Jump to content

Treffen = Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen unter einem Treffen, welches von dem Mann vorgeschlagen wird, automatisch Sex verstehen!? Unabhängig von der Plattform. (Auch wenn ich davon ausgehe, die Antwort bereits zu kennen) xD

Denn häufig ist es so, dass sobald man als Mann im Internet ein persönliches Treffen anspricht, erstmal vorübergehend bzw in einigen Fällen, halt auch gar keine Antwort mehr von den Frauen kommt. xD (Einige antworten je nachdem, einige Tage später auf die Nachricht) Oder ich lasse das Ganze erstmal ruhen, orientiere mich anderweitig, und melde mich je nachdem einige Wochen später nochmal bei der Frau. So dass sie dann gegebenenfalls auf diese Nachricht antwortet. 

Was aber die meisten Fälle gemein haben, ist die Tatsache, dass direkt auf die Frage nach einem Treffen, erstmal "Funkstille" herrscht, und die Frauen welche dann verzögert ca 2 Tage später darauf antworten, wahrscheinlich erstmal überlegen, ob er jetzt Sex meint etc. (Wobei man aber auch sagen muss, dass ich persönlich immer direkt also nach ca 2-3 Mails, ein persönliches Treffen anspreche. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich nicht der Typ bin, welcher Wochen lang schreibt, und ich mir einfach ein persönliches Bild von der Frau machen möchte. Sprich ob diese mir gefällt, die Chemie stimmt etc.) Was natürlich ebenfalls damit zusammen hängen könnte.

Ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten ist, aber ich muss mir immer erstmal ein persönliches Bild von einer Frau machen, bevor ich tatsächlich sagen kann, ob ich mit dieser ins Bett steigen würde. Denn mit einer Frau, welche mir bei einem persönlichen Treffen nicht gefällt, kann ich diesbezüglich nicht viel anfangen. Mal abgesehen davon, dass es zwischen Mann und Frau immer um Sex geht, was aber nicht bedeutet, dass es nur darum gehen würde, bzw dies das Einzige wäre.

Es ist zwar auch schon vorgekommen, dass mir ein Mädel komplett nackt die Tür geöffnet hat, nachdem ich bei ihr geklingelt habe, aber im ersten Moment, musste ich mich erstmal umsehen, ob dort nicht irgendwo nen Typ in der Wohnung steht, welcher mir "gleich das Geld aus der Tasche ziehen möchte". Was aber glücklicherweise nicht der Fall gewesen ist. :P  

An sich bevorzuge ich es aber, wenn ich mir vorher erstmal einen Eindruck von der Frau verschaffen kann, um dann entsprechend festzustellen, ob bzw was letztendlich daraus werden kann. Sprich Sex, eine Affäre, oder eben etwas Festes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gut, dass du die Frauen hier gefragt hast... war auch der Teil des EP, den ich verstanden habe... 🤓
Geschrieben

Werden die Threads jetzt immer instant frei geschalten!? xD Wunder mich gerade, dass direkt nen Kommentar zu lesen ist.

Geschrieben
Naja..ich persönlich brauche nen paar Mails mehr als 2 oder 3 um zu entscheiden ob ich jemanden denn live und in Farbe sehen möchte.....denn wenn schon beim schreiben und dem Telefonat vor nem Date der Funken nicht überspringt.. kann ich meinen zauberhaften Arsch auch auf der Couch lassen.....
Geschrieben
Klar... Fragt mich ein Mann nach einem Kaffee trinken,sehe ich nur Sex vor Augen,anstelle dem Macchiato seine Latte und Tatort das Tischchen hinten rechts im Kaffee! Am besten unter Publikum und morgens um 10! 😂😂😂😂 Oh man 🙄
Geschrieben
Guter Beitrag ! Stimme dir 100% zu. .. es gibt leider nur so viele Spacken auf dieser Plattform. . Das die Frauen einfach erschlagen werden. .. von der Flut... Stumpfsinniger Anmachen. .. "An sich bevorzuge ich es aber, wenn ich mir vorher erstmal einen Eindruck von der Frau verschaffen kann, um dann entsprechend festzustellen, ob bzw was letztendlich daraus werden kann. Sprich Sex, eine Affäre, oder eben etwas Festes." ;)
Geschrieben

@Platin-84

gelle....du ließt blind das Forum, als das du ließt, das Frauen keinen Sex beim ersten Treffen wollen - also jedenfalls schreiben das die meisten hier....aber ob die das in ihrem stillen Kämmerlein auch so empfinden oder aber....vor Aufregung, wenn du sie treffen willst, Kondome, Gleitgeil, Rasierer, Dessous  hinlegen...…..keine Ahnung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Platin-84

gelle....du ließt blind das Forum, als das du ließt, das Frauen keinen Sex beim ersten Treffen wollen - also jedenfalls schreiben das die meisten hier....aber ob die das in ihrem stillen Kämmerlein auch so empfinden oder aber....vor Aufregung, wenn du sie treffen willst, Kondome, Gleitgeil, Rasierer, Dessous  hinlegen...…..keine Ahnung

?

