Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute mal ne frage ich bin jetzt schon ne ganze weile hier und find die seite auch super gemacht. Aber ich hatte in 2 jahren oder sinds schon 3 egal nur 2 treffen... egal was ich schreibe oder mache die meisten frauen löschen mekne mail direkt oder senden ein nein danke oder die schlimmsten lesen und antworten dann nicht. Ich bin beim 1. schreiben immer möglichst respektvoll und lege dies auch nur ab wenn eine frau drauf steht. Was mach ich falsch oder hat noch jemand dieses problem.

Geschrieben
Gegenfrage... Was erwartest du auf einer Seite die 500% Männer Überschuss hat und die wenigsten was anderes suchen als jemand der mit ihnen redet..
Geschrieben
„Hat noch jemand dieses Problem“ 😂😂😂 Ich würde mal sagen, jeder (!) Mann auf dieser Seite hat schon mal das erlebt, was Du da beschreibst. Also mach Dir nichts draus...die Damen hier sind nun mal leider in der Position sich das erlauben zu können. Und da wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nichts dran ändern. Also mach Dir nichts draus und gedulde Dich, bis Du auf jemanden triffst, der Deine Herangehensweise zu schätzen weiß. 😉👍🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frauen solche Anschreiben bekommen haben die so aufgebaut und geschrieben worden sind wie deine Zeilen hier ist es doch kein Wunder. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Rums!!! Nicht erschrecken, ist nichts passiert. War nur das Niveau, ist grade auf dem Tiefpunkt aufgeschlagen. Hoffentlich überlebt es diesen harten Aufprall.
Geschrieben
Ja weil du halt überhaupt nicht schreiben kannst.. sowas ohne Satzzeichen und Großbuchstaben les ich zB nicht mal!
Geschrieben
Ich gebe jetzt einfach konstruktive Kritik die irgendwie noch keiner gegeben hat. Jeder hat ne dumme Gegenfrage gestellt ihm aber nicht geholfen, warum!? Was ich jetzt schreibe sind meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen wer anderer Meinung ist darf diese gerne für sich behalten. Ob du das annimmst liegt auch bei dir. Bin behaupte ich mal relativ erfolgreich hier wie real. 😁 Also Fehler Nummer 1 dein Name. Keine Frau dieser Erde will einen netten Typen ficken. Frauen bevorzugen immer "Bad Boys". Du kannst zwar respektvoll schreiben aber niemals betteln oder ihr zu viel Zucker ums Maul schmieren, zieht nicht. Punkt 2 Nur weil man einem großen Schwanz hat ist man nicht automatisch gut im Bett dazu gehört einiges mehr. Allerdings hat man mit mehr in der Hose bei manchen Frauen einen Vorteil. Das ist halt ein fuckt. Punkt 3 mach aus dir die beste Person die du sein kannst und scheiß auf Frauen dann kommen die von ganz alleine. Wenn du dich und dein Leben im Griff hast und das ausstrahlst wichtiger noch es fühlst ist das anziehender als jeder XL schwanz der hier oder auf der Straße Lappen mäßig rum rennt. Und dabei ist egal ob du ein Peugeot 207 oder Benz AMG fährst..also stress dich nicht so und konzentrier dich auf dich, statt auf Frauen, die haben hier Schwänze genug.
Geschrieben
Danke Bananenkoenig ich versuche es umzusetzen, und den Namen kann man ja leider nicht mehr ändern XD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nettertyp19911:

Danke Bananenkoenig ich versuche es umzusetzen, und den Namen kann man ja leider nicht mehr ändern XD

Profil löschen, neu machen! 

