Jump to content

Erotische Spiele am Mann


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf ich fragen was Tunnerspiele sind? Ich würde noch die Augen verbinden, das finde ich zumindest sehr aufregend
italian_stallion_68
Geschrieben
Setzt ihm eine Augenmaske auf....sehr spannend
Geschrieben
Hallo guter gedanke erst abtasten den Mann incl blasen und vor allem aufs gesicht setzen mit dem was du hast pussy und popo das er dich lecken soll grins geile Vorstellung
Geschrieben
So oft entsaften bis nichts mehr kommt 😊 ob mit Hand Mund das wäre mir egal 😊
Geschrieben
Mit Finalgon würde ich aber aufpassen, an welche Stelle du es schmierst 😉
Geschrieben
Fesseln...und warten bis seine Frau Heim kommt...natürlich!!!
Geschrieben
find es öde wenn ich nichts machen kann.... 😊 anderstrum gern....
Geschrieben
Die grundlegende Frage wäre, ist es euer erstes Date? Da würde ich nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen... Falls ihr euch vertraut seid, wirst du wissen, worauf er steht.
Geschrieben
Ich würde als Mann in der Situation auch eine Augenbinde sehr erotisierend finden. Dann Streicheleinheiten/Massagen und orales Vergnügen - sie bei ihm und er bei ihr. ;-)
Geschrieben
Augenberbinden und schön die Eier und anal verwöhnen. Hammer geil.
Geschrieben

Nein nicht das erste Date :jumping: aber gefesselt wurde von mir noch nie jemand deswegen suche ich Tipps 

Geschrieben
Ganz nah an ihn dran aber nicht berühren. Vor ihm erotisch tanzen aber NICHT BERÜHREN ... es dir vor ihm selbst machen ABER NICHT BERÜHREN ... ihn dann bis kurz vor den Höhepunkt bringen (natürlich mit berühren) und ihn dann mal 20 Minuten so liegen lassen und das ganze von vorne ...
Geschrieben
Augenbinde, und ihm dann auf den Bauch kacken. Anschließend fragst du ihn, ob er gefurzt hat. ;-)
Geschrieben
...irgendwie finde ich es krass/peinlich...HIER zu fragen was Du tun sollst??? Arm an Phantasien? Hast das "Anbinden" selber ergoogelt? Ist der Mann...das "Date" auch hier???
Geschrieben
Augen verbinden. An den ohrläppchen und brustwarzen knabbern , ihn geil machen aber nicht gleich abspritzen lassen;)
Geschrieben
War ich auch noch nie aber ich könnte mir vorstellen das es geil wäre wenn die Augen auch noch verbunden wären und du dich Reibst an meinem Penis bis du total feucht wirst und dann ....😋 Grüßle
Geschrieben
Fesseln niemals direkt beim 1. Date. Dazu braucht es Vertrauen.
servant_mas-2912
Geschrieben
Ich wäre für nippel Bearbeitung und dabei langsam mit der Hand abjerken. ... rrrrrrrrr
Geschrieben
Langsam machen. Weibliche Reize nutzen, bis er vor Lust auf dich die Fesseln durchbeißen will...mit der Zunge spielen...vlt auch beim Po...aber nur Dinge tun bei denen du dich selber wohlfühlst
×
×
  • Neu erstellen...