kalender,kaufen uns sowas dann lieber direkt im Laden😂
Geschrieben
für so einen Cockring brauchst den Kalender nicht....den kriegst woanders bei Bestellungen gratis dabei..und so berauschend ist der Kalender auch nicht
Geschrieben

Wir haben einen von Eis.de und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angenehm.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Die sollte man boykottieren...wir sind zwar alles aber nicht verschlossen. Dennoch mit welcher Aggression diese Firma Werbung betreiben,ist nicht mehr schön. Würden sie dürfen,glaub ich würden sie im TV auch noch demonstrieren wie z.b.der Womanizer usw.anzuwenden ist. Für notgeile toll,für Eltern fragwürdig... . Und wer (kleine)Kinder hat,muss ab Mittag schon erklären worum es da immer geht... Sexspielzeug braucht man und es gibt da schier unendliche tolle Sachen,aber die Werbung braucht es so nicht... . . Deshalb nichts gefällt uns aus diesem Kalender,kaufen uns sowas dann lieber direkt im Laden😂

Es gibt aber auch andere Werbung, die sehr aggressiv ist. Und besser, die Kinder werden von den Eltern aufgeklärt als von den Lehrern. Wir sind der Meinung, dass ist die Aufgabe der Eltern. Wie alt sind die Kinder,  dass die solche Fragen stellen? Und wie können die bitte so eine Werbung sehen, gehen die nicht in die Schule?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Die sollte man boykottieren...wir sind zwar alles aber nicht verschlossen. Dennoch mit welcher Aggression diese Firma Werbung betreiben,ist nicht mehr schön. Würden sie dürfen,glaub ich würden sie im TV auch noch demonstrieren wie z.b.der Womanizer usw.anzuwenden ist. Für notgeile toll,für Eltern fragwürdig... . Und wer (kleine)Kinder hat,muss ab Mittag schon erklären worum es da immer geht... Sexspielzeug braucht man und es gibt da schier unendliche tolle Sachen,aber die Werbung braucht es so nicht... . . Deshalb nichts gefällt uns aus diesem Kalender,kaufen uns sowas dann lieber direkt im Laden😂

Wo ist das Problem?  Entweder aufklären oder die Kids nicht schon mittags vor der glotze parken. Gibt auch Sender für Kinder wo sowas nicht läuft. 

Geschrieben
A. Adventskalender? Bin ich schon wieder stramm und kann nicht lesen? ^ ^ In meinem ist ganz traditionell Schokolade weil es das einzig positive für mich in dieser dunklen kalten Jahreszeit ist. :( Weihnachten bin ich wieder allein. . . :(
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gedankenaustausch69:

Die sollte man boykottieren...wir sind zwar alles aber nicht verschlossen. Dennoch mit welcher Aggression diese Firma Werbung betreiben,ist nicht mehr schön. Würden sie dürfen,glaub ich würden sie im TV auch noch demonstrieren wie z.b.der Womanizer usw.anzuwenden ist. Für notgeile toll,für Eltern fragwürdig... . Und wer (kleine)Kinder hat,muss ab Mittag schon erklären worum es da immer geht... Sexspielzeug braucht man und es gibt da schier unendliche tolle Sachen,aber die Werbung braucht es so nicht... . . 

Fernseher auslassen. Mein 2 jähriger hat mittags kein Tv zu schauen

vor 2 Stunden, schrieb KlPe296:

Aldi ?

 Amorelie 

Geschrieben
Ich hätte ihn gern gehabt, aber nicht bekommen :( Aber vielleicht hab ich ja im nächsten Jahr mehr Glück 😉 mit allem Drum und Dran...🙏
×
×
  • Neu erstellen...