Jump to content

Gay Sauna in Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich habe hier in der Runde ein Frage zu den Saunen in Hamburg welche könnt ihr da empfehlen wie sind da so eure Erfahrungen??

ich möchte da nicht so ein schmutziges Ding aufsuchen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Mit oder ohme Spermaspuren ?

Was für eine Frage !!

Geschrieben (bearbeitet)

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Die Dragon Sauna finde ich absolut empfehlenswert, auch wenn ich naturgemäß nur die Mixed Days beurteilen kann. Aber grundsätzlich ist der Sauna- und Wellnessbereich sehr sauber, dazu eine 1A ausgestattete Bar und zauberhaftes Personal. Und die Aufgüsse ab 18/19 Uhr sind ebenfalls 👍!

PS: Im Preis ist der Spind inkl. Saunatuch enthalten, Kondome und Gleitgel stehen kostenlos auf dem Tresen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Die Dragon Sauna finde ich absolut empfehlenswert, auch wenn ich naturgemäß nur die Mixed Days beurteilen kann. Aber grundsätzlich ist der Sauna- und Wellnessbereich sehr sauber, dazu eine 1A ausgestattete Bar und zauberhaftes Personal. Und die Aufgüsse ab 18/19 Uhr sind ebenfalls 👍!

Danke das ist ja schon mal einer der mal seine Erfahrung hier Preis gibt

danke

Geschrieben
Schade, in ganz HH gibt es keine Sauna für die ganze Nacht. Dragon ist ein toller Luxustempel, Men´s heaven auch Ok, miese Daunen hat HH eigentlich nicht.
Geschrieben

Wie sieht es eigentlich mit gemischten Saunen in HH aus wo man gepflegt vögeln kann? Ausser am Donnerstag in der Dragon Sauna.

×
×
  • Neu erstellen...