Jump to content

Beleidigungen und Worte, die weit unter die Gürtellinie gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema schreibe ich aus aktuellem Anlass… Ich habe gerade einen sehr Frauen verachtenden Thread  gelesen....Schreibe dies aber jetzt nicht, weil es speziell um die Frauen ging… Sondern einfach die Frage ....warum sind wir hier?… Wir wollen andere Menschen treffen ,wollen mit Ihnen Zärtlichkeiten austauschen, wollen mit Ihnen Sex haben und Spaß haben... und was passiert in diesem Portal?und das immer gehäufter.. es wird respektlos umgegangen... es wird beleidigt und das in allerhöchsten Maße… Und ich frage mich warum passiert das ?

Geschrieben
Im Internet haben eben viele eine grosse Klappe, was sie sich von Angesicht zu Angesicht nie wagen würden zu sagen. Die Welt wird eben immer verrückter, sieht man überall
Geschrieben
Aus Frust. Frust darüber das nicht jeder Kontakt, sollte es denn welche geben, nicht zum "Erfolg" führt, Zurückweisung,......
Geschrieben
Männer suchen hier Frauen zum Sex, bekommen aber keine ab. Und aus Frust beschimpfen sie die Frauen als Nutten und Schlampen.
Geschrieben

Wird wohl Frust sein. Diese "Herren", ich denke um die geht es, sind wohl stark frustriert, dass sie hier kein "Fickfleisch" für lau bekommen. Da sie sich zumeist für doch sehr tolle Hechte halten.

Geschrieben
Nicht korrekt... sind doch eh alles Blender hier. Die krankesten Fantasien und wenn man sich treffen will haben alle kein her mehr oder antworten nicht 🙄 Diese Seite hat glaub ich ihren Sinn schon ewig verloren
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pinacolada12345:

warum sind wir hier?… Wir wollen andere Menschen treffen ,wollen mit Ihnen Zärtlichkeiten austauschen, wollen mit Ihnen Sex haben und Spaß haben...

wer wir ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

wer wir ?

Wir alle ...denke ich doch ...Ich rede von allen Usern… Oder warum bist du hier…Ich rede von allen Usern… Oder warum bist du hier…

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb pinacolada12345:

wollen mit Ihnen Zärtlichkeiten austauschen,

Viele wollen das nicht, denen reicht eigentlich ein Loch mit etwas Leben drumrum. Und wenn sie nicht mal das bekommen, kommt da schnell mal Frust auf, denke ich. Und dann wird beleidigt, um sich irgendwie über die Personen zu stellen, die nichts mit einem zu tun haben wollen. Scheint wohl ein besseres Ich- Gefühl zu geben, indem man den Anderen künstlich klein macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pinacolada12345:

Wir alle ...denke ich doch ...Ich rede von allen Usern… Oder warum bist du hier…Ich rede von allen Usern… Oder warum bist du hier…

jedenfalls nicht um mich vögeln zu lassen

Geschrieben
Sehe ich genau so. Erst beleidigend werden , wenn Frau sagt das es nicht passt , dann ewig weiter getexte ohne Sinn. Und zum guten Schluss auf Igno setzen. Warum können manche Männer damit nicht umgehen..??
Geschrieben
Weil Menschen feige sind.....sie meinen anonym zu sein und trauen sich mehr. Sieh es als....Hosen herunter lassen.....die die hier übles schreiben. ..sortiere gleich aus. Eigentlich ist es doch nett von ihnen hier allen zu zeigen was für Arschlöcher sie sind.
Geschrieben
Das ist eine Frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe. Ich bin VOLL bei dir !
Geschrieben
Am besten diese Menschen nicht beachten direkt melden!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Dieses Thema schreibe ich aus aktuellem Anlass… Ich habe gerade einen sehr Frauen verachtenden Thread  gelesen....Schreibe dies aber jetzt nicht, weil es speziell um die Frauen ging… Sondern einfach die Frage ....warum sind wir hier?… Wir wollen andere Menschen treffen ,wollen mit Ihnen Zärtlichkeiten austauschen, wollen mit Ihnen Sex haben und Spaß haben... und was passiert in diesem Portal?und das immer gehäufter.. es wird respektlos umgegangen... es wird beleidigt und das in allerhöchsten Maße… Und ich frage mich warum passiert das ?

