Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage... Was erwartest du auf einer Seite die 500% MĂ€nner Überschuss hat und die wenigsten was anderes suchen als jemand der mit ihnen redet..
Link zum Beitrag
Geschrieben
„Hat noch jemand dieses Problem“ 😂😂😂 Ich wĂŒrde mal sagen, jeder (!) Mann auf dieser Seite hat schon mal das erlebt, was Du da beschreibst. Also mach Dir nichts draus...die Damen hier sind nun mal leider in der Position sich das erlauben zu können. Und da wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nichts dran Ă€ndern. Also mach Dir nichts draus und gedulde Dich, bis Du auf jemanden triffst, der Deine Herangehensweise zu schĂ€tzen weiß. đŸ˜‰đŸ‘đŸŒ
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frauen solche Anschreiben bekommen haben die so aufgebaut und geschrieben worden sind wie deine Zeilen hier ist es doch kein Wunder. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Link zum Beitrag
Geschrieben
Rums!!! Nicht erschrecken, ist nichts passiert. War nur das Niveau, ist grade auf dem Tiefpunkt aufgeschlagen. Hoffentlich ĂŒberlebt es diesen harten Aufprall.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja weil du halt ĂŒberhaupt nicht schreiben kannst.. sowas ohne Satzzeichen und Großbuchstaben les ich zB nicht mal!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Danke Bananenkoenig ich versuche es umzusetzen, und den Namen kann man ja leider nicht mehr Àndern XD
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nettertyp19911:

Danke Bananenkoenig ich versuche es umzusetzen, und den Namen kann man ja leider nicht mehr Àndern XD

Profil löschen, neu machen! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hier kannste vergessen auf vernĂŒnftige Frauen zu treffen.. nur oberflĂ€chlich.. die wĂ€ren alle sowas von verloren wenn sie ihr Augenlicht verlieren wĂŒrden.. sie alle haben so ziemlich den Gleichen Typ.. irgend ein von den Medien suggeriertes Idealbild und diese Erwartungen 😂😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
also 70% der Frauen hier wĂŒrdest du wahrscheinlich draußen nicht mal anschauen, hier sind die so eingebildet weil alle permanent angeschrieben werden und die denken ich kann es mir hier erlauben mach dir nichts draus :)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mach dir hier kein Kopf nettertyp :) aber eins muss ich den Bananenkoenig lassen... NETT muss du nicht unbedingt sein... Wenn du den Unterschied zwischen einer Frau und einer Lady weisst und begreifst, dann kannst du in der Zukunft auch nichts falsches machen nach meiner Meinung und Erfahrungen :) Also... Kopf hoch und nach vorne gucken...
Link zum Beitrag
Geschrieben

@Eisi751 danke ist ja aber die Wahrheit oder nicht ? gibt genau so kranke MÀnner wie hochnÀsige Frauen :).. wollt mit dir privat schreiben doch man kann dir nicht schreiben :S 

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Eisi751ne achwas alles cool :).. wollt jetzt nicht hier rumschreiben aber kein ding:)...  ne du antwortest ja wenigstens :D :D 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Moin eisi751 da hast du Recht schau dich im Spiegel an dann weisst warum . LG
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Die Damen haben AnsprĂŒche und es nicht nötig sich mit jeden zu treffen. Leider? Zum GlĂŒck! 

Klar...Mann kommt nicht zum Zug...liegt an den Frauen ...oder daran, daß es hier kein kostenloser Puff ist. Wenn du erfolglos bist, liegt es an dir.

Eingebildet bist du. Im realen Leben wĂŒrden dich auch nicht 70% der Frauen beachten. Oder gibst du einem Auto die Schuld fĂŒr mangelnde FahrkĂŒnste?

bla bla bla .... rede vor dir hin... muss dich ja nicht mal ernst nehmen ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skycem:

bla bla bla .... rede vor dir hin... muss dich ja nicht mal ernst nehmen ...

Nun, dich ernst zu nehmen fÀllt schwer. Schreib dich nicht ab...lerne Selbstreflexion und die Gestaltung eines ansprechenden Profils. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Nun, dich ernst zu nehmen fÀllt schwer. Schreib dich nicht ab...lerne Selbstreflexion und die Gestaltung eines ansprechenden Profils. 

du hast du irgendwelche Probleme? wurdest du mehrmals verarscht ? du tust mir grad echt leid was ist los mit dir ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
man man was fĂŒr Kommentare - man merkt, dass hier viele Langeweile haben ...
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...