Jump to content

Sybelstraße Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ekelhaft, dreckig und abartig verqualmt! Wer Stil hat sucht sich eine andere Location!
Geschrieben
Ja machs nicht. Der Shop ist ok aber das Kino dazu echt übel. In dem Hotel neben an habe ich 2010 mal residiert, auch das war ein sehr unangenehmes Erlebnis. War aber halt günstig.
Geschrieben
Ich war 2012 als ich in Berlin gelebt habe, mal dort. War damals schon eine Herausforderung. Denke, es gibt schönere Locations in Berlin.
Geschrieben
Ein Drecksladen, voll mit Junkies und Leuten die man nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Wobei die Zweigstelle in Wildau im A 10 Center sehr gut ist. Sauber und gute Räumlichkeiten. Weitere Alternativen wären das Private Center Süd Britzerdamm Ecke Gradestrasse , oder aber auch das EGO in Spandau.
Geschrieben
War im Oktober da... Kannste vergessen!!!
Geschrieben
Wenig los dort, teurer 12 Euro Eintritt, dreckig, verqualmt, 95 % alte Greise, keine Frauen (kommt nur manchmal die Putzfrau), versifft, schlechte Pornos und, und und... Such dir was geileres, z.b. LSD
Geschrieben
der fakt das der ort "erdbeermund" heißt klingt schon irwie abartig..... XD
Geschrieben
Ich bin regelmäßig dort und werde dort maskiert vorgeführt....an der Leine. Aber mein Herr bestätigt zum Thema Hygiene die Kommentare der Vorredner. Früher waren wir immer gerne im Ek47.Ist aber leider geschlossen
Geschrieben
Hatten nach einem enttäuschenden Besuch im Erdbeermund in Wildau Anfang diesen Jahren mit dem in der Sybelstraße geliebäugelt, es dann aber nach dem Lesen der noch schlechteren Kommentare glücklicherweise sein gelassen. Empfehlenswerte Alternative das EGO 24 in Spandau. Dort waren wir indessen mehrfach und werden es auch in Zukunft sein
Geschrieben

Danke für euren schnellen antworten, werde mich also nach Alternativen umschauen.

Ego24 ja ? 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

die haben doch im erdbeermund am adenauerplatz glatt den eintrittspreis auf 15 euro hoch gesetzt, frechheit !!!!

×
×
  • Neu erstellen...