Du solltest Dir über einen gewissen Zeitraum einen Überblick verschaffen, wann und wie oder auch warum ein Ton "beleidigend" wird oder ist. Und vor allem, von Wem! Es gibt hier eine kleine Klientel von Mitpoppern, die scheinbar nicht nur alles vergessen haben, was zwischen Ihrem ersten und 18. Lebensjahr prägend passiert oder leider auch nicht passiert ist, sondern die auch diese Plattform komplett missverstehen. Angefangen von Bezahlaccounts, die Ihnen "ungeahnte Möglichkeiten" suggerien, bis hin zu sinnfreien Anschreibeattacken, wahllos an irgendwelche Frauen gerichtet die zwar anschreibbar sind...aber trotzdem nicht ficken wollen.

Das führt zu Frustsituationen und zum Verlust der Beherrschung und auch zur Missachtung jeglicher Netiquette.

Du kannst Dir aber sehr sicher sein, dass dagegen vorgegangen wird.

Schlussendlich liegt es aber auch an den Schreibern selbst, ob sie ein Feuer eindämmen, schüren oder löschen....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Es betrifft aber nicht nur Threads die geschrieben werden , es betrifft auch die Kommentare darunter. Teilweise sind es immer wieder die gleichen Menschen welche sich durch die Anonymität des www denken hier kann ich mal richtig die Sau raus lassen oder sich profilieren wollen. Aber da ist es tatsächlich egal ob Du Mann oder Frau bist. Aber vielleicht ist es auch einfach die Tatsache das Sie keine ab bekommen wie ich hier immer wieder lesen muss , also ich für meinen Teil kann mich tatsächlich nicht beschweren. Aber getreu dem Motto : So wie es in den Wald rein ruft kommt es auch zurück. Ein wenig Respekt und eine vernünftig aufgeschlossene Haltung gegenüber seinen Mitmenschen würde manch einem hier nicht schaden. In diesem Sinne einen schönen Start ins WE wünsche ich allen.
Geschrieben
Weil hier keiner reden/sprechen muss ! Da werden Meinungen gelesen und zitiert (x-mal), das Ganze noch beleidigend und solange drauf rumgehackt bis alles nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Jeder hat doch seine eigene Meinung und darf diese auch mitteilen. Ich verstehe das oft nicht, warum das hier so ausartet ? Schreiben kann man immer viel, aber im realen Leben wäre der verbale Austausch sicher schnell erledigt .... was bei mir nicht so wäre, da ich immer das letzte Wort haben muss :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seducer:

Am besten diese Menschen nicht beachten direkt melden!!!

Das reicht leider nicht.

Die Meldungen sind lediglich eine unverbindliche Empfehlung an die Moderatoren. Wer und was wirklich beleidigend ist, entscheiden die Moderatoren selbst frei nach....

Besser wäre so ein automatisches System unabhängig(er) von den Moderatoren:

Ab einer gewissen Anzahl an Usern, die ein Profil oder seine Beiträge im Forum negativ bewertet haben, wird das betreffende Profil gesperrt.

