Jump to content

Die erste Begegnung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

22.09.2018

 

Sie war nun schon fast einen Monat bei der Sex Dating Website angemeldet und hatte bereits das ein oder andere Treffen mit Männern. Zum Sex mit diesen Männern konnte Sie sich jedoch nicht durchringen. Die letzte Affäre hatte Sie als Schattenfrau verbracht. Am schlimmsten waren die Wochenenden ohne ein Wort von Ihm. Bevor Sie sich jedoch gänzlich in dieser Liebe verlor, beendete Sie diese.
Im Forum der Sexdate Seite konnte Sie so manche erstaunliche Dinge lesen. Dinge, die ihr die Röte auf die Wangen trieben, die Sie schmunzeln oder auch angewidert den Kopf schütteln ließen.
Sie las von einer Geschichte über einen Mann und dessen Jugendliebe und folgte dem Autor auch bei anderen Beiträgen.
Am selben Abend noch erhielt Sie eine Nachricht von ihm. Das Lesen dieser Nachricht hatte den Besuch seines Profiles nach sich gezogen. Natürlich.
Und natürlich war er verheiratet. Sie biss sich auf die Unterlippe, war hin und her gerissen aber die Neugier siegte und zögerlich antwortete sie ihm.
Er verschwieg nichts und schien großes Interesse an Ihr zu haben. Sie schrieben sich über den ganzen Abend und ein Treffen für den nächsten Vormittag wurde verabredet.
Sie bereite sich vor. In Gedanken wusste sie bereits, daß sie sich in ihm verlieren würde. Aber auf dem verabredeten Parkplatz, am hellichten Tage war Sie der Vernunft ganz nahe. Es konnte und sollte nicht passieren. Sie fand ihn in seinem Auto sitzend auf Anhieb. Als sie ausstieg war sie furchtbar nervös und hätte sich am liebsten noch eine Zigarette angesteckt. Zu spät, denn auch er stieg aus um sie zu begrüßen. Er ließ seine Hand dabei an ihrer Taille entlang gleiten und sie fühlte eine angenehme Wärme als er sie zur Begrüßung küsste.

Er bat sie in seinen Wagen und einander zugewandt begannen sie die Unterhaltung. Über Vorlieben, über die Tatsache, daß die Bilder der aktuellen Realität entsprachen und über das Dasein einer Schattenfrau.
Eine klitzekleine peinliche Stille versuchte sich Platz zu verschaffen und dann hörte sie ihn sagen: "Ich hätte jetzt große Lust dich zu küssen"
Sie antwortete frech: "Warum tust du es dann nicht? "  Er beugte sich zu Ihr herüber und mit dem Start seines Kusses, durchfuhr sie ein Kribbeln am ganzen Körper. Sie erwiderte seinen Kuss und sie wurden immer leidenschaftlicher. Er nahm ihren Nacken in seine Hand seine Lippen und Zunge wurden mit jedem Luft holen forscher und fordernder. Sie atmete bereits schwer und sie spürte seine Hände überall. Sie genoß die Berührungen seiner Lippen an ihrem Hals und dem Ansatz Ihrer Brüste. Sie hatte den Kopf nach hinten gelegt und gab sich ihm und dem rauschen ihrer Sinne vollkommen hin.
Ihre Hände schoben sich an seinem Shirt vorbei um seine Arme und seinen Rücken zu spüren. Sie küsste ihn und atmete heiß in sein Ohr. Er hatte es geschafft ihre Brust aus dem engen Shirt und dem BH zu befreien und widmete sich nun ihrer Knospe die sich vor Erregung bereits dunkel gefärbt hatte um steif auf seine Liebkosung zu warten. Sie stöhnte bereits leise und spürte das Immer stärker werdende Pochen in ihrer Lustgrotte. Ihre Bewegungen passten sich seinen Händen und seiner Zunge an. Immer wieder kehrte er zu ihrem Mund zurück um sie zu küssen. Sie saugte sich fest an seiner Unterlippe und bebte. Mittlerweile hatte er einen Weg gefunden um sie an ihrer nassen und heißen Muschi zu berühren. Auch er konnte seine Erregung nicht länger verbergen, stöhnte und atmete schwer als sie mit kräftigem Griff seinen Schwanz in der viel zu engen Jeans fand.

