Jump to content

E-Stim


fantaboy-nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat mir ein paar gute Typs für mein E Stim Gerät? Erweiterungen, Techniken und Tricks?

Geschrieben
wegwerfen Nichts ist besser, als durch eine Partnerin stimuliert zu werden
Geschrieben
schau bei ebay - da gibt es viele kompatible Sachen die bei estim sauteuer sind.
Geschrieben
such im Medizinichen Bereich ..... ist um die Hälfte billiger
Geschrieben
Ich habe diverses selbst gebaut und spiele damit immer wieder.
Geschrieben
wenns einer für sich selber das mag , ok du spielst auf eine Sache an ..... das ist ein NO GO
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Reizstromprodukte von Dunkle Begierde. Der Dilator ist der absolute Wahnsinn!!! :-D Schau mal Rein: https://www.dunklebegierde.com/megastore-erotik-auswahl/elektrosex/

×
×
  • Neu erstellen...