Jump to content

Affäre beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, bisher habe ich fast nur mitgelesen, nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden.

Vor ein paar Monaten habe ich im Swingerclub eine tolle Frau getroffen. Wir haben uns super verstanden und der Sex war grandios. Kurze Zeit später haben wir uns zufällig dort wieder getroffen und wir passten perfekt ineinander :-)

Wir verabredeten uns ab dann immer im Club. Sie wusste von Anfang an das ich in einer Beziehung bin auch wenn dort gerade alles sehr kompliziert ist. Ich verbrachte auch ein ganzes Wochenende bei ihr und es war super schön.

Nun zu meinem Problem, sie hat sich in mich verliebt, nun ist alles kompliziert. Ich mag sie sehr, aber ich will nichts weiter als Sex von ihr. Ich war immer ehrlich, habe ihr nichts vorgemacht. Nun habe ich diese Affäre leider beendet, ihre Gefühle für mich machen es mir nicht möglich das so weiter zu machen. Obwohl ich immer ehrlich war fühle ich mich wie ein Arsch. Warum muss etwas so tolles immer irgendwie kompliziert werden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Warum wird es fast immer irgendwie kompliziert?

Warum wird aus fantastischem Sex Liebe?

Geschrieben
Das Problem war, das du in einer Beziehung bist und dich nicht trennen wolltest. Wenn du solo gewesen wärst, hättest du mit ihr was anfangen können. Sobald sich einer verliebt, wird es kompliziert.
Geschrieben
Einige werden gleich anmerken, dass du ja laut Profil Single bist. Das übliche halt. Wenn man sich näher kennen lernt und auch nicht nur die paar Stunden miteinander verbringt, dann nimmt das Geschehen seinen eignene Lauf.
Geschrieben
Man kann Gefühle nicht steuern, so ähnlich ging es mir auch letztes Jahr. Es ist oft sehr schwer wenn der andere mehr empfindet als selbst,dann sollte man es wirklich beendet werden. Du hast ja mit offenen Karten gespielt (was hier leider einige nicht machen) das ganze hätte keine Zukunft wenn sie mehr möchte als Sex.
Geschrieben
Du hast ihr also so gar keine Hoffnung gemacht...?... Bist bloß mal ein ganzes Wochenende bei ihr gewesen. hast sie wahrscheinlich auch, zumindest zum Teil, mit deiner komplizierten Beziehung belabert... Ich verstehe schon das die Frau sich in dich verliebt hat, schade nur das du das nicht verstehst... Hinter dem Rücken der Komplizierten mal ficken gehen... Ok Ne zweite Beziehung beginnen...?... Hmm Und sich jetzt wundern...
Geschrieben
Das sollte man sich vorher überlegen mit wem man in die Kiste steigt. Deine Beziehung ist wohl nicht mehr der Brüller in Sachen Sex!
Geschrieben
So ist leider das Leben. Wenn Du Dich allerdings mit ihr in Swingerclubs triffst und guten perfekten Sex mit ihr hast, dann scheinst Du ja offenbar in Deiner eigentlichen Beziehung diesen Sex zu vermissen. Und dann frage ich mich, was für die Zukunft mehr bietet: ein spannender Neubeginn mit einer neuen Frau oder in der jetzigen Beziehung so weitermachen wie bisher?
Geschrieben
Machst solche Aktionen eigentlich mit Wissen und Genehmigung Deiner Partnerin? Falls ja, ist das auf der einen Seite ja ok ... genehmigt ficken gehen ist das eine, aber ein Wochenende miteinander verbringen und nebeneinander schlafen ... Möchte nicht den Moralapostel spielen. Ich weiß nur für mich, was ich tun und was ich nie tun würde. Nimm es als Lebenserfahrung mit und wieder gut machen, kannst du da eh nichts.
Geschrieben
Sie ist wenigstens ehrlich! Du betrügst deine Partnerin denn die weiß nix von deinem fremdvögeln! Wenn du keine Gefühle willst geh in den Puff ! Du bist ein Heuchler!!
Geschrieben
Das selbe Problem hab ich zur Zeit auch. Freundschaft plus mit super geilen Sex, doch jetzt hat sie größere Gefühle aufgebaut. Sie will morgen mit mir reden. Ich will aber momentan keine Beziehung. Irgendwann wirds immer kompliziert
Geschrieben
Gefühle sind einfach dann da wenn alles so passt. Was weh tut ist wenn Liebe einseitig ist. Ich könnte mich nie voll hingeben und fallen lassen wenn keine Gefühle da sind. Das wäre dann stupides zumgeficke. Es sollte auch von Anfang an Regeln aufgestellt werden. Aber du machst dir Gedanken
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Du betrügst deine Partnerin denn die weiß nix von deinem fremdvögeln!