Geschrieben

Ich sehe das so wie du, den größten Fehler den man machen kann, ist sich über Wochen eine Fantasie aufrecht zu schreiben, die dann beim ersten Treffen zerstört wird. Lieber treffe ich die Person dann lieber sofort um zu sehen ob die Chemie stimmt und stecke dann die Arbeit in mehr. Ein schnelles Treffen muss ja nicht bedeuten, das man sofort im Bett landet. Und das kann man vorher auch klar stellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

denn wenn schon beim schreiben und dem Telefonat vor nem Date der Funken nicht überspringt.. kann ich meinen zauberhaften Arsch auch auf der Couch lassen.....

xD Das ist schon klar :P

Geschrieben
Also ich treff mich mit niemanden ohne den Plan Sex zu haben... Wäre ja sonst echt verschwendete Zeit. 😅 😉
Geschrieben
Meist sagt doch der Mann, was für eine Art von Treffen er möchte und wenn er es nicht tut, dann sag ich das.😁
Geschrieben
und die meisten hab ich sowieso vorab über Cam gesehen und gesprochen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Platin-84:

xD Das ist schon klar :P

na wenn dir das klar ist... dann frage ich mich warum es dich wundert wenn eine Frau nicht gleich nach 2- 3 Mails freudestrahlend daten will

 

vor 50 Minuten, schrieb Platin-84:

(Wobei man aber auch sagen muss, dass ich persönlich immer direkt also nach ca 2-3 Mails, ein persönliches Treffen anspreche. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich nicht der Typ bin, welcher Wochen lang schreibt, und ich mir einfach ein persönliches Bild von der Frau machen möchte. Sprich ob diese mir gefällt, die Chemie stimmt etc.) Was natürlich ebenfalls damit zusammen hängen könnte.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Platin-84:

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen unter einem Treffen, welches von dem Mann vorgeschlagen wird, automatisch Sex verstehen!? Unabhängig von der Plattform. (Auch wenn ich davon ausgehe, die Antwort bereits zu kennen) xD

Denn häufig ist es so, dass sobald man als Mann im Internet ein persönliches Treffen anspricht, erstmal vorübergehend bzw in einigen Fällen, halt auch gar keine Antwort mehr von den Frauen kommt. xD (Einige antworten je nachdem, einige Tage später auf die Nachricht) Oder ich lasse das Ganze erstmal ruhen, orientiere mich anderweitig, und melde mich je nachdem einige Wochen später nochmal bei der Frau. So dass sie dann gegebenenfalls auf diese Nachricht antwortet. 

Was aber die meisten Fälle gemein haben, ist die Tatsache, dass direkt auf die Frage nach einem Treffen, erstmal "Funkstille" herrscht, und die Frauen welche dann verzögert ca 2 Tage später darauf antworten, wahrscheinlich erstmal überlegen, ob er jetzt Sex meint etc. (Wobei man aber auch sagen muss, dass ich persönlich immer direkt also nach ca 2-3 Mails, ein persönliches Treffen anspreche. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich nicht der Typ bin, welcher Wochen lang schreibt, und ich mir einfach ein persönliches Bild von der Frau machen möchte. Sprich ob diese mir gefällt, die Chemie stimmt etc.) Was natürlich ebenfalls damit zusammen hängen könnte.

Ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten ist, aber ich muss mir immer erstmal ein persönliches Bild von einer Frau machen, bevor ich tatsächlich sagen kann, ob ich mit dieser ins Bett steigen würde. Denn mit einer Frau, welche mir bei einem persönlichen Treffen nicht gefällt, kann ich diesbezüglich nicht viel anfangen. Mal abgesehen davon, dass es zwischen Mann und Frau immer um Sex geht, was aber nicht bedeutet, dass es nur darum gehen würde, bzw dies das Einzige wäre.

Es ist zwar auch schon vorgekommen, dass mir ein Mädel komplett nackt die Tür geöffnet hat, nachdem ich bei ihr geklingelt habe, aber im ersten Moment, musste ich mich erstmal umsehen, ob dort nicht irgendwo nen Typ in der Wohnung steht, welcher mir "gleich das Geld aus der Tasche ziehen möchte". Was aber glücklicherweise nicht der Fall gewesen ist. :P  

An sich bevorzuge ich es aber, wenn ich mir vorher erstmal einen Eindruck von der Frau verschaffen kann, um dann entsprechend festzustellen, ob bzw was letztendlich daraus werden kann. Sprich Sex, eine Affäre, oder eben etwas Festes.

