Jump to content

Sex nach stressreichem Tag....


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex sollte so oder so entspannend sein. Und ja, nach einem langen Arbeitstag ist es sicherlich mit das Beste.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Kommt darauf an, wenn einer/ne einen 12 Stunden porno dreh hatte, dann glaube ich kaum, das er/sie noch richtig Bock hat nach Leremie geritten zu werden 😬😬😬 

Geschrieben
Wenn ich nen stressigen Tag hatte, will ich nur noch meine Ruhe. Geschweige denn Sex...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Wenn ich nen stressigen Tag hatte, will ich nur noch meine Ruhe. Geschweige denn Sex...

Dito. Dann ertrage ich nicht mal die Anwesenheit meines Partners, sondern brauche die Ruhe meiner eigenen Wohnung, abgeschottet von allem. Zum Glück ist er da sehr verständnisvoll. Mein Kopf ist dann so zu, dass ich mich gar nicht auf Sex konzentrieren könnte.

Geschrieben
Nach so einem Tag will ich nur noch nicht's tun! Von sexgelüsten keine Spur..
Geschrieben
Kommt drauf an wie stressig. Wenn zuviel Stress war dann nicht.
Geschrieben
Ohhhh ja. Sex ist für mich die totale Entspannung...lockert alle Muskeln und macht mich wieder fit
Geschrieben
Schòner entspannter sex ist toll nach nem harten tag. Und dann gemùtlich einschlafen zusammen. Einfach geil.
Geschrieben
Nach einem langen Tag ein heißes Bad und eine lange intensive Öl-Massage mit Happyend 😍
Geschrieben
Ne, nach so einen Tag will ich meine Ruhe haben und schlafen... :-)
Geschrieben
Höchstens auf die Couch werfen und sich einen blasen lassen, das würde sehr gut gehen ;-)
Geschrieben
Eine schöne Massage mit Öl kann ich mir vorstellen 😊 Aber auf Sex habe ich da nicht wirklich Lust. Aber die Massage könnte vielleicht die Stimmung kippen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Nee, da schlafe ich schon bevor jemand das Wort Sex auch nur denken kann.
Geschrieben

sex muss nicht sein, aber gegen einen nackten" mirallesanarschnachtrager" hab ich dann nichts.

Geschrieben
Wat?? Ich bin dann froh das ich meine Ruhe habe 🙄Sex 😉tttzzz
Geschrieben

Nö geht mir nicht so , auch wenn ich Den dann nicht ablehne , gibt es für mich Besseres . 

Geschrieben
Also ich würde gerne wissen wie bei Dir ein stressiger Tag aussieht!?! ...wenn ich den habe,läuft da nix mehr...😕
×
×
  • Neu erstellen...