Jump to content

Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey meine Lieben da draußen,  :)

Ist das echt so schwer eine frau zu finden ?

Da meldet man sich überall an und nix passiert das kann doch nur Deprimierend sein oder ?

Was sagt Ihr dazu?

Geschrieben
ja, Frauen hier zu finden ist sehr schwierig
Geschrieben
Und ich dachte, das ist hier nur ein Männerproblem! Also, mein Mitleid hast Du!
Geschrieben
Kenne ich auch... nur zu gut... Ich glaube e klappt eher bei EDEKA an der Kasse als hier....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Und ich dachte, das ist hier nur ein Männerproblem! Also, mein Mitleid hast Du!

ja hmm ich dachte auch bei Poppen.de hat man mehr Changsen

Gerade eben, schrieb SuchtnachLust:

Kenne ich auch... nur zu gut... Ich glaube e klappt eher bei EDEKA an der Kasse als hier....

xD finde ich gut fg :D

Geschrieben

Ja, die Suche ist nicht einfach. Folgende Gründe kommen dafür infrage (eigene Erfahrung):

- die Bi-Frau ist verheiratet, hat Kind/er und es ist verdammt schwer einen Termin zu finden

- einige Frauen brauchen Kennlerndates und melden sich danach nicht mehr oder halten eine andere Frau nur warm

- Schicksalsschläge und der Kontakt bricht weg

- die Frau rückt mit der Sprache raus, daß es sie nur zusammen mit ihrem Partner/Mann/Dom/irgendein Kerl gibt, er will zuschauen/mitmachen/ficken

- die Frau dient als Lockvogel und sucht für ihren Partner/Mann/Dom/irgendein Kerl und hat selbst kein Interesse

- sie ist passiv bi...nach dem Motto "Lecken kannst du mich gern, aber ich dich nicht"

- Unentschlossenheit....mal sehen, mal probieren, mal schauen

- die Vorstellungen passen nicht zusammen

- man dient als Seelentankstelle...die Lust ist dann bei mir weg

 

Es gibt sicher noch andere Gründe.

 

Geschrieben

Vielleicht geht es hier im Allgemeinen doch darum, dass eine Frau eben nicht gerne die zweite Geige spielen will....ganz besonders wenn sie weiß, dass wirkliche Gefühle, die sich nicht auf Sex beziehen, nicht erwidert werden.

Denn du suchst ja eigentlich einfach nur eine "Gespielin" für dich.....die erste Geige spielt dann ja wohl deine Familie.

Geschrieben

hmm alles doof ich meine ich habe selber kinder und ein mann aber HIER geht es doch nur um mich :D

Geschrieben
ein klein wenig muss man durch Unsinn wieder ausgleichen!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb gamermaus:

Was sagt Ihr dazu?

Versuch es lieber im RL... 😉

Geschrieben

es ist immer schwer, egal in welcher Konstellation, das passende gegenüber zu finden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamermaus:

hmm alles doof ich meine ich habe selber kinder und ein mann aber HIER geht es doch nur um mich :D

Ganz genau......um DICH....und was ist mit ihr?

Egoismus pur von vielen hier, die zu Hause die heile Welt haben und dann hier meinen, sie könnten "spielen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb gamermaus:

hmm alles doof ich meine ich habe selber kinder und ein mann aber HIER geht es doch nur um mich :D

Dann frage ich mal frei heraus: in welchen Zeitabständen könntest du Treffen mit einer Freundschaft plus realisieren? Wenn nämlich Monate dazwischen liegen, wird sich keine Freundschaft bilden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir gehts genauso... echt deprimierend. Aber wenn du magst kannst du dich gerne melden.
Geschrieben
Vielleicht ist das hier einfach das falsche Portal dafür. Alles scheinen zwar total bi zu sein. ...aber klappen tuts wohl doch nicht.
EinfachFunhaben1975
Geschrieben
Ist leider hier schwer was zu finden. Ich kann dir ein Tipp geben es gib Swinger Club die einmal im Monat nur Frauen rein lassen um ihre bi Neigungen aus zuleben. Vielleicht findest du da eine bi Freundin. Gruß Markus.
Geschrieben

ja wohne in PEINE wenn euch das was sagt das kuhkaf hier ist nix los :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gamermaus:

hmm alles doof ich meine ich habe selber kinder und ein mann aber HIER geht es doch nur um mich :D

Du machst auf keinen Fall etwas falsch, wenn Du Dich hier im Forum umsiehst...und ja, es geht um Dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten Frauen es leichter haben? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...