Achsoooooooo...🤓

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

na wenn dir das klar ist... dann frage ich mich warum es dich wundert wenn eine Frau nicht gleich nach 2- 3 Mails freudestrahlend daten will

Es steht ja da, dass es auch teilweise damit zusammen hängen könnte. Dass das Treffen von mir frühzeitig angesprochen wird.

Die Grundsätzliche Frage war aber, ob die Frauen unter einem Treffen grundsätzlich Sex verstehen, unabhängig von der Plattform. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So viel Text für so eine einfache Frage... 🤦‍♂️
Geschrieben
Das Problem mit dem Antworten kenne ich leider auch. Ich frage zwar nicht so früh, aber kaum kommt die Frage ist Funkstille... Allerdings auch wenn man nach einer Nummer fragt. Für mich ist es erstmal wichtig nicht nur auf der Plattform wo man sich kennen gelernt hat zu schreiben denn wenn das Vertrauen und die Sympathie nicht mal für die Nummer reicht kann man den Kontakt auch gleich vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Platin-84:

 

Es steht ja da, dass es auch teilweise damit zusammen hängen könnte. Dass das Treffen von mir frühzeitig angesprochen wird.

Die Grundsätzliche Frage war aber, ob die Frauen unter einem Treffen grundsätzlich Sex verstehen, unabhängig von der Plattform. 

Ich persönlich verstehe unter einem Date ein besseres kennenlernen.... und  nicht gleich SEX...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Funktioniert anders herum übrigens auch... 😅 Gerade bei vergebenen Männer die sich hier als Single ausgeben. Und wenn ich dann sage "klar gib deine Adresse ich komm rum" sind sie auf einmal verschwunden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lielan:

wenn ich dann sage "klar gib deine Adresse ich komm rum" sind sie auf einmal verschwunden...

Shit happens...:P

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, wie vorher mit einander geschrieben worden ist. 

Bisher hatte ich allerdings keinen männlichen Kontakt, der nach wenigen Mails sich nur einfach so treffen wollte, sondern immer Sex im Spiel war.. - mal unabhängig von er Website. 

Auf dieser Website würde ich mich wohl unter keinen Umständen mit einem Kerl alleine treffen, weil ich den Kerlen auf solchen Plattformen immer unterstelle, dass sie Sex wollen.. 

Ansonsten finde ich es eben auch schwierig nach wenigen Mails zu entscheiden, ob ich eine Person persönlich treffen möchte oder nicht.. denn oftmals zeigt sich, dass nach paar Schreibwechseln bereits die Luft raus ist.. weswegen ich mir dann nicht vorstellen kann, dass das Gespräch face to face dann aufregender wäre.. wobei das sicherlich auch nur ein Vorurteil ist.. immerhin sind Menschen real und virtuell einfach anders.. 

Jetzt habe ich deine Frage vergessen *Scroll nach oben* 

Also: nein. Ich verstehe unter einer Frage zum Treffen nicht automatisch ein Sex-Treffen. Es kommt halt ganz darauf an, wie das Schreiben vorher war.. wenn nach wenigen Mails halt schon Anspielungen kommen, was man nicht gerne mit einer Person tun möchte.. dann würde ich es eher direkt unterstellen.. aber da ich mich auch mal mit Männern ausm Internet getroffen habe, ohne, dass da jemals was laufen wird, unterstelle ich es den Kerlen nicht automatisch. Es kommt halt wie immer drauf an.. 

Geschrieben
Ja, sobald was konkret werden könnte bekommen viele Frauen schnell "kalte Füße" und die Unterhaltungen sterben.
Geschrieben
ich spreche nur für mich und meine Devise ist, nur das reale ist ausschlaggebend und ewiges hin und her schreiben neee, wenn es passt, die Eckdaten stimmen, bin ich definitiv für ein persönliches Treffen, denn nur dann sieht man ob es passen kann. Manchmal kommt es schon vor das sich ein Treffen hinziehen kann, weil die Umstände mal blöd sind, oder sich dann einfach die Prioritäten ändern. Ob es beim Treffen zum Sex kommt.... tja das sieht man ja dann und selbst wenn nicht, war es doch am ende ein netter unterhaltsamer Nachmittag oder Abend. Und wer weiß was sich ganz am Ende daraus entwickelt......
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Platin-84:

 

Die Grundsätzliche Frage war aber, ob die Frauen unter einem Treffen grundsätzlich Sex verstehen, unabhängig von der Plattform. 

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...