Jump to content

Ist es Pervers wenn man drauf steht als Mann sein Arschloch verwöhnt zu bekommen, aber von einer Frau und sich wünscht auch mal von einem Schwanz gefickt zu werden?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte eine Gegenfrage. Wieso fragst du uns das? Hast du Angst als Bi wahr genommen zu werden? Du magst es. Also solltest du es tun. Ist doch egal zu welcher Kategorie du dann gehörst. Ausser dir ist wichtig was andere denken
Geschrieben
Das ist normal Neugierde würde ich sagen, mein Mann könnte das auch geschrieben haben.
Geschrieben
pervers ... nicht pervers ... Mann ... Frau ... das sind doch bürgerliche Kategorien ;-) Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Darüber sollte jeder für sich selbst nachdenken und sein Fazit ziehen! Was nützt dir die Meinung der anderen??? Wenn du es Probieren möchtest mach es einfach und gut is. Wenn du es danach liebst wirst du wohl etwas Bi sein.
Geschrieben
Wieso Pervers ? Ich kann es mir nicht für mich vorstellen.
Geschrieben
Pervers ist es erst wenn du keinen mehr findest der mitmacht
Geschrieben
Sich als Mann von einer Frau die Prostata stimulieren zu lassen ist eine Fantasy die viele Männer haben aber von einem anderen Mann geht schon in Richtung Bi besonders wenn es der Schwengel sein soll!
Geschrieben
Pervers definiert jeder anders. Für mich ist jemand pervers, der andere Menschen gegen ihren Willen zu etwas zwingt. Und natürlich Männer, die sich für Kinder und Tiere interessieren. Deinen Wunsch würde ich eher in die Kategorie „Fetisch“ packen. Alles gut! Tests es doch einfach mal aus.
Geschrieben
Pervers ist das sicher nicht. Aber wenn Du anal genommen werden willst, von nem Mann, dann bist Du bi. Aber was ist schlimm daran?
Geschrieben
Das ist eine ganz natürliche Neugier - und ich mag das auch gerne - mal gefickt zu werden, aber auch anal geleckt zu werden (das haben wir oft).
Geschrieben
Nö, eine anale Empfänglichkeit ist noch lange kein Bi-Interesse. Und pervers ist es auch nicht. Sonst wäre ich bi und pervers. Bin ich aber nicht :P
Geschrieben
Sind alle Bi-Männer pervers ? Ein eher altmodisches Kastendenken oder !?
Geschrieben
Der Ausdruck pervers kommt aus dem Lateinischen und bedeutet wortwörtlich verdreht, daher ist er für mich per Definition schon unpassend. Bi oder gar homosexuell fängt für mich bei emotionalem Interesse an, aber das sieht sicher jeder anders. Mach worauf Du Bock hast und denke nicht darüber nach, was 3. von Dir denken könnte.
Geschrieben
Dann wäre ich ja pervers, das will ich nicht glauben.
Geschrieben
Was genau soll jetzt daran pervers sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich würde es nicht als pervers bezeichnen. Das Arschloch stimuliert zu bekommen ist doch einfach nur eine sexuelle Spielart.
Als Bi Interesse würde ich die Fantasie mit dem echten Schwanz bezeichnen. Wenn dir das dann nachher gefällt bist Du Bi ! - Na und !!
Es gibt doch da wohl in der heutigen Zeit kein Problem mehr mit, oder ??

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Was ist daran pervers . Das ist normal. Lese hier die Fragen und Stellungnahmen Viele Leute haben Ihre analen Phantasie und können Sie bloß bei Ihren Partner nicht äußern und anwenden.
Geschrieben
Oh ja, dass ist ja was ganz unanständiges, sowas macht doch kaum einer und das ist sowas von pervers. Ob das mit nem Kerl nur ne Fantasie ist oder doch mehr kannst nur du herausfinden. MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...