Jump to content

Anschreiben von Männern


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Ist es normal das Anschreiben vom Mann aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?

Wie z.b. ich will mit Euch Ficken , oder auch nur Ich hab Bock auch Euch ,dazu dann ein Schwanzbild. 

Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht??

Sind gespannt auf die Antworten 

Lieben Gruß 

Geschrieben
Normal ist das nicht, aber es kommt leider häufig vor.
Geschrieben
Hattet ihr die Frage nicht schonmal gestellt? Bei den Antworten nicht das passende gefunden? Da ihr keine anschreiben von Männern wünscht könntet ihr einfach den Filter dicht machen. Problem gelöst. Zur Frage selbst: nicht alle sind so, aber ja es kommt sehr häufig vor. Noch viel Spaß
Geschrieben
Sicher kommt das öfter vor, das lese ich und ab in die Tonne ! Da denke ich gar nicht drüber nach , frei nach dem Motto: Was dir nicht gut tut, kann weg !! :-)
Geschrieben
Hab von anderen päärchen und von frauen schon viel gehört dass es anscheinend sehr viel so hirnloses anschreiben gibt und was schwanzbilder betrifft auf die reduzieren sich die männer meisst . Nicht selten wundern sich die männer dann darüber dass sie keine antwort bekommen ! Ich meinerseits wünsch mir die frau oder das paar meiner wahl erst mal kennen zu lernen weil für mich auch die chemie stimmen muss !
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Na und? Der Fragesteller macht damit mit wenigen Worten klar was er möchte.
Geschrieben
Was? Ihr bekommt Mails mit ganzen Sätzen? Geht ja gar nicht... 2-3 Worte reichen hier doch auch aus :P
Geschrieben
Teilweise waren es sehr ausführliche Anschreiben und manchmal nur ein Wort :D Man kann in letzterem Fall ja mal auch freundlich zurückgrüssen und sehen, ob dann noch mehr kommt :)
Geschrieben
Waaas ? Sogar ganze Sätze bekommt ihr ??? Und so viele !!! Der helle Wahn ! Wir nur 1 - 2 Worte, oder ein Smiley ! Tja, die Zeiten ändern sich.........
Geschrieben
So lange es den "NEIN Danke" Button gibt und 95% der Nutzer diesen als einzige Art der "Kommunikation" benutzen, sollte man doch schon froh sein, wenn man ageschrieben wird. Irgendwie werden die Nutzer immer wunderlicher. Was erwartet ihr bei der ersten Kontaktaufnahme auf einer Seite die "Poppen" heißt?
Geschrieben
Jup das Nivea wir da recht schnell klar .. ist hier eben gerne sehr cremig .. Intresse am Menschen selbst .. da pappt mal wieder der pure Eogismus wo kalt duschen angesagt wäre und dann sind es genau diese Handcreme-Freunde die hier stetig rum heulen
Geschrieben
Nein, normal ist das nicht und sollte auch nicht so sein. Zumindest bei mir gibt es da schon ein wenig mehr und selbst das reicht oft noch nicht mal, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Dann sollten Männer mit solchen Einzeilern ja gar keine Chance haben.
Geschrieben
Nein ist es nicht und ich weiss auch nicht, was du mit solchen Suggestivfragen erreichen möchtest. Sorry aber da wird mir echt schlecht, wenn man versucht auf solch billige Art und Weise Aufmerksamkeit zu bekommen. MfG Royo
Geschrieben
🤷Da ich nicht angeschrieben werde kann ich es nicht sagen 😂😝
Geschrieben
Und nur mal so am Rande, wenn ich Frauen anspreche laber ich ihnen auch keinen Roman an die Backe. Da reicht auch erstmal ein: " Hey, du bist mir aufgefallen. Bist du alleine hier?" Das sind auch nur zwei Sätze. Hmmm..... dann mache ich wohl was falsch. MfG Royo
Geschrieben
Beim Anschreiben sollte man immer nett und respektvoll sein
Geschrieben
Beim ersten Anschreiben, mache ich auch nicht mehr als ein Satz. Aber aus guten Grund. Weil sehr oft bekommt man keine Antwort. Also warum, soll ich mir die Arbeit machen und ein Roman verfassen, wenn eh keine Antwort kommt. Das kann man dann ja im zweiten Anschreiben machen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WirsindDick:

Ist es normal das Anschreiben vom Mann aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?

Setz den Nachrichtenfilter auf mehr Zeichen und es müssen mehr als 1 - 2 Sätze sein.

Ganz Schlaue kopieren dann zwar den einen Satz 3 Mal, aber darauf muss man ja nicht antworten.

Nachrichtenfilter Unterpunkt: Mindestlänge.

 

Geschrieben
Vielleicht lohnt sich ein kritischer outside-in-Blick auf euer Profil...als Mann werde ich nicht gerade viel rüber zu bringen inspiriert, schon beim ersten Satz. Eure Ansage ist ziemlich deutlich. vermutlich schreiben euch die Männer an um euch lediglich aufmerksam zu machen. Ist lediglich mein Eindruck. viel Spaß.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Und nur mal so am Rande, wenn ich Frauen anspreche laber ich ihnen auch keinen Roman an die Backe. Da reicht auch erstmal ein: " Hey, du bist mir aufgefallen. Bist du alleine hier?" Das sind auch nur zwei Sätze. Hmmm..... dann mache ich wohl was falsch. MfG Royo

Bist Du alleine hier ist ja immerhin ne Frage und irgendwie witzig. Ich glaube darauf würde ich sogar antworten ;)

Ansonsten Mindestlänge auf 156 Zeichen

 

Geschrieben
Vieleicht sind ja sogar die Männer hier genervt von der üblichen Antwortrate und NDB!? Ich persönlich mache mir immer Mühe beim Anschreiben, bin nett höfflich und gehe auf's Profil ein, aber die Mühe wird hier nie mit einer Ordentlichen Antwort belohnt. Von daher kann man sich ja fast den aufwand sparen und gibt sich halt weniger Mühe. Das Resultat bleibt das selbe.
Geschrieben
Also das lese ich hier zum ersten Mal, das sind ja ganz neue Seite der männlichen Seite. Hmmmmmm liegt vllt am Weihnachts stress
×
×
  • Neu erstellen...