Jump to content

Musik im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute 

was würdet ihr gern für Musik bei einer Party im Swingerclub hören?

Geschrieben
New Model Army als Live-Gig. Dann bin ich jeden Abend da. Vorausgesetzt die Band ist auch nackt.
Geschrieben
Auf alle Fälle nicht so laut.......ich mag die Frauen beim "kommen" hören 😊
Geschrieben
ich würd gern mal nen bisschen mehr rnb und black musik hören wollen... ich finde das mehr sexy und der beat ist einfach anturnender als das zeug was da noch läuft je nach club finde ich techno auch super... leider meinen die meisten clubs helene und co seien irgendwie sexy und massenkompatibel meine libido legt es eher lahm und turnt ab
Geschrieben
Es kommt immer auf die location und das Ambiente drauf an.. Mal so mal so.. Geschmäcker sind verschieden
Geschrieben
Das ist ja alles schön zu hören 😁 ich bin DJ und würde natürlich gern auch mal im Swinger Bereich Auflegen.
Geschrieben
Zitieren

Caro Emerald: „The Shocking Miss Emerald“

Die Retro-Diva zieht musikalisch durch das mondäne Paris der 40er-Jahre, in dem aus jeder Gasse Jazz und Tango dringt. Erotische Musik, so stilvoll, keck und elegant wie eine Burlesque-Show.
Der Song, der überzeugt: „Tangled Up“
Der Satz, der dazu passt: „Wollen wir es wagen?“

Raphael Saadiq: „The Way I See It“

Er war noch ein Kind, als Motown-Soul in war. Die Kraft dieses Sounds hat Raphael Saadiq aber verinnerlicht und macht Gute-Laune-Neo-Soul. Toll, um sich zusammen mit einem breiten Lächeln in die Horizontale zu begeben.
Der Song, der überzeugt: „Staying In Love“
Der Satz, der dazu passt: „Ich hab so viel Spaß mit Dir!“

Frank Ocean: „Channel Orange“

Mit seiner Falsett-Stimme und leicht retro-souligem R&B singt sich Frank Ocean sofort in die unteren Körperregionen. Passt perfekt zum Lammfell vor dem Kamin und dem softesten Kuss, den man sich vorstellen kann.
Der Song, der überzeugt: „Forrest Gump“
Der Satz, der dazu passt: „Wir haben alle Zeit der Welt.“

Haim: „Haim“

Drei Schwestern aus L.A. bringen 70ies-Hippie-Folk, 80ies-Synthies und 90ies-Coolness unter einen Hut. Das klingt lauschig wie ein Daunenkissen und erotisch wie ein Sommernachmittag zwischen kühlen Laken.
Der Song, der überzeugt: „Falling“
Der Satz, der dazu passt: „Ich hab so Lust auf Dich!“

Joss Stone: „Colour Me Free”

Bei ihrem Debüt war sie erst 16. Doch Joss Stones Soul-Stimme klingt, als wäre sie ihrem Leben ein paar Jahre und Erlebnisse voraus. Sie hat jede Menge Power, faucht ein bisschen und singt, so wie sich ein leidenschaftliches Intermezzo anfühlen sollte.
Der Song, der überzeugt: „Free Me“
Der Satz, der dazu passt: „Oh ja, mach genau so weiter.“

John Legend: „Love In The Future“

Würde im Lexikon unter „sinnlich“ ein Musiker stehen, wäre es John Legend. Er macht Soul, der prickelt wie Champagner und sich genauso sanft und vibrierend im ganzen Körper ausbreitet. Mit dieser Musik will man nur eins: mehr.
Der Song, der überzeugt: „Made to love“
Der Satz, der dazu passt: „Ich hab noch Erdbeeren da.“

Massive Attack: „Mezzanine“

Massive Attack sind mit ihren magisch-sphärischen Klängen die Großmeister des sexy Trip-Hop der neunziger Jahre. Hier hat jeder Song den richtigen Rhythmus, um sich slow und smooth zum Höhepunkt zu wiegen.
Der Song, der überzeugt: „Teardrop“
Der Satz, der dazu passt: „Nicht reden, nur fühlen!“

quelle: secret - musik für gewisse stunden

Geschrieben

Jeden Musikgeschmack wird man eh nicht treffen. 

Ich selbst höre so Sachen wie Metallica, Five Finger Deathpunch und Within Temptation. Also die härtere Version. 

Das wird aber nicht die "breite Masse" hören wollen.  In einem Club wäre mir leise, gediegene Musik recht. Vielleicht in der Art von David Garett. 

Geschrieben
Sofaplanet - Liebficken 🍷😎
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Die Kassierer mit “Mein Glied ist zu groß“
×
×
  • Neu erstellen...