Jump to content

genügend reale Kontakte, keine Zeit für neue. Kann ich bei Poppen auch einfach nur schreiben?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tamar004:

in meinem Profil steht drin dass ich nur schreibe aber es fragen mich soviele Männer nach Dates dass ist schon ein Problem

dann mach das filter zu.....wo ist das problem??...du wartest also auf die mails…….

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Mädche du bist jetzt 49 Jahre alt und Elektroingenieurin, du kannst hier tun und lassen was du willst 🍹😎

Elektroingenieurin? Woher weißt du das? und was hat der Beruf damit zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

*************** Etwas widersprüchlich,....schreibst ,...dass du schon lange hier bist und fragst dennoch was du darfst???

ich wollte nur fragen ob es anderen auch so geht die nur schreiben wollen, weil meine Erotik geht bei mir immer mehr mental ab. mit fremden männern möchte ich mich nur noch schriftlich auseinandersetzen denn das macht mich mehr an.

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

dann mach das filter zu.....wo ist das problem??...du wartest also auf die mails…….

wenn ich den filter zu mache dann kommen nicht die die nur schreiben wollen

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic
Geschrieben
Es ist ganz egal weshalb du hier bist sofern man die Regeln (agb) beachtet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb tamar004:

in meinem Profil steht drin dass ich nur schreibe aber es fragen mich soviele Männer nach Dates dass ist schon ein problem

Da steht, das du eine Affäre oder Hausfreund suchst, hier sagst, du willst nur schreiben. wat denn nun? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tamar004:

 

wenn ich den filter zu mache dann kommen nicht die die nur schreiben wollen

du willst keine neuen kontakte, brauchste auch keine offenen filter...also hör auf zu jammern...und dich rauszureden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und???....willste nun Bettelmails vonne Männer, das de dich doch treffen sollst???

ne aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es Männer gibt mit goldenen worten

Geschrieben
In deinem Profil steht auch das du eine Ausnahme machen willst.. Vielleicht überlegst du dir erstmal was du genau willst.. Alles sehr widersprüchlich..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb tamar004:

... aber es fragen mich soviele Männer nach Dates

Entweder Filter schließen, oder damit leben.

PS Ich würde "Affaire", "Hausfreund" und "Clubbesuche" jedoch dann aus der Suche löschen evtl. - das verwirrt sicher einige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke es ist in ordnung für die männer die nur schreiben wollen, wenn du nur schreibst und die anderen können ja dann eine andere daten. wenn du lust hast, kannst du dir ja nebenher ein bischen die "muschi" graulen. mach es so wie es dir gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

 

PS Ich würde "Affaire" und "Clubbesuche" jedoch dann aus der Suche löschen evtl. - das verwirrt sicher einige.

seit wann können den Männer lesen :)

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich denke es ist in ordnung für die männer die nur schreiben wollen, wenn du nur schreibst und die anderen können ja dann eine andere daten. wenn du lust hast, kannst du dir ja nebenher ein bischen die "muschi" graulen. mach es so wie es dir gefällt.

Muschi graulen ?

Geschrieben

Bei den blauen "Schildchen" klappt es doch oft @Maria2466, wenn es auch mit normalem Text schwieriger ist, da geb ich Deiner Frage Recht :clapping:

Geschrieben
Mach doch einfach den Nachrichtenfilter zu und schreib ins Profil das Du nicht mehr suchst.....
Geschrieben

keiner schreibt von euch ob ihr auch gerne erotisch schreibt? ist dass so selten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tamar004:

keiner schreibt von euch ob ihr auch gerne erotisch schreibt?

Das war auch nicht deine Frage. :P

Geschrieben
Nein du bist mit deiner Anmeldung natürlich dazu verpflichtet mindestens einen neuen Kontakt pro Monat einzugehen... :-D was für eine komische Frage? Natürlich kann man auch nur schreiben und sich die Langeweile vertreiben. Machen doch 90 % der Frauen hier so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tamar004:

erotisch schreibt

na, wenn Du für sowas Zeit hast, trage doch "CS" in Deine Suche ein - Männer mögen das oft :$

Geschrieben

Ganz genau, wir sind dem Schreibwahn verfallen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tamar004:

keiner schreibt von euch ob ihr auch gerne erotisch schreibt? ist dass so selten?

ich bin dazu zu schüchtern

Geschrieben

ich lasse die Suchbegriffe , weil wenn mich ein mann wirklich mit seinem schreiben so beeindruckt und mich in Wallungen bringt dann will ich mir nichts verbauen. es steht ja da dass ich vielleicht in diesem fall entscheiden würde. aber er ist vorinformiert dass ich in ersterlinie nur schreibe. ich denke das ist ok

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tamar004:

in meinem Profil steht drin dass ich nur schreibe aber es fragen mich soviele Männer nach Dates dass ist schon ein problem

ich lese in deinem Profil, dass du eine Ausnahme machst, wenn er dich überzeugt.

Für mich wirkt das hier eher so, als wäre dir gerade langweilig oder hättest du zu wenig Post oder zu wenig Interessenten. Wenn du so viele Freunde hier gefunden hast, mit denen du dich regelmäßig triffst, dann überrascht es mich schon, dass du davon nicht einen einzigen Bekannten in deiner Freundesliste hast, sondern nur Leute, die dich real nicht kennen...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt warum seid ihr hier?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt Off-Topic
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tamar004:

ich lasse die Suchbegriffe , weil wenn mich ein mann wirklich mit seinem schreiben so beeindruckt und mich in Wallungen bringt dann will ich mir nichts verbauen.

dann kannst du ihn immer noch daten und ihm sein schamvolles gewand vom leib reissen ;)

Geschrieben
Klar kannst du, wer soll's dir auch verbieten!? 🙂 Im Moment schreib ich nicht mal sondern schaue nur 😁
×
  • Neu erstellen...