Jump to content

genügend reale Kontakte, keine Zeit für neue. Kann ich bei Poppen auch einfach nur schreiben?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist völlig ok. Ausserdem ist es doch jeden selbst überlasen was er hier macht oder nicht. Hauptsache man hat seinen Spass
Geschrieben
Damit werden die dich nur alle als Fake verschreien. 😅
Geschrieben
Geht, gibt aber öfter mal Stress. Das muss man dann in Kauf nehmen.
Geschrieben
Find ich gut😊 Sich einfach nett unterhalten und kennenlernen ist doch auch toll
Geschrieben
Du möchtest Meinungen, deshalb meine hier. Übe das mit den Fotos ruhig weiter.
Geschrieben
Mädche du bist jetzt 49 Jahre alt und Elektroingenieurin, du kannst hier tun und lassen was du willst 🍹😎
Geschrieben
klar, wenigstes bis du offen und ehrlich!
Geschrieben

Mir geht es nicht so , aber Du kannst Das wenn´s nach mir geht gern so handhaben . 

Geschrieben
was für eine Frage. Es steht nicht in den AGBs dass du neue Freundschaften suchen musst und dich mit jemanden treffen
Geschrieben
..natürlich kann man das..ist doch das schöne am internet..man kann tun was man will..und worauf man gerade lust hat..
Geschrieben

ich denké dass es aus meiner gegend wenig Frauen gibt die noch reale kontakte suchen oder kommt mir dass nur so vor?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb tamar004:

ich denké dass es aus meiner gegend wenig Frauen gibt die noch reale kontakte suchen oder kommt mir dass nur so vor?

Und was hat das mit dir oder dem Thema zu tun? 

Und das können dir nur diese Frauen beantworten. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tamar004:

 was meint ihr und geht's euch auch so?

ja und nö

aber wieso musste dazu fragen, nicht *frau* genug, eigene entscheidungen zu treffen??

Geschrieben
Es geht , warum sollte es nicht. Mails negative wie auch positive von Männern bekommst du so oder so.
Geschrieben (bearbeitet)

****************** Etwas widersprüchlich,....schreibst ,...dass du schon lange hier bist und fragst dennoch was du darfst???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic
Geschrieben

in meinem Profil steht drin dass ich nur schreibe aber es fragen mich soviele Männer nach Dates dass ist schon ein problem

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tamar004:

ich denké dass es aus meiner gegend wenig Frauen gibt die noch reale kontakte suchen oder kommt mir dass nur so vor?

und???....willste nun Bettelmails vonne Männer, das de dich doch treffen sollst???

×
  • Neu erstellen...