Jump to content

Nichtraucher vs. Raucher.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass viele von mir "besuchte" Mitgliederinnen-Profile Raucherinnen sind. Bei Männern hab ich nicht geschaut.

Wie ist das bei euch:

Wie empfindet ihr Nicht-Raucher die Mischung? Ist euch das egal oder gar ein Sex-Killer? Was wählen Raucher bevorzugt, z. B. wegen der Zigarette danach?

Für mich persönlich ist das ein Geruch, den ich bei Körperkontakt nicht haben möchte.

Geschrieben
Ich bin nicht Raucher. Ich möchte kein Mann der nach Aschenbecher reicht oder schmeckt . Auch die Aussagen ich rauche vorher nicht nerven.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mickname:

 

Wie empfindet ihr Nicht-Raucher die Mischung? 

steht bei mir im Profil, was ich davon halte oder wie ich damit umgehe

Geschrieben
Ist es nicht eigentlich egal, wenn doch die Chemie stimmt? Also ich bin Raucher und es ist egal ob sie raucht oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 10 Jahren Nichtraucherin. Manchmal habe ich immer noch Gelüste nach einer Zigarette. Trotzdem merke ich, wie ich Raucher und Zigarettenrauch in meiner Nähe, immer unangenehmer finde. In geschlossenen Räumen mag ich es gar nicht. Ich möchte auch keinen Raucher küssen und deshalb achte ich im Profil darauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich rauche nicht oder besser gesagt nur ganz, ganz selten. Was andere machen ist mir egal aber wenn es über ein Date hinaus geht ist es schon ekelig, wenn alles nach Rauch stinkt. Aber hey, jeder wie er mag. MfG Royo
Geschrieben
.... ich will keinen Aschenbecher in meinem Bett haben. Empfinde ich als sehr sehr unangenehm
Geschrieben
Habe früher als Raucher nie gedacht das es mir was ausmachen tät bzw. konnt ich mir nicht vorstellen das Rauchen ein Grund zur Absage/Abneigung sein kann. Ich rauche nun nicht mehr und habe gegen den Geruch schon so eine Abneigung entwickelt das ich mir den Partner auch nach diesem Kriterium aussuche.
Geschrieben

Ich war mal Raucher und meine Ex Nichtraucherin und sie hat es toleriert. Heute nachdem ich nicht mehr rauche, würde ich keine Raucherin tolerieren. Und verstehe auch nicht warum sie es gemacht hat. Die Liebe muss echt groß gewesen sein um jeden Tag einen Aschenbecher zu küssen.

Geschrieben
Für mich ist das Thema heikel, weil es auf schwarz-weiss-denken reduziert. Wenn ich einmal pro Woche ein Zigarillo, eine Pfeife oder 2 - 3 Mal im Jahr eine Zigarre geniesse, gehöre ich ebenso zur Kategorie "Raucher" wie jene, die täglich mehrere Päckchen Zigaretten qualmen? Man kann auch "Raucher" sein, ohne dass man es riecht oder sieht. Oder als Genussraucher eine Abneigung gegen (weibliche oder männliche) Kettenraucher haben. Vielleicht sollte es hier auch betreffend Raucher eine Abstufung geben.
Geschrieben
vieleicht für Dich , ich verstehe schon die Nichtraucher hab ja Morgens auch den schlechten Geschmack im Mund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pax666:

Ist es nicht eigentlich egal, wenn doch die Chemie stimmt? Also ich bin Raucher und es ist egal ob sie raucht oder nicht.

Nee, ist es nicht... Den meisten Menschen zumindest nicht. Außer den Rauchern... Denen ist es vermutlich egal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da muss schon sehr viel Sympathie sein, dass es dann funktioniert......
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mickname:

....Ist euch das egal oder gar ein Sex-Killer?...

Nee, ist nicht egal.

Das Thema war schon öfter mal hier.

Ich will keine alte Asche riechen, egal ob an Fingern, im Schweiß oder im Mund von jemand.

Und auch wenn ein Raucher denkt dass er nicht riecht, weil ja "Zähne geputzt" oder "die letzte Kippe schon vor zwei Stunden": Doch, es riecht....

 

Geschrieben
Also ich habe es explizit im Profil stehen, das ich keinen Raucher möchte. Ich war mit einem verheiratet und weiß daher, wie das ist. Der Geschmack.... Neee ich möchte ja auch nicht beim Nachbarn den Aschenbecher auslecken. Auch die Haut riecht danach.
Geschrieben
Mich stört es nicht.... Ich hab früher selber geraucht und heute noch an und zu daher stört es mich nicht....
Geschrieben

Ich finde den Geruch von Rauchern auch sehr unangenehm, ebenfalls deren Körperflüssigkeiten die danach riechen und schmecken. Deswegen ist das für mich (mit) eins der wichtigsten Kriterien, wonach ich einen Mann aussuche.. 

Geschrieben

Ehemalige Raucher küsse ich nicht. Die schmecken auch nach 10 Jahren Abstinenz, immer nur nach Pfefferminzbonbon. Das ist der absolute Erotik-Killer

Geschrieben

Ich bin Raucher und habe es in meinem Profil angegeben und weise auch bei Kontakt nochmals darauf hin....weil hier ja so oft überlesen wird.

Mir braucht ja niemand zu schreiben, wenn es ihn stört.....ganz einfach....

Es ist nur herrlich, wie hier Raucher gleich fertig gemacht werden mit vereinten Kräften.....das ist ja schlimmer, als wenn jemand fremd fickt....

Und ganz komisch ist es, wenn sich dann Nichtraucher auf einmal als Raucher outen.....es hier nur angegeben haben, um bessere Chancen zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...