Jump to content

Lohnt es hier zu kämpfen??


skula

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr das? Da gibt es Jemanden, Kategorie "Wichtig"...hier auf Poeppen.de

Alles was ihr erntet....Ablehnung!

Wie ist Eure Erfahrung?

Fight..or leran and move???


Geschrieben

habe doch einfach mal ein wenig geduld.

so wie es aussieht bist du noch nicht lange hier angemeldet, diese seite heißt zwar poppen.de, aber das gibt dir nicht die garantie dafür, das du gleich in der ersten std was zum vögeln bekommst.


Geschrieben

Lass Dir was nettes einfallen und schreib die Mädels an.

Auf "Ey Figgn Mails" stehen hier die wenigsten.

Und die, die nicht drauf stehen, waren es bisher immer Wert zu warten.

Das ist hier keine Peepshow, wo, nachdem du den Sendebutton gedrückt hast, die Haustür aufgeht und du los Poppen kannst.

Viel Erfolg hier


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Person, die für dich in die Kategorie "wichtig" fällt, nur mit Ablehnung reagiert, dann solltest du dich auf den Weg zu anderen Zielen machen.

Ist hier nicht anders, als im wahren Leben.


bearbeitet von Myrff
Buchdingens ausgetauscht....
Geschrieben

Kämpfen? Hier?

Im Forum gibt es schon mal Duelle


Geschrieben

NEIN !
[SIZE=4][COLOR=Black][SIZE=4][SIZE=4]Verschenkte Zeit ! [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Was willst du kämpfen wenn sie nicht will?

Hier auf P.de jemand wichtig? Kennst du sie Privat? Wenn nicht, knicken, lohnt nicht.............


Geschrieben



Hier auf P.de jemand wichtig?



Wie ist das denn zu verstehen ???


Geschrieben

Meinst du nicht ich wäre unbeliebt genug?...........

Das zu erklären würde meinen Beliebtheitsstatus sicher nicht steigern........


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, hab hier schon alles versucht von nett und höflich bis machohaft.

Stell dir das am besten so vor wir sind am Meer, wir Männer sind das Wasser und die tosenden Wellen.
Wir wirbeln den Sand auf, die Sandkörner* kommen nicht klar fliegen umher weil sie umgeben sind von dutzenden Wasserpartikeln.
Ja, den Rest kannst du dur ja denken.
Du kannst hier höchstens über Sex reden weiter kommst du hier nicht.
Geh lieber auf die Piste da, haste mehr Chancen.

*Frauen


bearbeitet von thetoyboy86
Geschrieben (bearbeitet)

@ toyboy

Du brauchst nicht "kämpfen"

Allerdings

Dein Nick passt nicht zu Deiner Beschreibung

Es widerspricht sich

Die Beschreibung ist nicht die eines Spielzeuges

Deine Bilder sind nur naja ( eher 08/15 ) [ist nicht böse gemeint]

Deine Beschreibung sagt mehr als nur "Spielzeug" aus
Eben etwas Besonderes
Sei einfach Du selbst
und versuche nicht irgendeine Schiene zu fahren.

LG
Eine Alte Frau *sfg


bearbeitet von Romantic333
Geschrieben

Guten Morgen zusammen

Kämpfen bei Po.de bringt, glaube ich, nichts.

Wenn Du eine Auserwählte immer wieder anschreibst und sie Dich aber schon nach der ersten PN mit Nichtachtung straft,nervst Du sie noch mehr, und am Ende kommt von ihr nur noch der Ignorier-Button.
Der wird hier von manchen Damen sehr gern benutzt.
Damit ist der Kampf dann auch schon Geschichte.


Geschrieben (bearbeitet)

es lohnt sich immer fuer die eigenen ziele zu kaempfen....
aber symphatie laesst sich schlecht erkaempfen
sie ist da oder eben nicht
das ist wie beim wuerfeln....


bearbeitet von Kaffeetrinker69
Geschrieben

naja um wirklich was dazu sagen zu können... gibts einfach zu wenig Information...

ich hätte gern Details


Geschrieben

naja um wirklich was dazu sagen zu können... gibts einfach zu wenig Information...

ich hätte gern Details


zum wuerfeln;-)


Geschrieben

der ein oder andere Versuch kann lohnen, kämpfen sicher nicht...man muss einfach auch akzeptieren, dass es halt manchmal nicht passt wie man selber es will....


Geschrieben

schon vor vielen hundert Jahren kämpften Männer lieber in Kriegen oder gegen Tazelwürmer, warum die geschichte ignorieren?


Geschrieben

NEIN !
[SIZE=4][COLOR=black][SIZE=4][SIZE=4]Verschenkte Zeit ! [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR]



sehe ich genauso


Geschrieben

man kann seine energie auch sinnvoller nutzen.....


Geschrieben

nun lasst ihn doch mal Details erzählen...



Geschrieben

nun lasst ihn doch mal Details erzählen...




Die Frage "lohnt / lohnt nicht" ist aus meiner Sicht nicht klar und generell zu beantworten. Viele und sehr individuelle Faktoren beinflussen das Ergebnis. Meine Einschätzung ist im Laufe von ca. eineinhalb Jahren entstanden...also nicht erst seit ganz kurzer Zeit. Ziel diese Threads (für mich) ist es, für Diejenigen, die sich im Unklaren sind vielleicht das ein oder andere Argument auf sich wirken zu lassen um zu entscheiden. Für mich persönlich..."kämpfen" ist womöglich ein unglücklicher Begriff aber "Ziele" erreichen finde ich schon sexy...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kämpfe da, wo es sich lohnt! Hier auf P.de macht es nicht wirklich Sinn, etwas hinterherzurennen. Entweder es kommt etwas in Gang, oder nicht.
Und je mehr man sich in eine Sache verbeißt, um so verkrampfter wird und um so schlechter sind die Erfolgsaussichten. Man(n) sollte auch nicht so viel erwarten, sondern es einfach lockerer sehen. Es ist natürlich nicht schön, nicht das Ergebnis zu haben, das man gerne hätte, aber so ist es doch im normalen Leben auch oft...

In diesem Sinne: versuche es lieber auf der freien Piste, es gibt in fast jeder Stadt einschlägige (Flir-)Lokalitäten, wo man auch als Mann durchaus Chancen hat...


×
×
  • Neu erstellen...