Du bist ein Heuchler!!

Das weißt du genau, woher? 🤔 Der TE hat nichts davon in seinem EP geschrieben. Also reine Spekulation. 

Geschrieben
Vielleicht sollte sich deine ExAffaire mal mit deiner Freundin treffen. Dann hättest Du wenigstens Gründe zum jammern.... Wenn deine Beziehung eh kompliziert ist, warum sollte sie besser werden, wenn Du im Swingerclub umhervögelst - Männerlogik ???
Geschrieben
Das liegt vermutlich hauptsächlich an den Mengen Dopamin, Serotonin und Oxytocin, die beim Sex ausgeschüttet werden. „Verlieben“ ist letztlich eine biologische Reaktion, gegen die man sich nur schwer wehren kann.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Aufematratze:

Du hast ihr also so gar keine Hoffnung gemacht...?... Bist bloß mal ein ganzes Wochenende bei ihr gewesen. hast sie wahrscheinlich auch, zumindest zum Teil, mit deiner komplizierten Beziehung belabert... Ich verstehe schon das die Frau sich in dich verliebt hat, schade nur das du das nicht verstehst... Hinter dem Rücken der Komplizierten mal ficken gehen... Ok Ne zweite Beziehung beginnen...?... Hmm Und sich jetzt wundern...

 

Wie kommst du darauf das dies hinter dem Rücken meiner Freundin passiert ist? Sie weiss über ALLES bescheid auch dort spiele ich mit offenen Karten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaNiLu:

Vielleicht sollte sich deine ExAffaire mal mit deiner Freundin treffen. Dann hättest Du wenigstens Gründe zum jammern.... Wenn deine Beziehung eh kompliziert ist, warum sollte sie besser werden, wenn Du im Swingerclub umhervögelst - Männerlogik ???

Warum nicht, deine Beziehung scheint ja auch ganz gut zu funktionieren obwohl du so wie es scheint hin und wieder mal einen anderen Kerl hast  🍹😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaNiLu:

Vielleicht sollte sich deine ExAffaire mal mit deiner Freundin treffen. Dann hättest Du wenigstens Gründe zum jammern.... Wenn deine Beziehung eh kompliziert ist, warum sollte sie besser werden, wenn Du im Swingerclub umhervögelst - Männerlogik ???

Das mit den Besuchen im Swingerclub habe ich vorher mit meiner Freundin besprochen, ist es so unfassbar das es hier doch einen Kerl gibt der mit offenen Karten spielt?

Ferner muss ich da vollkommen offen sein weil meine Freundin ab und an mit im Club ist.

 

Geschrieben
Wenn's in der Beziehung mal nicht so läuft wie gewünscht, dann einfach fremdvögeln???
Geschrieben
Eine Frage mal vorab...….Du bist in einer Beziehung? Wieso hast Du dann "Single" hier als Status angegeben? Wenn Du nur etwas zum ficken gesucht hast, dann hättest Du vielleicht bei den Sexdates im Club bleiben sollen. Ein Wochenende miteinander zu verbringen, zusammen einschlafen und aufwachen, zusammen frühstücken.....das macht man doch nicht mit jemandem, mit dem man nur ficken will. Da müssen doch auch Gefühle (zumindest ein sich mögen) dabei sein. Sicher hast Du der Dame auch gesagt, dass es in Deiner momentanen Beziehung nicht gut läuft und Du auch aus dem Grund in den Club gehst......und dann wunderst Du Dich ernsthaft, dass sich Dein Gegenüber Hoffnungen macht? Und durch Deine Inkonsequenz machst Du drei Menschen unglücklich, Dich selbst weil Du fremdficken musst, Deine Partnerin weil es sicher nicht weiß und die Dame aus dem Club, die sich Hoffnungen machte.........
Geschrieben
Sowas kann immer passieren das muss jedem klar sein ich denke das war die beste Entscheidung die du getroffen hast.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LaNiLu:

Vielleicht sollte sich deine ExAffaire mal mit deiner Freundin treffen. Dann hättest Du wenigstens Gründe zum jammern.... Wenn deine Beziehung eh kompliziert ist, warum sollte sie besser werden, wenn Du im Swingerclub umhervögelst - Männerlogik ???

Das mit den Besuchen im Swingerclub habe ich vorher mit meiner Freundin besprochen, ist es so unfassbar das es hier doch einen Kerl gibt der mit offenen Karten spielt?

Ferner muss ich da vollkommen offen sein weil meine Freundin ab und an mit im Club ist.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Warum nicht, deine Beziehung scheint ja auch ganz gut zu funktionieren obwohl du so wie es scheint hin und wieder mal einen anderen Kerl hast  🍹😎

...da trügt der Schein anscheinend...

 

×
×
  • Neu erstellen...