Jump to content

Sätze, die ich gerne höre / lese...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...denn es muss ja nicht immer alles negativ sein.

Welchen Satz hört oder lest ihr gerne? Egal ob auf der Arbeit, Privat, Intim?

Ich mach den Anfang:

Ich mag es, wenn Du mir Schweinereien zuflüsterst.


Geschrieben

Ganz Ehrlich jetzt, Du warst bisher der beste.


Geschrieben

Ich hab zwar tierisch Kopfschmerzen, aber stört es dich, wenn ich dir trotzdem einen blase?


Geschrieben

Unglaublich, was man hier so alles lesen muß. Schön auch mal wieder was von Dir zu lesen.


Geschrieben

ihre Pizza ist fertig, guten Appetit


Geschrieben

"Ich wünsche Dich zu mir".......


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, sie haben 5 Millionen gewonnen :-)


Geschrieben

Du bist so anders als die anderen. Ich mach das sonst nie...


Geschrieben

Wir bedauern, daß die Vebindungsprobleme nicht so schnell, wie gewünscht zu beheben waren. Die Ausfallzeiten werden Ihnen selbstverständlich nicht belastet.


Geschrieben

sind die Sätze, mit denen sich User/innen hier selbst ins Aus katapultieren und hinterher rumjammern, weil sie entweder angegriffen oder nicht ernst genommen werden


Geschrieben

Gehe 3 Felder zurück, wenn Du über Los kommst ziehe 4000 Mark ein


Geschrieben

...ich lass schon mal das Badewasser ein...


Geschrieben

"ich akzeptiere ihr angebot"


ay caramba, hört man das als vertriebler gerne

also jetzt nicht irgendwie sexuell gemeint!


Geschrieben

gehe mit mir ins Bett...ziehe keine 4000 Euro ein, wenn Du über los kommst....ziehe Dich einfach aus...aber langsam


Geschrieben

ich ruf dich gleich mal an...


Geschrieben

Möchtest du mich begleiten?
Kommst du rüber?
Was möchtest du essen?

"Der Job gehört Ihnen."
"Die Gehaltserhöhung bekommen Sie."


Geschrieben

".. ich liebe es wie du mich fickst..."


Geschrieben

...ich würde Dich gerne nochmal verwöhnen...


×
×
  • Neu erstellen...