Geschrieben
Tja, die modernen Frauen sind halt selbstbewußt und in den meisten Fällen von keinem Mann abhängig, das gefällt so manchem nicht und mal ganz ehrlich,d a hat sich kürzlich mal wiedereiner über die Scheißweiber ausgelassen, postet aber einen Witz "wie nennt man das Fettgewebe um die Fotze ? Man nennt es Frau", ja, wieso wundert der sich ? Ganz ehrlic, ist doch noch gar nict so lange her, da durfte Frau ohne Eröaubnis ihres Mannes weder einen Job ausüben, noch ein eigenes Konto haben, noch sich dagegen wehren, daß der Mann die "ehelichen"Pflichten notfalls mit Gewalt einforderte, mag sehr wohl sein, daß sich so mancher diese Zustände eigentlich wieder zurückwünscht, wenn er das auch nicht zugeben würde. Und wenn die "Trauben" dann eben so hoch hängen, dann ist es am einfachsten zu sagen, die sind ja eh sauer
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ich denke ja, das Problem ist, dass in vieler Herrens Köpfe immer noch die Meinung herrscht: Frauen die hier angemeldet sind, sind eh verhurt und alles dreckige Schlampen, was wollen die denn noch Respekt und Achtung erwarten, sind doch nur zum ficken gut. Diese Menschen haben immer noch den Glauben, Frau und Sexualität gehört nicht zusammen ergo eine Frau mit Sexualität ist nicht "anständig". Leider ein sehr veraltetes Denkmunster. Hinzu kommt der Frust, dass sie eben heutzutage mit ihrer Denkweise nicht mehr weit kommen, also nicht zum Schuss. Und zack, der Frust wird größer und größer. Sie sollten sich einfach mal bewusst werden, dass Sex und die Lust/Freude daran etwas ganz natürliches ist und ebenso für Männer als auch für Frauen da ist. Es macht niemanden zu einem minderwertigen Menschen, wenn er/sie dies auslebt. Aber es macht einen zu einem schlechten Menschen, wenn man einen anderen deshalb abwertend behandelt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

jedenfalls nicht um mich vögeln zu lassen

Nun das unterstellt dir ja auch niemand… Aber die seitliche heißt Poppen .. Und darunter verstehe ich unter anderem auch Vögeln… Ich weiß jetzt nicht ,warum du es so betonst, dass du nicht gevögelt werden willst… Aber du wirst deine Gründe haben

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Laila227:

Tja, die modernen Frauen sind halt selbstbewußt und in den meisten Fällen von keinem Mann abhängig, das gefällt so manchem nicht

Allerdings zeichnet sich echtes Selbsbewußtsein durch Contenance aus, nicht durch aggressive Sprache.

Es ist aber manchmal auch schwer mit der Contenance. Heute habe ich sie andernortes etwas verloren.

Geschrieben
Aber hey scheint so das Respektlosigkeit modern geworden ist min sagt ja alte Trends werden wieder modern und vielleicht mit viel Glück kommt der Respekt und einfach ganz normal mit einander reden als wäre man der letze depp
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Milano7:

Die Seite heißt poppen !!!!

Exakt das ist das Problem! Bzw., nicht DAS, sondern DU und deine ebenfalls nur mit dem Schwanz denkenden Kumpel!

Ihr glaubt, dass jeder, der sich hier anmeldet, ganz wild darauf ist, alles zu poppen, was ihm vor die Flinte kommt. Das trifft, wie man sieht, bei dir und auch bei vielen anderen Kerlen zu. Und diese Gehirn-im-Schwanz-Denkweise impliziert, dass ihr glaubt, jede Frau  hat sich hier aus dem gleichen Grund angemeldet.

Jetzt hol mal dein Gehirn aus dem Schwanz wieder heraus und finde den Fehler.

Und wenn du ihn gefunden hast, überlege, ob es höflich und angemessen ist, wie sich viele Keele hier aufführen. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Exakt das ist das Problem! Bzw., nicht DAS, sondern DU und deine ebenfalls nur mit dem Schwanz denkenden Kumpel!

Ihr glaubt, dass jeder, der sich hier anmeldet, ganz wild darauf ist, alles zu poppen, was ihm vor die Flinte kommt. Das trifft, wie man sieht, bei dir und auch bei vielen anderen Kerlen zu. Und diese Gehirn-im-Schwanz-Denkweise impliziert, dass ihr glaubt, jede Frau  hat sich hier aus dem gleichen Grund angemeldet.

Jetzt hol mal dein Gehirn aus dem Schwanz wieder heraus und finde den Fehler.

Und wenn du ihn gefunden hast, überlege, ob es höflich und angemessen ist, wie sich viele Keele hier aufführen. 🙄

Du versuchst natürlich so zu tun das du die Frauen hier verstehen kannst um zu landen. Kein Problem.  Dann meld dich irgendwo anders an und lass die Seite wieder die Seite sein und nicht hier machen als wärst du ein Prediger und so tun als ob du Nix willst 👍🏼👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...