Jump to content

Mein sehr positives Fazit nach 1 Jahr auf Poppen!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte auch schon paar war es hier ! Eine sogar dauert noch an und wir treffen uns Regelmäßig.....es gab jedoch auch schon Sachen wie vor verschlossener Tür das natürlich scheiße
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Casanova2309:

Nun wer hat auch so eine Erfolgsquote??

Definiere "Erfolg".

(Kann man nämlich auch anders definieren als du) 

Geschrieben

Solche Threads bringen nichts. 

Der Thread wird wieder voll damit sein, dass es gar nicht sein kann, dass andere Dates haben, weil einem selber ja nie geantwortet wird wahlweise dass dies ein Werbethread ist, um sich über andere Männer zu stellen. 

(Ich persönlich empfinde auch 8 ONS nicht als „Erfolg“, aber das ist wieder ein anderes Thema.)

Geschrieben

Zwar erst drei Monate dabei, aber schon ne Menge netter Kaffeedates gehabt, wo man sich gut unterhalten hat, es aber nicht geknistert hat, ein paar kürzere Affairen und zur Zeit ne sehr nette, regelmäßige Geschichte.
Also wenn man sich traut ein klein wenig von sich preis zu geben, und im Profil und bei Nachrichten man selbst zu sein und sich dann auch traut, wirklich zu den ausgemachten Treffen zu gehen, dann kann man ne schöne Zeit mit den Leuten von der Seite haben.

Geschrieben
wie lustig und gleichzeitig gruselig was als Erfolgsquote bezeichnet wird :) gibts da irgendwo nen Wettbewerb?
charkterstarkefrau
Geschrieben
Auf sexuellen Kontakt mit mit "zahllosen" Personen stolz zu sein,finde ich äußerst fragwürdig.
Geschrieben
Respekt bist wirklich ein toller Hecht. 5 Ons (wahrscheinlich immer die gleiche) eine Affäre bestimmt mit der vom ONS. 3Paaren (du und dein ONS ). Ich finde Du kloppst da kräftig auf den Busch.
Geschrieben
...und dafür hast du sooooo lange gebraucht ??? hahahahahaaaaaa
Geschrieben
Da müssen wir sagen so ist es der Erfolg kommt erstmal mit netten Worten und dann bekommt man auch eine Antwort Sollte man direkt seine Schwanzbilder senden oder schreiben was hast du denn für eine geile Stute ist die Türe bei uns zu und irgendwie auch verständlich Wir haben hier auch schöne Date erlebt aber es ist sehr schwer weder kommt man nicht zum Treffpunkt oder man sagt kurz vorher ab weil man kalte Füße bekommen hat und das geht sehr vielen Paaren so aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Geschrieben
Dein Erfolgsrezept musst Du mir mal verraten. :-)))
Geschrieben

Jetzt schreibt seit Monaten endlich mal Einer, dass Er hier "erfolgreich" poppt und und schon wieder geht das Gejammer los.

Euch kann man's auch nicht recht machen.

Ist das Einzige was manche hier glücklich macht die Zahl der "gefällt mir" und Beiträge und die Tatsache hier drin unzählige gute Freundschaften gefunden zu haben?

 

Und so schön "Erfolgsmeldungen" von Frauen für Sie persönlich auch sind, sie sind relativ "wertlos", denn davon ist auszugehn.

Klingt für mich in etwa so, als wenn ne Frau schreibt, Sie habe doch tatsächlich Schuhe in nem Schuhgeschäft gekauft. Wow...wer käme auf die Idee in einem Schuhgeschäft nach Schuhen zu suchen? OMG!!! Wie geil ist das denn?

 

Grade die, die ständig über das Gejammer der Männer jammern, sollten doch jetzt endlich mal in Jubelarien und absolute Zustimmung wechseln und einen virtuellen Freudentanz aufführen.

 

Auch wenn sicher nicht ein Jeder Erfolg an der Zahl seiner Eroberungen und möglichst vielen ONS's sondern evtl. in erster Linie an deren Qualität festmacht, sollte man doch mal Anerkennung zollen.

Wie der TO schreibt- es funktioniert.

Auch wenn's nicht mein Fall wäre, trotzdem Glückwunsch, dass du gefunden hast was du gesucht hast.

Geschrieben
Also mir würde ja reichen, wenn ich einmal Erfolg hätte und dieser dann anhält :-) Alles andere wäre ja ein regelrechtes Abarbeiten von Lust. Und ob ich das will? Naja, also irgendwo hab ich ja auch noch andere Dinge im Kopf. Nunja, mal schauen was da kommt oder eben nicht :-) Erfolg ist für mich jedoch etwas anders ;-)
Geschrieben
Kann ich nur bestätigen. .. hier geht s ganz gut von A bis Z Alles möglich...Abstriche hinter es höchstens bzgl der Qualität der Mitglieder, sind halt nicht alle super Models hier, außer mir 😂😂😂
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt und geht mit seiner "Abschussquote" nicht hausieren 😉 Ich für meinen Teil bin ebenfalls nicht unzufrieden mit diesem Portal. Es ist halt immer die Frage wie man sich präsentiert bzw die Kommunikation beginnt und in Gang hält.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

(Ich persönlich empfinde auch 8 ONS nicht als „Erfolg“, aber das ist wieder ein anderes Thema.)

Wenn man nur mal ficken will, dann könnte man es schon unter Erfolg verbuchen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

👍👍👍

Ich gönne es dir von ganzem Herzen und sei gedrückt. 😅

Glauben ist nicht wissen oder doch? ?

Es kommt doch überhaupt nicht auf die sexuelle Erfolgsquote an ,sondern viel mehr. 

Also nur für Sex etc.pp ist es jetzt nicht gerade eine große Hürde eine Frau zu finden ,aber man sollte schon die Augen geöffnet  haben und nicht jedes Astloch begatten. 

Ich muss etwas korrigieren und muss leider auch nach 4 Jahren leer ausgehen, weil ich etwas ganz besonderes suche um einfach meine Grenze kennenlernen möchte. .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
Geschrieben
haste prima gemacht, auf die schulter klopf.. wird ab jetzt wohl weniger. die meisten frauen turnt es ab wenn kerle mit ihren trophäen hausieren gehen, und stehen eher nicht drauf wenn nen kerl seinen lörres überall rein schiebt
Geschrieben
Liest sich wie eine Trophäensammlung 😂 Erinnert mich aber auch an ein altes Sprichwort: EIGENLOB STINKT!
×
×
  • Neu erstellen...