Er legte mit einem kurzen Griff ihren Sitz in die Liegeposition und half ihr Hose und Slip abzustreifen. Es war so aufregend und heiß das sie alles um sich herum vergaß. Ihre Prinzipien, den Ort, und die Zeit. Er spreizte ihre Beine und als seine Zunge endlich ihre Perle fand und sie hingebungsvoll küsste, war sie der Explosion nahe. Er schob seinen Finger in sie und mit dem Daumen massiert er ihre Perle. Sie bäumte sich auf und zuckte. Die Erlösung war nur noch Sekunden entfernt. Sie wollte mehr, wollte das er sie ausfüllt mit seinem prallen Schwanz und sie fickte. Sie sagte es ihm und er stieg aus um es sich auf seinem Rücksitz bequem zu machen. Sie stieg über die Sitze nach hinten zu ihm. Als sie ihn langsam und mit der Hand führte, ihn endlich in sich aufnahm, schien sie völlig in Trance. Sie bewegte sich zunächst langsam auf ihm und wurde dann schneller...Küssen war nur noch schwer möglich denn die Luft blieb ihnen beiden weg. Sie hielt sich fest an der Kopfstütze und er schob SIe immer wieder tief und fest auf seinen Schwanz.

Er stoppte sie und legte sie auf die Rückbank seines Wagens. So gut es ging öffnete sie sich für ihn und erneut drang er in sie ein. Sie versuchte sich festzuhalten denn seine Stöße wurden heftiger und gieriger. Die Scheiben seines Wagens waren beschlagen und Kondenswasser rann in kleinen Perlen herab.
Sie stöhnte und konnte sich kaum beherrschen nicht laut zu werden. Sie schaute in sein Gesicht und sah in seine vor Geilheit glühenden Augen.

Nur noch ein paar Stöße trennten ihn von seiner Erlösung und auch sie sehnte sich nach seinem heißen Saft um sich damit einzucremen. Er zog seinen Schwanz aus ihrer nassen und geilen Muschi. Sein Gesicht war verzerrt, nur für einen Moment und dann entspannten sich sich seine Gesichtszüge. Er kam mit einem Schuss auf ihren Leib. Er bespritze sie mehrmals und gierig nahm sie den Saft auf um ihn auf ihrem Körper zu verteilen. Sie küssten sich noch einmal voller Leidenschaft...

Bevor sich ihre Wege trennten, ein jeder in sein eigenes Leben, verabredeten sie sich um diese Explosion nochmal miteinander zu erleben...

Die Schattenfrau fuhr davon. Voller Glücksgefühl und einem sehr entspannten Lächeln auf den Lippen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absatz auf Wunsch der TE ergänzt
Geschrieben
Klasse geschrieben, als würde man mit im Auto sitzen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jooogi:

Klasse geschrieben, als würde man mit im Auto sitzen

Vielen Dank (A)

Geschrieben

hoffe du schreibst noch mehr so tolle Geschichten,  oder eine Fortsetzung

Geschrieben
Mmmmhhhh, eine total heiße und geile Geschichte. ....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunshine1802:

Bitte mehr davon... einfach WOW

Danke dir... Das war es auch, einfach wow!!! 

Geschrieben
Der pure Wahnsinn...einfach....Genial Gerne noch so eine Geschichte
Geschrieben

die zeiten im auto sind vorbei.......................................

Geschrieben

Ich glaube, dass auch mit den Dieselfahrverboten viel Spaß im Auto möglich sind,

gerade ohne zu fahren

Geschrieben

Ich kann mich den Vp nur anschließen, sehr schön geschrieben. Gern mehr davon. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jobe:

die zeiten im auto sind vorbei.......................................

Wer sagt das? :clapping:

Geschrieben

Eine wahnsinns geschichte toll geschrieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Phantasie...

 

Es ist irgendein Tag...

schon am Morgen gibst Du mir Anweisungen per Whats app.

Du sagst mir, ich soll zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort kommen. Ein Parkplatz. Ich soll mich sexy anziehen. Und mindestens 4 Stunden einplanen. Ausserdem darf ich dich bis heute Abend nicht mehr anschreiben. Ich folge.