Deep-in-your-mind
Geschrieben
Hier kannste vergessen auf vernünftige Frauen zu treffen.. nur oberflächlich.. die wären alle sowas von verloren wenn sie ihr Augenlicht verlieren würden.. sie alle haben so ziemlich den Gleichen Typ.. irgend ein von den Medien suggeriertes Idealbild und diese Erwartungen 😂😂
Geschrieben
also 70% der Frauen hier würdest du wahrscheinlich draußen nicht mal anschauen, hier sind die so eingebildet weil alle permanent angeschrieben werden und die denken ich kann es mir hier erlauben mach dir nichts draus :)
Geschrieben

Nicht alle Frauen sind so ... anmerks

Geschrieben
Mach dir hier kein Kopf nettertyp :) aber eins muss ich den Bananenkoenig lassen... NETT muss du nicht unbedingt sein... Wenn du den Unterschied zwischen einer Frau und einer Lady weisst und begreifst, dann kannst du in der Zukunft auch nichts falsches machen nach meiner Meinung und Erfahrungen :) Also... Kopf hoch und nach vorne gucken...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Antworten wird mir wieder deutlich vor Augen geführt, warum hier viele keinen Erfolg haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Eisi751 danke ist ja aber die Wahrheit oder nicht ? gibt genau so kranke Männer wie hochnäsige Frauen :).. wollt mit dir privat schreiben doch man kann dir nicht schreiben :S 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skycem:

@Eisi751 danke ist ja aber die Wahrheit oder nicht ? gibt genau so kranke Männer wie hochnäsige Frauen :).. wollt mit dir privat schreiben doch man kann dir nicht schreiben :S 

Das war kein Kompliment... Mein Filter lässt es nicht zu und das ist gut so.... und zack, schon gehöre ich zu den hochnäsigen Frauen dazu 😎

Geschrieben

@Eisi751ne achwas alles cool :).. wollt jetzt nicht hier rumschreiben aber kein ding:)...  ne du antwortest ja wenigstens :D :D 

Geschrieben
Moin eisi751 da hast du Recht schau dich im Spiegel an dann weisst warum . LG
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Burgwedeler:

...die Damen hier sind nun mal leider in der Position sich das erlauben zu können...

Die Damen haben Ansprüche und es nicht nötig sich mit jeden zu treffen. Leider? Zum Glück! 

 

vor 1 Stunde, schrieb Ruthlessly_Honest:

Hier kannste vergessen auf vernünftige Frauen zu treffen.. nur oberflächlich.. die wären alle sowas von verloren wenn sie ihr Augenlicht verlieren würden.. sie alle haben so ziemlich den Gleichen Typ.. irgend ein von den Medien suggeriertes Idealbild und diese Erwartungen 😂😂

Klar...Mann kommt nicht zum Zug...liegt an den Frauen ...oder daran, daß es hier kein kostenloser Puff ist. Wenn du erfolglos bist, liegt es an dir.

 

vor 1 Stunde, schrieb Skycem:

also 70% der Frauen hier würdest du wahrscheinlich draußen nicht mal anschauen, hier sind die so eingebildet weil alle permanent angeschrieben werden und die denken ich kann es mir hier erlauben mach dir nichts draus :)

Eingebildet bist du. Im realen Leben würden dich auch nicht 70% der Frauen beachten. Oder gibst du einem Auto die Schuld für mangelnde Fahrkünste?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Die Damen haben Ansprüche und es nicht nötig sich mit jeden zu treffen. Leider? Zum Glück! 

 

Klar...Mann kommt nicht zum Zug...liegt an den Frauen ...oder daran, daß es hier kein kostenloser Puff ist. Wenn du erfolglos bist, liegt es an dir.

 

Eingebildet bist du. Im realen Leben würden dich auch nicht 70% der Frauen beachten. Oder gibst du einem Auto die Schuld für mangelnde Fahrkünste?

bla bla bla .... rede vor dir hin... muss dich ja nicht mal ernst nehmen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skycem:

bla bla bla .... rede vor dir hin... muss dich ja nicht mal ernst nehmen ...

Nun, dich ernst zu nehmen fällt schwer. Schreib dich nicht ab...lerne Selbstreflexion und die Gestaltung eines ansprechenden Profils. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Nun, dich ernst zu nehmen fällt schwer. Schreib dich nicht ab...lerne Selbstreflexion und die Gestaltung eines ansprechenden Profils. 

du hast du irgendwelche Probleme? wurdest du mehrmals verarscht ? du tust mir grad echt leid was ist los mit dir ?

Geschrieben
man man was für Kommentare - man merkt, dass hier viele Langeweile haben ...
×
×
  • Neu erstellen...