Jump to content

Mit einem Lächeln Richtung Jahresende!:)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind die lustigsten, verrücktesten, abgefahrendsten Praktiken in Bezug auf Sexualität
von denen Du je gehört/gelesen hast oder gar aus Neugier "gezwungen" warst, Dir Dergleichen anzusehen?

Vielleicht bekommen wir eine recht umfangreiche Kuriositätensammlung zustande.^^

LG

Geschrieben
Dirty Sánchez - nur gelesen, nie probiert, auch nicht scharf drauf es zu probieren
Geschrieben

wat iss det allet…...könnt ihr  für mich armes hilfloses Elfchen det bitte erklären

Geschrieben
Die Sexpraktik Angry Pirate. Einfach googlen. Sollte man kennen.
Geschrieben
Das hättest du wohl gerne! 😜
Geschrieben
Menstruationsfetisch 🤢, je mehr desto besser.
Geschrieben

Dirty Sanchez und Angry Pirate gibt's ja gar nicht. Das eine stammt aus South Park, das andere hat sich ein anderer ausgedacht. 

Lustig oder abgefahren ... da fällt mir echt nichts ein. Mich kann nichts mehr schocken ;)  Manches will ich mir aber echt nicht ansehen. 

Geschrieben
Bei Domian hatte mal jemand angerufen, der eine sexuell-erotische Beziehung zu seiner Heimorgel pflegte. Der hielt sogar glaubhaft kritisch-analytischen Nachfragen des Moderators stand.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renovatio888:

Ich muss Pissen 😯🙄🙈😂🤗

Dito!🤣🤣

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass die Tochter einer Bekannten an einen Typ geraten ist, der es unheimlich erregend fand, Sex mit ihr zu haben, wenn sie absolut regungslos ist. Um dies zu erreichen, soll er sie gefesselt und mit frischhaltefolie eingewickelt haben 🤔
Geschrieben
War fasziniert von einer Frau im Club die miaute und fauchte wie eine Katze, zeigte ihrem Partner so wie sie sein Spiel fand.
Geschrieben
Feeding... Butter mit Sahne verrühren und durch einen Trichter in den hals kippen🤢
Geschrieben

Ein lieber Bekannter erzählte mir von einem Urlaub in Japan, dass die Herren dort im Swingerclub vor dem Orgasmus die Hand heben und "Icke, Icke" rufen. Das hat zur Folge, dass alle ihren Akt unterbrechen und sich den Erguss ansehen. Wenns dann kommt, rufen alle wie bei einer Laolawelle "Aaaaaaah" und anschliessend wird munter drüber diskutiert wo dieser Höhepunkt qualitativ einzuordnen sei bis es dann weiter mit dem eigenen Sexakt geht . :jumping:

Echt ein sehr offenes und neugieriges Völkchen... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb milehighclub:

Dirty Sánchez - nur gelesen, nie probiert, auch nicht scharf drauf es zu probieren

das muss ich googeln

Geschrieben
Die Gärtner-Stellung: davor legen und reinwachsen lassen... ;-)
Geschrieben
Ich besteige ja alles was ein Loch an irgend einer Stelle hat, so traff ich mich mit einer 74 jährigen Frau.....
Geschrieben

kommt ein achzigjähriger zu spät zum skat.  

als er endlich den stock an den stuhl lehnt fragen ihn die brüder nach dem zu spät.

ach sagt der alte mann ich hab eben nochmals mit meiner frau gevögelt.

was , erzähl, so die anderen, ach sagt der alte in der badewanne .

du kannst kaum laufen und dich fast nimmer bewegen , wie hast du das gemacht?

kein problem sagt der opa, einfach reinschwimmen lassen.

das wäre dann ?

Geschrieben
Ich hab es mit einer kleinen schlanken Freundin mal während der Fahrt auf einem Motorrad (Honda CB 900er Bol d or) getrieben. Wir hatten ein dickes Handtuch auf den Tank gelegt, sie lag mit dem Rücken darauf, mit dem Kopf zwischen den Lenkern, und ich steckte meinen Schwanz im Sitzen bei ihr rein. Natürlich war das ein wenig schwierig, aber es ging uns auch nur um das "ob es überhaupt möglich ist", lach. Einen Orgasmus bekamen wir allerdings beide nicht, und die Fahrt dauerte wegen Zugluft und Kälte auch nur wenige hundert Meter auf einer stillgelegten Straße im Hafen ... aber es war lustig !! Einem Radfahrer, der uns just zu dem Zeitpunkt zufällig begegnete, blieb glatt der Mund offen stehen ...
×
×
  • Neu erstellen...