Jump to content

Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

Geschrieben
Angebot und Nachfrage machen es wohl möglich...
Geschrieben
Jeder wie er möchte aber so ein Profil wird von mir nicht beachtet. Was man verlangt sollte man auch bieten können.
Geschrieben
Das Leben ist hart für Profilbildlose.
Geschrieben
Schliesse mich meinen Vorredern hier an und bin deren Meinung
Geschrieben
Skandalös 😜 Nee solch Typen werden von mir nicht beachtet und haben null Chancen 🤷
Geschrieben
Man kann darpber lächeln und weiter klicken. Oder man kann sich umsonst Gedanken machen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

Da kann ich nichts zu sagen, weil das für mich als EKM völlig uninteressant wäre und ist. Was ich aber sagen kann, wenn sie es so schreiben wie Du, ist eine

orthographische Schwäche direkt mit dabei. Das ist nicht unbedingt besonders sexy.

Geschrieben
das darf jede/r für sich selbst entscheiden. du steckst auch deinen rahmen ab. sollte es dich stören, einfach weiterklicken. wende dich denen zu, die dir gesonnener sind
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub ihnen nicht! Sie können kein Profil löschen! (außer ihr eigenes, natürlich) 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ansprüche Ansprüche Ansprüche... Aber keine Erwartung erfüllen wollen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Skandalös 😜 Nee solch Typen werden von mir nicht beachtet und haben null Chancen 🤷

Albtraum!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist bei einigen anscheinend gross in Mode zu fordern, was sie selbst nicht erfüllen wollen.

Was ich dazu sage schreib ich besser nicht hin...:clapping:

Passend einsortieren, Haken dran und aus guten Gründen vergessen, rate ich Männern, die zu Recht keinen Bock auf solche Weiblichkeiten haben.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Tja Manuel, kennste den Spruch "I have the pussy and therefore I make the Rules"? bist zu jung gell? |-]
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aufematratze:

Ansprüche Ansprüche Ansprüche... Aber keine Erwartung erfüllen wollen...

Ja nun....nur Matratze...ohne Bett, Kaffee und Marmelade (Insider).....is auch nix...

Geschrieben

find ich gut. sie weiss was sie nicht will.

Geschrieben
Das passen wohl Wunsch und Realität nicht zusammen. Das Profil wird dann einfach nicht mehr beachtet. Interessant sind aber die Profile die Wert auf eine niveauvolle Kontaktaufnahme legen, aber selbst nicht den Anstand haben auf eine freundliche Mail zu antworten. Aber thats life!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤔

Du hast doch Recht! Es gibt doch nix zu fordern, was man selbst nicht zu liefern im Stande ist!

Geschrieben

Was soll man dazu sagen?

Ist so und bleibt so jedem selbst überlassen, was, wie, wo, warum, wieso, weshalb, wann, mit wem oder eben nicht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche.

Vielleicht geben sie ja dem Mann und sich selber die Chance, privat Fotos auszutauschen. Ist nun mal nicht jedermanns Ding, sein Gesicht hier öffentlich zu zeigen. Ein Gesichtsfoto im Profil als Bedingung zu fordern, finde ich allerdings ziemlich kurzsichtig.

Geschrieben

Man kann nur das von Anderen verlangen, was man selbst bereit ist zu geben..........deshalb würde ich solchen Profile einfach nicht beachten und weiter klicken. Allerdings sind manche Herren auch etwas heftig, was dieses Thema betrifft. Verlangen ein Gesichtsbild......und danach wird man ohne Kommentar gelöscht. Dies finde ich extrem respektlos, deshalb überlege ich mich inzwischen sehr, wem ich ein Bild von mir schicke.

Geschrieben
Eine Frau wird immer noch eher als "Schlampe" abgestempelt wenn sie hier vom ihrem Umfeld entdeckt wird. Bei einem Mann hingegen sagt man dann "ist halt n Mann". In dieser Hinsicht gibt es bis heute noch keine wirkliche Gleichberechtigung. Von daher muss ich als Frau immer erstmal das Gesicht des Mannes sehen um dann abzuschätzen, ob ich es wagen kann, ihm meines zu zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...