Jump to content

Ejakulat vergrößern !


Stan12331

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich habe mal ne Frage, 

Gibt es eine Möglichkeit die quantitative Menge des Samenergusses zu erhöhen ?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich !

Es grüßt Euch, Ulli 👍😀

Geschrieben
Eine Mischung aus Champagner, Butter, Eis und Kaviar. Das gibt Tinte aufm Füller.... sagte Terrence Hill 😂😂
Geschrieben
Wichsen wichsen wichsen und noch mal wichsen und wenn es dann noch nicht funktioniert noch mal wichsen und so weiter 🍷😎
Geschrieben
Ich bin mal so frei: https://www.maennergesundheit.info/leistungen/maennliche-sexualmedizin/ejakulationsstoerung/ejakulatsvolumen-steigern.html
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stan12331:

Auch ich habe mal ne Frage, 

Gibt es eine Möglichkeit die quantitative Menge des Samenergusses zu erhöhen ?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich !

Es grüßt Euch, Ulli 👍😀

Ulli, Qualität kommt vor Quantität. Und was willst da jetzt mit 65 erhöhen? Sei froh wenn die Nudel noch Steif wird. Das ist hier kein Tauben füttern. Rein in die Tüte und gut ist. Willst jetzt wie ein Adonis rumspritzen? Nicht böse gemeint! Die Suche nach einer Frau mit gegenseitigem Wohlwollen sollte deine erste Sorge sein....

Geschrieben

So ein richtiges Rezept wird es sicher dafür nicht geben. Ich denke auch das dies tagesformabhängig ist, sowie auch die Intensität vom Höhepunkt unterschiedlich sein kann.

Nun Frage ich mich aber auch, warum Du möchtest das es mehr sein soll?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

 

Versuchs mal mit Staudensellerie. 

Am besten roh verzehren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir stellt sich gerade die Frage nach dem Sinn und dem Warum.
Geschrieben
Ich hab mal wo gelesen, wenn man ein Glas miracle whip löffelt, soll es nahezu 1 zu 1 wieder rauskommen😳
Geschrieben
Mensch ist keine Maschine...minimal kann man die Menge vielleicht erhöhen, aber nicht literweise... Denkt doch mal bissel vernünftig...
Geschrieben
Qualität steigt immer noch nicht proportional mit der Quantität!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 321sexyHeinz:

Versuchs mal mit Staudensellerie. 

Am besten roh verzehren. 

Die Zittierfunktion musst noch erlernen. Hauptsache mit Gemüserezepten punkten wollen...:ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ich hab mal wo gelesen, wenn man ein Glas miracle whip löffelt, soll es nahezu 1 zu 1 wieder rauskommen😳

Aber nicht da wo es gewünscht wird. Pfund Austern, zweimal die Woche und kannst danach in dem Zeug baden.

Geschrieben

Wenn du hier eine ernste Antwort erwartest, dann solltest du vielleicht erklären, warum es dir so wichtig ist, da die Flüssigkeit ja eh bei den Meisten in die Tüte geht. Wobei mir dazu schon ein paar gute Sprüche/Witze einfallen. ;) 

Geschrieben
Ich weiß nicht was bei der Mehrzahl der Antworten für den Mann hilfreich sein soll... es war einfach eine freundlich gestellte Frage. Ist das heutzutage nicht mehr legitim? Warum? Ist doch seine Sache, muss er sich doch nicht dafür rechtfertigen. Ich dachte die Menschen in solchen Portalen sind etwas toleranter als die breite Masse...
Geschrieben
Einfach mal den Tipp von Portree77 folgen und lesen, . . . . . . -)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stan12331:

Gibt es eine Möglichkeit die quantitative Menge des Samenergusses zu erhöhen ?

wozu?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich hab mal wo gelesen, wenn man ein Glas miracle whip löffelt, soll es nahezu 1 zu 1 wieder rauskommen😳

Und wenn man zum Frühstück Rührei isst und Mittags schön beim Spargelessen war und das ganze mit nem Bier gespült hat, dann kann eine Frau vom Sperma gar nicht genug in den Hals bekommen....:joy:

Geschrieben
,mir gefällt's, das Gefühl ist geblieben, die sauere ist weniger geworden Dröpje vor Dröpje 😉
×
  • Neu erstellen...