Jump to content

Kaffee Date auf Mallorca


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaffeeduft und ob des blöden Wetters Urlaubsgelüste, haben mich gedanklich abschweifen lassen.
Ein erstes Treffen steht an. Ein Date zum Kaffee. Ein Date im Urlaub auf Mallorca, das wärs. Da gedenke ich mich dieses Jahr zu erholen, reif für die Insel sozusagen.

Also haben meine Ghostwriterin sowie Fredmitgestallterin und ich uns gefragt,
warum nicht ein Date auf Malle?

Aber wo dort, was für Lokeischens gibt es da? Viele kennen ja nur den Ballermann, doch der erscheint uns nicht als besonders geeignet fürn Kaffee-Date. Wäre wohl eher was für die Sangria-aus-dem-Eimer-trink-Date-Fraktion. Ich aber trinke keinen Alkohol, nur Kaffee oder Bier.

Also ihr Meeresbrisen- und Inselkollerspezialisten und ~inen, ihr verballerten und gepalmten.....

.....hier die Frage die nach einer Lösung verlangt:

"Wo trefft Ihr Euer Date zum Café con leche auf Mallorca?"


Geschrieben

Ey, ich bin nich "verballert"

Und wo man auf Malle Kaffee trinkt hab ich auch keine Ahnung.


Geschrieben

Au ja
Ende der 90er hätte ich gesagt, in Cala Figuera, bei Magdalena. Die wird jetzt wohl den kompletten Himmel mit Café bekochen....ich denk´ an Dich, Magdalena....
Dann lass uns weiter runter in den Hafen gehen, da ist jedes Lokal ein schöner Ort für ein Kaffee Date.
Also, wann?


Geschrieben

Ööööh wie jetzt Herr Klimperling ??? Gibbets den Fred jetzt 2mal ???


Geschrieben


Könnt ich das doch nur so einfach mit meinem Geld auch machen


ja das wäre prima.

auf malle gibt es doch bestimmt in den größeren hotels auch ne bar in der man sich auch dann zum kaffee verabreden kann wenn man dort nicht wohnt.


Geschrieben


Bar Abaco in Palma,
da regnet es dann auch Rosenblätter von der Decke.
Also vielleicht nicht fürs erste Date.


Geschrieben

...auf malle gibt es doch bestimmt in den größeren hotels auch ne bar in der man sich auch dann zum kaffee verabreden kann wenn man dort nicht wohnt.



aber dort sein Zimmer zu haben wo auch das Date stattfindet ist auch ne prima Idee/Taktik


Geschrieben

Trinkt man auf Malle überhaupt Kaffee?

Dachte da gibbet nur diese 10 Liter Eimer mit Sangria, Früh Mittags und Abends und zwischendurch och nochmal oder war das jetzt was anderes *grübel


Geschrieben (bearbeitet)


Bar Abaco in Palma,
da regnet es dann auch Rosenblätter von der Decke.
Also vielleicht nicht fürs erste Date.



Du scheinst Dich ja gut aus zu kennen, gehst Du dieses Jahr auch hin, vielleicht kannst Du mich ja als Fremdenführerin betreuen
_____________________________________

Trinkt man auf Malle überhaupt Kaffee?

Dachte da gibbet nur diese 10 Liter Eimer mit Sangria, Früh Mittags und Abends und zwischendurch och nochmal oder war das jetzt was anderes *grübel



Früher dachte ich auch immer das sei so aber jetzt weiss ich dass Ballermann gar kein Synonym für Mallorca ist und außerhalb des "Balneario N° 6" trinkense wohl auch Kaffee.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kippen die da nich schon Bier inne Latte???


Geschrieben (bearbeitet)

Trinkt man auf Malle überhaupt Kaffee?

..... *grübel





Ja,
lecker Rico Kaffee und dazu gibt es Mandelplätzchen.

Och menno, will hin, ist Mandelblüte


Kippen die da nich schon Bier inne Latte???




Ich kenne ein Land, da kippen die Bananensaft in Weizenbier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kippen die da nich schon Bier inne Latte???



Das wäre OK, ich habe ja Eingangs erwähnt dass ich Kaffee und auch Bier trinke. Nur kein Alkohol


Geschrieben

.....gehst Du dieses Jahr auch hin, vielleicht kannst Du mich ja als Fremdenführerin betreuen




...hm, es gibt da im August diverse Veranstaltungen, bei denen ich gerne dabei wäre


Geschrieben

Das wäre OK, ich habe ja Eingangs erwähnt dass ich Kaffee und auch Bier trinke. Nur kein Alkohol


na da gehts

In Bayern soll ja Bier zu den Grundnahrungsmitteln gehören also von daher iss da sicher kein Alkohol drin.
jetzt frag ich mich gerade,
liegt Malle in Bayern?


Geschrieben (bearbeitet)

@ XY

Na prima, das hört sich doch gut an. Dann lass uns doch ein Date...ähhhh...Termin vereinbaren und Du zeigst mir dort die besten Lokeischens, ich lade Dich auch zum Kaffee ein


...liegt Malle in Bayern?



Frozy mach mich nicht schwach, ich dachte Mallorca liegt in Ballermann und das ist, ich weiss es ganz genau, ne Deutsche Insel im Mittelmeer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Umgekehrt. Bayern liegt auf Malle, östlich von Palma


Geschrieben

Ach nö, Malle reizt mich gar nicht, da muß ick ja mit rechnen den Nachbarn zu treffen


Geschrieben

Ja aber wahrscheinlich doch nur im Ballerherrn und Umgebung, oder?


Geschrieben

Weiß nicht, weiß nur, das ich La Gomera schöner finde ( u.a.)


Geschrieben

@Only
Da wird sich doch wohl was finden lassen, ohne vorab Tipps zu erhalten.
Sofern du die Augen kurzfristig von deinem Kaffeedate abwenden können wirst.

Aber die Idee klingt sehr verlockend.
Ich erkundige mich mal, ob mein Ticket auch den fliegenden Nahverkehr gen Malle beinhaltet.


×
×
  • Neu erstellen...