Jump to content

bestes Sextoy für ihn?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gönnt euch einen MagicWand Vibrator, habt ihr beide etwas von 😍😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kroetexxx:

Gönnt euch einen MagicWand Vibrator, habt ihr beide etwas von 😍😋

Es soll in erster Linie echt um ihn gehen. 

Geschrieben
Sehr gut finde ich den aufpumpbaren analvibrator oder eben mein selbstgebautes Spielzeug zur Elektrostimulation (TENS)
Geschrieben
Schenke Dich ihm selbst, mit schleifchen um die Brüste und Zettelchen dran, : ich will dir .....Tage ohne Tabus zur Verfügung stehen.😄💨
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyFortuna:

Es soll in erster Linie echt um ihn gehen. 

Kommt letzten Endes darauf an, was ihr daraus macht.... 😜 

Und habt ihr beide etwas von, damit meinte ich, dass du ihn damit bespielen sollst, und wenn er nicht anwesend ist, kannst du ihn trotzdem benutzen, einsetzen , whatever.... 

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Satisfyer für Männer? Das ist ein Druckwellen-Vibrator. Die sollen verdammt gut sein (natürlich noch auf das entsprechende Modell achten).
Geschrieben
Ich hab die besten Erfahrungen mit einfachen sachen gemacht. Mit einem Tenga Egg oder einer Nachbildung kann Mann schon sehr viel Spass haben. Satisfyer men Vibration ist im Angebot okay. Aber ich würde nicht die vollen 40 Euro bezahlen.
Geschrieben

Ein schicker Metall-Cockring kann Spass machen.

Geschrieben
Cockringe sind für ihn eigentlich immer cool, sofern er dagegen keine Abneigung hat. Schon mal versucht, ihn mit einem kleine Dildo zu befriedigen? Das kann sehr erregend sein
Geschrieben

Es gibt Sexshops, du könntest dich dort beraten und inspirieren lassen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Schenk ihm einen Erotik Kalender, hinter jedem Türchen steckt ein sex Wunsch für ihn. Beispiel:

1 Tür , du kochst nackt für ihn

2. Tür, du gehst mit ihm beim shoppen in eine umkleide und machst es ihm mit dem Mund. 

3.Tür , Du massierst sein bestes Stück mit Öl 

4.Tür , Du gehst mit ihm Duschen 

5. Tür, Im Restaurant ziehst du deinen Slip aus

6.Tür , leider keine weiteren Vorschläge mehr machen. Wer weitere Tipps möchte, die möchte doch bitte mich anschreiben. Patent ist Patent 😜

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wassermann567:

Schenke Dich ihm selbst, mit schleifchen um die Brüste und Zettelchen dran, : ich will dir .....Tage ohne Tabus zur Verfügung stehen.😄💨

Das hat er doch jeden Tag! ;-)

Geschrieben
Eine Frau! Immer noch das Beste Spielzeug, welches sich ein Mann wünscht.
Geschrieben

****

 

Am 30.11.2018 at 12:11, schrieb Myraja:

Es gibt Sexshops, du könntest dich dort beraten und inspirieren lassen.

Verkäufer wollen oft verkaufen. Ich gebe mehr auf echte erfahrungswerte.

Geschrieben
Spar dir das Geld . Für Männer gibt es kein Spielzeug. Es gibt kein Ersatz für ein Mund oder Pussy. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es überflüssig ist 😉😉
Geschrieben

Also ich habe meinen Partner mal ein Gutscheinbuch geschenkt, wo ich die Gutscheine selbst schreiben musste. (Z.Bsp. 1 Gutschein über 50 Schläge mit der Gerte/Peitsche... wenn man darauf steht)

 

Hat nix mit Toys zu tun und so ignorierst du sein Desinteresse an Sextoys auch nicht, denn in dem Fall bist du das Toy. 

Mein Partner hat sich sehr über das Geschenk gefreut. 

Liebe Grüße Molly 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ein Vibrator für Dich mit V8-Sound für ihn 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall etwas, was ihm zeigt, dass es kein "mach es Dir doch selbst" darstellen könnte. So nen Masturbator von der Liebsten geschenkt bekommen, schmeckt irgendwie so, als bekäme man von einem Kollegen ein Stück Seife... Also... ich reihe mich ein, in den Chor hier. Entweder ein Erlebnis (z.B. gemeinsam Toys shoppen gehen) oder etwas, wo man zu zweit Freude hat. So nen Paarvibrator von Harley Davidson zum Beispiel...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ausprobiert habe ich zusammen mit meinem jeweiligen Partner den Satisfeyer man, Fleshlight und Cockringe. Meinem Eindruck und den Reaktionen nach zu urteilen waren die alle toll.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
so ein We-Vibre für Paare ist ganz cool!
Geschrieben
Hör lieber auf deinen Mann. Du scheinst ja sein Lieblingsspielzeug zu sein ;)
Geschrieben
Also wenn dann würde ich was kaufen womit ihr beide eurem Spaß habt wenn überhauot.... Ich finde Geschenke zu denen ich vorher gesagt habe das ich sie nicht möchte ziemlich doof und frag mich ob mein Partner mir eigentlich zuhört. Und ein Sextoy nur für ihn würde ich mich an seiner Stelle fragen ob Du keine Lust mehr auf ihn hast.... Wie wäre es den mit nem romantischen Candlelight und danach ne schöne Massage zuhause oder Du machst ihn schon beim Essen heiss und sagst ihm zB das Du unter dem Kleid nichts drunter hast etc.... Irgendwas was er so schnell nicht vergisst und woran ihr beide Spass habt?
×
×
  • Neu erstellen...