 

Auf dem Parkplatz angekommen, soll ich mein Auto abschliessen und in deines einsteigen. Du küsst mich, als ich neben Dir sitze. Es ist dunkel, ich kann dich kaum sehen. Du legst mir mein Halsband an und ziehst ein wenig an dem Ring, weil du weißt, wie geil ich das finde. Dann legst du mir die Augenbinde an. Der Motor startet, meine Hände liegen in meinem Schoß, so wie du es verlangt hast, werden sie dort auch bleiben. Ich wage nicht zu fragen, wohin wir fahren. Von dem Moment an dem ich die Augenbinde trage, sind alle anderen Sinne verschärft. Ich rieche dich und höre deinen Atem. Nach einer gefühlten Ewigkeit spüre ich, wie du mich anschaust. Nur kurz, dann holst du Luft und fragst mich, ob ich wissen möchte, wohin es geht. Ich antworte: " Ja, bitte mein Herr"

Denn das Halsband läutet immer die Spielzeit ein. Du legst es an, Du nimmst es ab.Du antwortest mir: "Geduld, kleine Sub. Du wirst es früh genug erfahren."

Mein Herz pocht bei dem Klang deiner Stimme und dem geheimnisvollen Unterton. Wir müssen auf der Autobahn sein, denn das hochschalten hat aufgehört und scheinbar haben wir ein ziemliches Tempo erreicht. Das Radio ist aus. Ich halte das Schweigen kaum aus und versuche ein Gespräch. Frage vorsichtig nach deinem Befinden. Du antwortest nicht. Stattdessen spüre ich deine Hand auf meinen Händen. Ich habe nicht mit einer Berührung gerechnet und zucke kurz zusammen. Deine Hand ist warm und deine Berührung verströmt Vertrauen.

Ich atme tief ein und aus, versinke in meinen Sinnen.

Du blinkst und schaltest den Motor herunter. Wir weden langsamer.Eine Kurve. Noch eine. Ampeln. Irgendwann schaltest du den Motor aus und sagst : "Wir sind da, kleine Sub. Du wirst die Augenbinde nicht abnehmen, es sei denn ich sage es dir. Ich werde dich führen und du wirst folgen. Du vertraust mir doch ?"

Ich nicke nur stumm und du sagst " Bitte? Ich konnte dich nicht hören."

" Ja , mein Herr, wie du es sagst, wird es sein" Du steigst aus und kommst an meine Tür um mir beim aussteigen zu helfen. Ich trage einen schwarzen BH der meine Riesen Titten noch ein wenig pusht, einen Slip, der mehr zeigt als er verbirgt und darüber ein sehr dünnes Kleid. Ich bin in Pumps unterwegs, für dich, und beim aussteigen bin ich sehr unbeholfen. Und ich habe keine Ahnung wo wir sind. Ich höre Stimmengemurmel und dich an meinem Ohr.

"Du siehst heute Abend sehr heiß aus, kleine Sub"

Dein linker Arm ist an meinem Rücken und deine Hand liegt auf meiner Hüfte. Deine rechte Hand nimmt meine rechte. Die ersten Schritte sind stolpernd, bis ich mich selbst daran erinnere mit wem ich unterwegs bin. Ich lasse mich führen und folge.

Unter meinen Schuhen verändert sich der Boden, er wird weich und von vorn dringt leise Musik an meine Ohren.

Mein Herr wird begrüßt. Eine Frauenstimme, etwas älter aber extrem erotisch, fragt, ob auf seinem Weg hierher alles reibungslos verlaufen wäre, und er sagt, wie so oft :

 "Absolut".

Sie antwortet ihm : "Dann wünsche ich Ihnen einen wunderschönen und entspannten Abend bei uns". Dein Arm drückt mich näher an dich heran und ich bin dankbar für diese Geste. Ich rieche einen Hauch Melisse, Lavendel, und etwas süßes...wie Honig. Sehr angenehm und entspannend. Im Hintergrund läuft Marvin Gay mit Sexual Healing. Gott sei Dank. Denn ich hasse das Cover von Sarah Connor.

Ich sterbe vor Ungeduld aber ich will dich  nicht verstimmen. Du murmelst in mein Ohr: "Weiter gehts, kleine Sub".  Du führst mich durch einen  Flur. Menschen kommen an uns vorbei. Ziemlich nah. Dann bleibst du  stehen und bedeutest mir zu warten. Ich höre einen Schlüssel und wie eine Tür aufgeschlossen wird. Aus der Tür, in dessen Raum du verschwunden bist, riecht es angehm nach Leder. Wie ein altes gemütliches Ledersofa. Ich stehe noch immer im Türrahmen und strecke meine Hände nach Dir aus.

Du nimmst sie in deine Hände, ziehst mich ganz nah an dich und küsst mich sehr zärtlich. Ich spüre deine Hände an der Augenmaske und du sagst mir, das du sie jetzt abnehmen wirst und ich meine Augen nur  langsam aufmachen soll...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...