Jump to content

junger Typ - reifere Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jüngere Frau - älterer Typ ist heute keine Seltenheit mehr. Aber warum ist es andersrum immernoch so? sehr schade!

Geschrieben
Stimmt doch gar nicht. Nicht immer nur vom eigenen Horizont ausgehen. Menschen sind verschieden. Und es gibt auch Frauen die auf jüngere stehen.
Geschrieben
Wenn man gute Umgangsformen und Rechtschreibung bei der Suche nach einer erfahrenen Dame beherrscht, wird vermutlich manches einfacher...
Geschrieben
Vielleicht, weil ältere Frauen schon wissen, dass man anal nicht studieren kann?
Geschrieben
der war gut @ Tiffany..ich schmeiß mich weg
Geschrieben
Eine Freundin von mir gönnt sich regelmäßig jüngere Liebhaber und ist begeistert... Sie versucht mich zu überreden, Ich solle mir auch was Frisches ins Bett holen... 😉
Geschrieben
Ich denke es wird Frauen geben, die auf erheblichen jüngere Männer stehen. Mir persönlich gefällt es besser mit Männern, die nicht Mutti zu mir sagen könnten 😉
Geschrieben
so ein schmarrrrn, wenn du sympatisch rüberkommst hast du auch chancen bei reiferen damen
Geschrieben
Ich hatte Menge von reifen Frauen ins Bett begleitet, voll viele stehen darauf
Geschrieben
@ Jo 80 biste Altenpfleger oder was ?!
Geschrieben
Wo ist mein Text geblieben? Also ich denke es wird Frauen geben die auf jüngere Männer stehen. Ich bevorzuge Männer die nicht im Alter meine Söhne sein könnten.
Geschrieben

🤔🤔🤔ab wann ist Frau...reif? 

Ich möchte keinen Teanger Lover 😏......

Geschrieben
Studie oder Wahrnehmung ? Wo es heute ja schon schwierig fällt überhaupt ein Alter einzuschätzen ! Frauen sind den meisten Typen sowieso voraus in der Entwicklung, bereits in jungen Jahren . Und Debatten über bestimmte Fotos, Niveau und Respekt zeigt doch immer wieder die teils eklatante Diskrepanz in der Entwicklung . Kurz : jüngere Frau sucht sich eher älteren Typen, weil sie dem dann eher geistig ebenbürtig ist als mit einem im gleichen Alter. Anders herum ist häufig eben ein immenser Unterschied in der Reife und das muss eben gefallen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

🤔🤔🤔ab wann ist Frau...reif? 

Ich möchte keinen Teanger Lover 😏......

Du ja sicherlich noch nicht...

Geschrieben
Jüngere Typ mit alte Dame passt perfekt ! Die junge ist kräftig die Frau hat Erfahrung
Geschrieben
Die Konstellation andersherum bzw. in jedem anderen geschlechtlichen Mix ist doch Gang und Gäbe. Viele gegenseitige Interessen können da eine Rolle spielen. Jedem das Seine. Cheers aus Köln
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich steh auf ältere Männer. Meiner Meinung nach habem sie mehr Erfahrung..
Geschrieben
Also meiner Meinung nach hat die Reife kein Alter, was zählt ist die Unterschied zwischen den beiden. Mir sind 10 Jahre ein mindestunterschied
Geschrieben
Ich möchte weder jünger noch älter . + - 5 Jahre ist ok.
Geschrieben
Vom Aufbau her klingt es wie ein tweet von trump ;)
×
×
  • Neu erstellen...