Jump to content

Harry, hol schon mal das Brot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach ihr Brotlosen, ihr Brötchenholer und natürlich den Hörnchen

Bahlsen spendet bei Rückgabe des goldenen Kekses 52.000 Packungen Kekse an Bedürftige Einrichtungen.
Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich nix abkriege. Ich sei keine Bedürftige

Das bringt mich auf eine Idee. Wie komm ich nun an dem Harry sein Silbernes Brot?

Mehl für alle

Halkyonia


Geschrieben

Wie komm ich nun an dem Harry sein



bestech den doch mit harrybo`s.

wenn de dabei bist kannste den gottschalk gleich mit abgeben, den braucht auch keiner mehr.


Geschrieben

bestech den doch mit harrybo`s. ...



Ich will die erpressen nicht bestechen du Klimperbanause


Geschrieben

Ich will die erpressen ...


sach das doch gleich.
droh denen mit nacktphotos von dir.



Geschrieben


droh denen mit nacktphotos von mir.





Ich hab da mal eben einen Rechtschreibfehler von dir berichtigt


Geschrieben


Das bringt mich auf eine Idee. Wie komm ich nun an dem Harry sein Silbernes Brot?



wenn de denen sagst...du kommst bei denen öfters













...............brot kaufen
kriegen die angst


Geschrieben

Du kannst ja drohen das Du Deine Zähne noch dazu packst wenn Du den Keks zurückgibst....


.


Geschrieben (bearbeitet)

grünes luder..hassu jetze...schon...weibliche fans...die vor deiner kunst niederknien..menno...kannst du...berühmt sein

weil det knäblein..ist doch garantiert ohne eier;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Groschen, Halky wollte erpressen, nicht belohnen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Groschen, Halky wollte erpressen, nicht belohnen



sag ich doch.


Geschrieben

..
droh denen mit nacktphotos von dir...



dann krieg ich alles, kostenlos.

Du kannst ja drohen das Du Deine Zähne noch dazu packst ...



Der Haifisch, der hat Zähne


Geschrieben

dann krieg ich alles, kostenlos.



das ist doch der sinn einer erpressung, oder nicht?


Geschrieben

das ist doch der sinn einer erpressung, oder nicht?



Ach so


Geschrieben

Wie komm ich nun an dem Harry sein Silbernes Brot?


ich fürchte, da musst Du Dich an die Tauben wenden, die haben es auf dem Weg durch den Wald gemoppst!


Geschrieben

.. die haben es auf dem Weg durch den Wald gemoppst!



Wer hat es denn da hingestreut?


Geschrieben

na die blinden.



Klimperklaus, hol uns mal die Brosamen


Geschrieben

ich muss jetze mohnkuchen essen..um dem hier zu folgen...


Geschrieben

halky...habsch dir schon gesagt, dat harry hier umme ecke bäckt..und die fabrikverkauf haben..und det immer...zum anbeissen riecht??


Geschrieben

Wer hat es denn da hingestreut?


irgendsoein Hansel

harrybo`s



Geschrieben

halky...habsch dir schon gesagt, dat harry hier umme ecke bäckt...



waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das Schnuckelchen wohnt bei dir umme


×
×
  • Neu erstellen...