Jump to content

Frau allein im Swinger Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute. Ich würde gern mal allein in einen Swingerclub als Frau. Bisher war ich da nur mit einem Freund. Darf Frau das? Wie ist das dann? Setzt man sich an die Bar und wartet? Bin echt neugierig diese Erfahrung zu machen! 

Geschrieben
Wieso soll man das als Frau nicht dürfen? :-)
Geschrieben
es kommt immer drauf an was eine party im club ist... aber wenn du alleine bist gehst du an die bar und da kommt bestimmt ein singel mann oder ein paar oder du gesellst dich in ein zimmer dazu wo es gerade ab geht
Geschrieben
Ich mache das seit 10Jahren und habe tolle Menschen und Männer kennen lernen dürfen und spüren dürfen. Kann ich dir nur empfehlen
Geschrieben
Wahrscheinlich bleibst Du nicht lange alleine im Club. Die solo Männer freuen sich ;)
Geschrieben

Also eine Frau darf auch alleine in den Club - keine Frage!

Beim Erstbesuch würde ich dir einen Freund oder Freundin empfehlen. Viele Frauen nehmen auch ne gute Freundin mit, schauen erst einmal und gehen ohne Sex heim.

Es muss ja nicht beim ersten Besuch zu Sache gehen.

Geschrieben
Vielleicht gehst du einmal mehr locker mit dem Freund in die Clubs deiner Wahl/Vertrauens und schaust dir nebenbei die ReAktionen |-] der Gästen auf einzelne Frauen an...viel Spaß ciao
Geschrieben
Was du darfst und was nicht das hast nur du zu entscheiden keiner sonst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bawarian:

Du warst schon mal mit deinen Freund dort 🤔

Sie hat geschrieben dass sie mit "einem" Freund da war

Geschrieben
Hallo Emmi, das kannst du machen, wie du willst. an die Bar setzen, abwarten, oder selber Männer oder Paare ansprechen - wie du es selber willst. du hast ja schon 'Erfahrung mit Swingerclub, dann sollte das doch kein Problem sein
Geschrieben

Nach eigener Aussage warst Du bereits - wenn auch in Begleitung - im Swingerclub. Dann solltest Du dir doch mit ein wenig Sachverstand deine Fragen normalerweise selbst beantworten können! :grimacing:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Emmi80:

Darf Frau das?

diese frage versteh ich nicht. wie alt bist du?

Geschrieben
Umsonst haben Frauen nicht freien Eintritt...😉
Geschrieben
geh da ruhig hin, kommt alles von allein. Kenne da eine Frau die kommt regelmäßig in den Club, setzt sich einfach auf das Sofa zu uns Männern und dann geht alles von allein, da musst nichts einplanen oder lange warten.
Geschrieben
Natürlich darfst Du das, warum auch nicht. Und wenn Du dort angesprochen wirst kannst Du doch selbst entscheiden ob Du mit gehst oder nicht.
Geschrieben
Wenn du eh schon ein paarmal warst, dann kennst du das doch und weißt wie es abläuft. Und dann musst du ja selbst abschätzen können, ob du das möchtest, dass du allein an die Bar gehst. Und ja, davon ist auszugehen dass man sich an die Bar setzt und nicht auf dem Tresen anfängt zu tanzen.
Geschrieben
NEIN, strengstens verboten!!!! 🤣 LG, tina
Geschrieben
Es geht wohl nicht so sehr um eine Art Erlaubnis für einen Clubbesuch... aber mit welchen Augen wird Frau dann betrachtet... ist sie sie Schlampe, die sich mit JEDEM Kerl einläßt..? ..oder ist sie eine selbstbewußte Frau, die sich das holt, was sie braucht, ohne sich in eine Beziehung "flüchten" zu müssen... oder.. oder.. oder... alles eine Frage des Standpunktes... schade, dass niemand die Motivation der Männer hinterfragt.. geht er in den Club, weil er einsam ist... weil er zu geizig für eine Prostituierte ist... weil er zuhause nicht das bekommt, was er will... oder... oder … oder..
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bawarian:

Du warst schon mal mit deinen Freund dort 🤔

Mit einem Freund

Geschrieben
Na klar kannst du das......Ist sicherlich ein besonderes Erlebnis. Das hat nichts mit einer Schlampe zu tun. Schließlich gehen die Männer auch dort hin oder in den Puff.Gleiches Recht für alle.
Geschrieben

Du bist 38 und stehst lt. deiner Profilaussage mit beiden Beinen im Leben....

Dürfen darfst du alles, wozu du Lust hast.

Ob es ratsam wäre, als Frau alleine in einen Club zu gehen? Kommt, denke ich, drauf an, was das für ein Club ist.

Als du mit deinem Freund im Club warst.....da hast du doch wohl gesehen und registriert, wie und was da abgeht.

 

×
×
  • Neu erstellen...