Jump to content

Yoni - Massage


marc4787

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Yoni-Massage geht es nun darum, diese Lust-Blockaden zu lösen, indem die Frauen wieder erkennen und aussprechen, was ihnen beim Sex und in ihren Beziehungen gut tut. Oder auch zu erkennen, was sie in zwischenmenschlichen Bindungen nicht mehr spüren oder erfahren möchten. Welche Frau hat damit schon Erfahrung machen dürfen? Und würdet ihr es von einem fremden Mann machen lassen?

Geschrieben
Ich habe zwar keine Lustblockade aber wenn der Mann das wirklich gelernt hat...also eine echte Tantra Ausbildung .hat ...und nicht nur doof fummelt....und es vorgibt um halt an Mösen zu kommen. ..muss er nur sympathisch sein. ...nicht bekannt. Ich habe es noch nie erlebt.
Geschrieben
Wie peinlich: der Thread ist teils einfach kopiert. Passt ziemlich genau zu dem, was ich von selbst erklärten 'Masseuren' halte: nix. Wenn ick sowat schon lese, da kriege ich erstmal ne 'Lustblockade'.
Geschrieben
Tantra Ausbildung?! So etwas gibt es nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb femme_fatale:

Tantra Ausbildung?! So etwas gibt es nicht

Da würde ich mal eine Suchmaschine bedienen und dann wirst du eines besseren belehrt 🍹😎

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klingt interessant... Aber warum nur Frauen? Gibt es sowas auch für Männer?
Geschrieben
Ich habe diese Massage bereits bekommen, allerdings von meinem damaligen Partner . Es gehört schon schon einiges an Vertrauen dazu sich so weit zu öffnen. Sich nicht nur körperlich nackig zu machen, sondern auch unterdrückte Gefühle zuzulassen und das war einem wildfremden? Andererseits gibt es ja auch viele Leute, die zum Psychologen gehen. Ich denke das ist eine Typfrage.
Geschrieben

Die "Lustblockade" löse ich auch so, bei einer passenden Frau - und sogar auch mit meinen Fingern...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb v1980er:

Klingt interessant... Aber warum nur Frauen? Gibt es sowas auch für Männer?

 

vor 8 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Da würde ich mal eine Suchmaschine bedienen und dann wirst du eines besseren belehrt 🍹😎

Ah ja, ist diese Ausbildung IHK geprüft?! zufällig betreibe ich ein Tantra Studio und weiss von was ich Rede;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb femme_fatale:

 

Ah ja, ist diese Ausbildung IHK geprüft?! zufällig betreibe ich ein Tantra Studio und weiss von was ich Rede;)

Na dann bring mal Licht ins Dunkel! Ich würde das als Mann durchaus in Anspruch nehmen... alles was zwischenmenschliche Beziehungen verbessert finde ich gut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb femme_fatale:

 

Ah ja, ist diese Ausbildung IHK geprüft?! zufällig betreibe ich ein Tantra Studio und weiss von was ich Rede;)

Hallol Femme_fatale,

du hast Tantra-Erfahrung und betreibst ein Tantra-Studio?

Bin auch aus Trier und wäre sehr daran interessiert mehr davon zu erfahren. Gibt es eine Website die ich mir mal anschauen kann?

Ansonsten melde dich gerne mal bei mir.

Liebe Grüße

Geschrieben
Zuerst stellt sich mir die Frage - was die Yoni-Massage denn überhaupt beinhaltet - beziehungsweise wie / wo am Körper sie denn so durchgeführt wird... Danach würde sich vielleicht Frage 2 ausrichten... ;-)
Geschrieben
Gott geil die Frage ist unmissverständlich an Frauen gestellt. Und wieder antworten von Männern mit Muschi 😂😂😂
Geschrieben

PureMelody gebe ich recht....es ist eine tolle Erfahrung mit der Yony Massage allerdings gehört meist schon vertrauen dazu. Selbst habe ich diese oft an 2 verschiedenen Partnerinen angewandt die ich aber über Jahre kannte und nur einige mal bei einem Paar wo der Mann dabei zusah wie ich seine Frau verwöhnte. Dazu muss man sagen auch jede Frau reagiert oft unterschiedlich auf diese Massage. Die Ausführung dieser Massage sollte ohne Spannungen und ohne Hektik und beeinflussung von Lärm stattfinden....dann wird es wirklich für jede Frau auch schön und befriedigend. Und viel Zeit sollte man wie Frau sich dafür nehmen GG Rainer

Geschrieben
neverdown1980 Gott geil die Frage ist unmissverständlich an Frauen gestellt. Und wieder antworten von Männern mit Muschi 😂😂😂 Was ist daran so schlimm? Gibt es hier ein Schreibverbot bei besonderen Themen??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb femme_fatale:

... zufällig betreibe ich ein Tantra Studio und weiss von was ich Rede;)

Ohje... Überzeugungsarbeit ist anstrengend. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PureMelody:

Ich habe diese Massage bereits bekommen, allerdings von meinem damaligen Partner . Es gehört schon schon einiges an Vertrauen dazu sich so weit zu öffnen. Sich nicht nur körperlich nackig zu machen, sondern auch unterdrückte Gefühle zuzulassen und das war einem wildfremden? Andererseits gibt es ja auch viele Leute, die zum Psychologen gehen. Ich denke das ist eine Typfrage. 

Auch ich habe mehrfach diese TantraMassage selbst bekommen. Wunderbar! Ohne HappyEnd.

Ich will das mal 4- oder gar 6-händig erleben .....:$  ohne zu wissen welche Hand nun gerade welche ist .... noch mehr abschalten.

Vor ca. 5 Jahren habe ich ein 2-tägiges TantraMassageSeminar besucht.

Seit dem gebe ich auch solche Massagen.

Es ist sooooo toll meine/deine ganze Haut berührt zu bekommen oder eben selbst achtsam zu berühren .....

Meist ohne YoniMassage.

Es ist nur eine GanzkörperMassage, erstmal ohne sexuellen Aspekt.

bearbeitet von Genusslover
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb v1980er:

Klingt interessant... Aber warum nur Frauen? Gibt es sowas auch für Männer?

Wenn der Mann eine Yoni hat, schon 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb marc4787:

würdet ihr es von einem fremden Mann machen lassen?

Nein.

@mariaFundtop

Dakini Stuttgart.(Ein tolles Geschenk)

×
×
  • Neu erstellen...