Jump to content

Frau allein im Swinger Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute. Ich würde gern mal allein in einen Swingerclub als Frau. Bisher war ich da nur mit einem Freund. Darf Frau das? Wie ist das dann? Setzt man sich an die Bar und wartet? Bin echt neugierig diese Erfahrung zu machen! 

Geschrieben
Wieso soll man das als Frau nicht dürfen? :-)
Geschrieben
es kommt immer drauf an was eine party im club ist... aber wenn du alleine bist gehst du an die bar und da kommt bestimmt ein singel mann oder ein paar oder du gesellst dich in ein zimmer dazu wo es gerade ab geht
Geschrieben
Ich mache das seit 10Jahren und habe tolle Menschen und Männer kennen lernen dürfen und spüren dürfen. Kann ich dir nur empfehlen
Geschrieben
Wahrscheinlich bleibst Du nicht lange alleine im Club. Die solo Männer freuen sich ;)
Geschrieben

Also eine Frau darf auch alleine in den Club - keine Frage!

Beim Erstbesuch würde ich dir einen Freund oder Freundin empfehlen. Viele Frauen nehmen auch ne gute Freundin mit, schauen erst einmal und gehen ohne Sex heim.

Es muss ja nicht beim ersten Besuch zu Sache gehen.

Geschrieben
Vielleicht gehst du einmal mehr locker mit dem Freund in die Clubs deiner Wahl/Vertrauens und schaust dir nebenbei die ReAktionen |-] der Gästen auf einzelne Frauen an...viel Spaß ciao
Geschrieben
Was du darfst und was nicht das hast nur du zu entscheiden keiner sonst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bawarian:

Du warst schon mal mit deinen Freund dort 🤔

Sie hat geschrieben dass sie mit "einem" Freund da war

Geschrieben
Hallo Emmi, das kannst du machen, wie du willst. an die Bar setzen, abwarten, oder selber Männer oder Paare ansprechen - wie du es selber willst. du hast ja schon 'Erfahrung mit Swingerclub, dann sollte das doch kein Problem sein
Geschrieben