Jump to content

Einrichtung für Sex -Keller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,  ich bin auf der Suche nach psssenden,  leicht umsetzbaren Ideen für die Einrichtung eines Spielzimmers im Keller. Immer nur auf dem kalten Boden ,mit Decke drunter, zu ficken ist eher doof.

Habt ihr Ideen? 

Geschrieben
Vielleicht erst mal eine Wohnungseinrichtung zulegen....anstatt im Keller mit der Möblierung anzufangen....
Geschrieben
die Tür bis zur Hälfte zumauern und Warmwasser rein laufen lassen
Geschrieben
Eine elektrische Eisenbahn ? Lego ? alles ne Frage des Geldes, oder ?
Geschrieben
Stroh oder Heu als Untergrund bekommst du beim freundlichen Bauern um die Ecke 😊
Geschrieben
wie ist der Keller ? kalt , warm oder nass ? Neubau oder Altbau ? Fragen über Fragen leg erst mal ne Matraze auf den Boden , das ist immerhin schon eine Verbesserung ;-)
Geschrieben
Wenn der Kellerboden so kalt ist, geht doch einfach ins Schlafzimmer ins Bett. ;) Ansonsten würde ich dort ein gemütliches Sofa und eine Liegefläche einrichten, wenn die Decke stabil ist auch was zum Schaukeln. 😉
Geschrieben
Ich kann dir einen Käfig schweißen, dann wird's interessanter 😉
Geschrieben
Wir überlegen auch uns einen hölzernen bock hin zu zimmern....wie du schon sagtest, auf Boden mit decke ist doof
Geschrieben
Ernsthaft? 🤔 Text hingeklatscht hier so Leute macht was draus wie ist egal 🤦‍♀️ Wie wäre es mit mehr Infos gewesen da musst dich über die Antworten bis jetzt nicht wundern 🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ernsthaft? 🤔 Text hingeklatscht hier so Leute macht was draus wie ist egal 🤦‍♀️ Wie wäre es mit mehr Infos gewesen da musst dich über die Antworten bis jetzt nicht wundern 🤷

Echt jetzt!!! Wieviel Qm/ Deckenhöhe/ Fenster anzahl und deren größe/ Bodenbeschaffenheit etc.... Wie soll ich einen Einrichtungsplan erstellen??

Ein Kreuz an der Wand wird bestimmt passen, aber ob ne Liebesschaukel passt kann ich nur mit Daten des Raumes und einem Pic der Frau beurteilen!

Wenn sie mehr als 200kg wiegt musst du noch nen Statiker beauftragen! (Aber den wirst du hier bestimmt auch finden)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Echt jetzt!!! Wieviel Qm/ Deckenhöhe/ Fenster anzahl und deren größe/ Bodenbeschaffenheit etc.... Wie soll ich einen Einrichtungsplan erstellen??

Ein Kreuz an der Wand wird bestimmt passen, aber ob ne Liebesschaukel passt kann ich nur mit Daten des Raumes und einem Pic der Frau beurteilen!

Wenn sie mehr als 200kg wiegt musst du noch nen Statiker beauftragen! (Aber den wirst du hier bestimmt auch finden)

Zum Beispiel 🤷🤦‍♀️

Geschrieben
Hab noch ne grosse carrerabahn abzugeben😂
Geschrieben

Leute, Leute........die geilen Bilder sind doch in einer Wohnung gemacht wurden und nicht im Keller.....weshalb müsst Ihr Euch in den Keller zurückziehen zum Ficken - lach - ehrlich......da gibt es doch genügend Möglichkeiten, es etwas angenehmer zu gestalten.........ich hätte wohl eher aufs Ficken verzichtet, als es im Keller auf dem kalten Boden mit nur einer Deckt zu treiben.......

Geschrieben
Auf DMAX läuft im moment die serie “Männer(t)räume“,....vlt könnt ihr euch da mal bewerben😂
Geschrieben

...wichtig wäre allein schon der "Geruch"...

Ob der Keller überhaupt zum "Ausbau" taugt!

...und ich bin tatsächlich jemand, der bei der Haussuche fast immer zuerst den Keller besichtigt...viele denken nicht daran, wie wichtig die "Basis" ist😎

...zum Ausbau kämen (Trockenheit und neutraler Geruch vorrausgesetzt) dann für mich viele Stoffe als Wandbehang, eine großflächige, dimmbare, indirekte LED-Beleuchtung (hinter Glas à la künstlichem Himmel) und viel Bambus als Baumaterial zum Einsatz!

...und die restliche Einrichtung kommt mit dem Spielen ..es ist schöner, wenn etwas mit Lust wächst, als es fertig zum "Konsum" hingeklatscht zu bekommen...

Für Anregungen...während der Bauphase schön in gute Pärchenclubs gehen...die sind meist liebevoller ausgestattet, als Swingerclubs😉👍🏻

 

Viel Spaß...

...ein Kellerkind😂

×
×
  • Neu erstellen...