Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Geschrieben
Profil mit wenig Angaben, kein Profiltext, keine Vorlieben...
Geschrieben
Aus eurem Profil geht auch nicht vor, wen her konkret sucht. Willige Herren gibts hier wohl genug. Aber wenn ihr mal erfolgreich ward, die Erfahrung ist schon was besonderes.. 😉
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr euch erst klar werden, was ihr wollt! Cuckolding und Wifesharing sind 2 Paar Stiefel
Geschrieben
steckbrief und profiltext fehlen! lg, tina
Geschrieben
Viel zuwenig Angaben im Profil. Es kommt rüber als könnte es ein Fakeprofil von einer männlichen Einzelperson sein.
Geschrieben
Geht uns genauso. Ich denke es liegt daran, dass die meisten hier Fakes sind , etliche sich nur hinter ihrem PC verstecken und der Rest sich das in der Phantasie gut vorstellen kann, aber in der Realität kneifen sie. Viele sind wohl gebunden und kriegen dann doch Gewissensbisse.
Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch erstmal über die Begriffe Cuckolding und Wifesharing informieren..... 

Geschrieben
jungen manner 20-30 haben mehrere lust für einen MMF aber leider die ganze gesellschaft akzeptiert nicht dass die jungs auch sowas probieren möchten
Geschrieben
Was solltet Ihr falsch machen? Wenn Euch die Männer nicht zusagen die sich melden, dann ist das halt so. EInfach Geduld aufbringen, dann klappts bestimmt auch mal
Geschrieben
nichtssagendes profil. viel wollen und nichts preisgeben
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr euch erst klar werden, was ihr wollt! Cuckolding und Wifesharing sind 2 Paar Stiefel
Geschrieben
liegt meisten an der schlechten suchbeschreibung oder es passt nicht mit den vorlieben
Geschrieben
Ihr wählt euch die rhetorisch geschickten Lügner aus anstatt die authentischen Männer, die euch nicht das blaue vom Himmel lügen.
Geschrieben
Soso. Fakes anschreiben oder Hosenscheißer?
Geschrieben
Hier sind 80Prozent Tasten-Erotiker... die Selektion ein Ding der Unmöglichkeit!
Geschrieben

Ihr lebt einfach im falschen Bundesland.

Es geht halt schnell etwas in NRW/Großraum Berlin oder Hamburg. 😎

Geschrieben
Vor drei Wochen angemeldet und jetzt schon am jammern, manche Dinge brauchen eben ein bissel Zeit 🍷😎
×
  • Neu erstellen...